Seite 14 von 45 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 444

Thaimassage

Erstellt von Peter_bonn, 20.04.2009, 11:51 Uhr · 443 Antworten · 90.703 Aufrufe

  1. #131
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Thaimassage

    was sich doch so manche unter raumausstattung vorstellen.
    westorientalisches mit asisiatisches vermischt.

    dann noch eine rote laterne vor der tür und man weiß wo man ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.261

    Re: Thaimassage

    @Frederik,

    mit diesen wunderschönen Impressionen Deiner Wohnung wird dem
    Auge des Besuchers Deiner Thaimassage ja schon dermaßen geschmeichelt...... da bin ich ja direkt platt.

    ein dreifaches herzhaftes " Boah "

    andererseits, war doch der Abschreibungseffekt vorrangig vor
    einem möglichen Gewinn angesprochen, da hättest Du ja vielleicht mit echter antiker Thaikunst und vielleicht vergoldeten Wänden beeindruckendere Effekte schaffen können.

    Übrigens: wo hast du diesen tollen Fächer her, sowas habe ich ja noch nie gesehen, ist das ein " original, so richtig echter von Hand hergestellter Fächer aus den nördlichen unzugänglichen Provinzen, in die man als Normalo im Prinzip nicht hinkommt" oder etwa son gefaktes Teil aus dem nächsten Asia-Shop umme Ecke.


    Sei mir nicht böse, aber das mit der Selbsständigkeit, würde ich mir an Deiner Stelle nochmal überlegen

  4. #133
    Avatar von Philip

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    696

    Re: Thaimassage

    Ich bin keinem Böse. Kritik gehört zum Geschäft und kann durchaus hilfreich sein.

    Thailändische Kunst ist mir farblich zu dunkel.
    Meine Dekorationen sind purer Kitsch. Sicherlich.
    Die Kunden werden sich zum Teil äußern, was ihnen gefällt und was man anders dekorieren sollte.
    Die Fächer sind aus Bangkok, können aber genausogut aus dem Asia-Shop um die Ecke sein - nur dann 4-5 mal so teuer. Die Bilder sind ebenfalls aus Bangkok. Die orange Buddhakerze ist von Porta.

    100% der Mitglieder dieses Forums haben eine Verbindung zu Thailand. Aber wieviel % der Kunden einer TTM in Deutschland haben eine sonstige Verbindung zu Thailand?
    Kunst und Kitsch stehen sich sehr nahe. Der Kunde entscheidet.

  5. #134
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306

    Re: Thaimassage

    Stimmt. Die Deko in den Restaurants ist meist auch nicht besser.

  6. #135
    Avatar von mike-mh

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    75

    Re: Thaimassage

    Zitat Zitat von Frederik",p="720434
    100% der Mitglieder dieses Forums haben eine Verbindung zu Thailand. Aber wieviel % der Kunden einer TTM in Deutschland haben eine sonstige Verbindung zu Thailand?
    Kunst und Kitsch stehen sich sehr nahe. Der Kunde entscheidet.
    @frederik

    Bitte versuche Dir einfach mal vorzustellen, mit welcher Erwartungshaltung der durchschnittliche Deutsche Kunde eine Thai Massage besucht.
    Natürlich in erster Linie wegen einer guten und professionellen Massage, aber vieleicht auch wegen dem kleinen Urlaub vom Alltag... und der benötigt ein ansprechendes und authentisches Ambiente... eben ein wenig Thailand im grauen Deutschen Alltag.

    In diesem Falle gilt "weniger ist mehr" meiner Ansicht nach nicht!
    Ich habe es zwar bereits mehrfach erwähnt, mache es aber gern nochmal: Wenn Du etwas machst, dann mache es richtig oder gar nicht !!!

    Gruß,
    Mike

  7. #136
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Thaimassage

    Zitat Zitat von Frederik",p="720434
    100% der Mitglieder dieses Forums haben eine Verbindung zu Thailand. Aber wieviel % der Kunden einer TTM in Deutschland haben eine sonstige Verbindung zu Thailand?
    [highlight=yellow:bc26053012]Kunst und Kitsch [/highlight:bc26053012]stehen sich sehr nahe. Der Kunde entscheidet.
    man muss unterscheiden zwischen kunst, kitsch und geschmack.
    (ich schreibe das nicht von ungefähr)

  8. #137
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Thaimassage

    Zitat Zitat von Micha L",p="720443
    Stimmt. Die Deko in den Restaurants ist meist auch nicht besser.
    eben weil sie für inneneinrichtungen keinen kopf haben. und weil sie darin versuchen zu sparen.

    mir sind durchaus thairestaurants und thaimassagen bekannt die was an ihrem ambiente tun.
    das sind keine einfachen bambushütten.

    member @frederik darf mich zwecks raumausstattung gerne mal per PN ansprechen.

  9. #138
    Avatar von Philip

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    696

    Re: Thaimassage

    Mir bleiben noch einige Monate Zeit. Bis dahin werde ich noch viele TTM-Salons persönlich aufsuchen.
    Meine Ideen bleiben sowieso nur Vorschläge. Die Dekoration bestimmen meine Damen.
    Hier mal ein Beispiel aus dem Internet, was mir weniger gut gefällt:
    google - thaimassage lübeck - 1. Adresse anklicken.

  10. #139
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Thaimassage

    "Kunst" ist die Mutter von "künstlich" - also ist Kunst nicht natürlich, sondern KÜNSTLICH. Das ist eigentlich schon alles. Früher gebrauchte man das Wort "Kunst" für technische Einrichtungen, wie "Wasserkunst", "Fahrkunst" (im Bergbau).

  11. #140
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Thaimassage

    und die kunst der gestaltung

Seite 14 von 45 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaimassage und die Berufsgenossenschaft
    Von sawatdi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.17, 10:21
  2. Thaimassage
    Von Nuad im Forum Treffpunkt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.08.15, 18:44
  3. an thaimassage besitzer
    Von DerLudwig im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.10.12, 12:08
  4. Thaimassage inDeutschland
    Von stefan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 14:06
  5. Thaimassage
    Von maikauchai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.09, 16:47