Seite 10 von 45 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 444

Thaimassage

Erstellt von Peter_bonn, 20.04.2009, 11:51 Uhr · 443 Antworten · 90.781 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von callimero

    Registriert seit
    07.01.2005
    Beiträge
    78

    Re: Thaimassage

    info zu Matratzen:
    wir haben einen Hersteller gefunden, der Schaumstoffmatrazen in verschiedenen Härten und Dicken auf Wunsch in Kunstleder verpackt. Sogar mit Kopfausschnitt.

    Herstellerpreis ca 140€ für folgende Größe: 2,00 x 1,00m



    calli

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Philip

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    696

    Re: Thaimassage

    @mike-mh

    normale Haustür:
    gebe ich dir recht. Aber ein "normales" Zimmer ist dies nicht. Ich wollte ja auch einen 50m² großen Neubau (Art thailändische Holzhütte - etwa 30.000,- Euro) auf meinem Grundstück errichten - leider vom Bauamt abgelehnt, da Wohngebiet.
    Um den Home-Charakter nicht aufkommen zu lassen und auch aus Gründen der Sicherheit, werden immer mindenstens zwei Thais anwesend sein.
    Noch so eine Idee: Asiatischer Wellness-Garten mit Strandnachbau und Miniatur-Modell des James-Bond-Felsen.
    Das gesamte Außengelände ist noch eine Baustelle.
    Matratzen: Bodennah, also ohne Bett etc.

    Ich habe mir auch überlegt, ob es richtig ist die Nichte meiner Bekannten nach Deutschland zu holen oder eine mir fremde Thailänderin mit entsprechender Qualifikation die sich bereits in Deutschland befindet und Deutsch spricht.
    Nach dem Lesen einiger vorheriger Beiträge steht für mich fest: Die Nichte kommt nach Deutschland. Sie wird in den nächsten drei bis vier Monaten diverse Top-Ausbildungen und Lehrgänge absolvieren dürfen incl. Vollpension und Unterricht in Deutsch. Keine andere arbeitsuchende Thailänderin wird diese Qualifikationen haben.
    Es zeigt sich doch, wie wichtig es ist ein "Team" zu haben.
    Noch eines: Ich arbeite für das Team - nicht das Team für mich. Andere Leute investieren in Schiffe - ich in Thaimassage.
    Wenn das "Geschäft" gut läuft, dann steht bald irgendwo eine "thailändische Holzhütte".

  4. #93
    Avatar von mike-mh

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    75

    Re: Thaimassage

    Zitat Zitat von Frederik",p="716622
    @mike-mh
    Um den Home-Charakter nicht aufkommen zu lassen und auch aus Gründen der Sicherheit, werden immer mindenstens zwei Thais anwesend sein.
    Noch so eine Idee: Asiatischer Wellness-Garten mit Strandnachbau und Miniatur-Modell des James-Bond-Felsen.
    Das gesamte Außengelände ist noch eine Baustelle.
    Matratzen: Bodennah, also ohne Bett etc.
    @frederik

    schon klar... mein Beitrag zum Home-Charakter war diesmal nicht für Dich sondern an @bodo9 gerichtet :-)

    Kurze Rückfrage... Hast Du in Thailand schon mal einen gehobenen Thai Spa besucht? Wenn ja... hast Du da Strandatmosphäre erlebt? Ich bin schockiert

    P.S. Matratzen auf Bodenebene also... OK... wie gesagt, Tip hierzu per PN

    Gruss,
    Mike

  5. #94
    Avatar von Nimra

    Registriert seit
    27.05.2004
    Beiträge
    192

    Re: Thaimassage

    Kurze Info an alle die sich für die Thaimassage interessieren.
    Dort könnte auch ein reger Austauch stattfinden.

    Es gibt seid geraumer Zeit ein eigenes Forum für Thaimassagen, leider läuft dieses ein bisschen schleppend an, obwohl sich David große mühe gegeben hat.

    Es gibt auch eine Rubrik Treffpunk für Thaimassagen, das nur nach freigabe mit einem seperatem Passwort zugänig ist.

    www.66-thaimassage.de

    Gruß Nimra

  6. #95
    Avatar von Philip

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    696

    Re: Thaimassage

    66-thaimassage

    Hatte ich selber als Adresse vorgesehen, da meine Hausnummer.
    Ansonsten nichts für mich, da auch Erotik, Tantra & Co.

  7. #96
    Avatar von mike-mh

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    75

    Re: Thaimassage

    Zitat Zitat von Frederik",p="716674
    ...Ansonsten nichts für mich, da auch Erotik, Tantra & Co.
    ...ääähhhhh, wo denn?
    Ist eine ganz gute Seite, unter Adressen findet man zu 90% seriöse Thai Massagen in ganz Deutschland (nur ein paar wenige "halb"-seriöse haben es geschafft sich einzuschmuggeln)

    P.S. Den Namen 66-Thaimassage finde ich jedoch auch nicht so prickelnd

  8. #97
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661

    Re: Thaimassage

    Stichwort 66-Thaimassage...
    Öffne ich die Startseite, schaut mich eine anscheinend unbekleidete (!) geschminkte junge Thailänderin leicht lasziv an - wenn das nicht unpassend ist zu dem Ansinnen des Betreibers! Der erkennt anscheinend die ungewollten (?) Zwischentöne nicht. Weiß wirklich nicht, was ich davon halten soll. Jedenfalls förderlich für das Image seriöser Massagebetriebe ist dies nicht.

  9. #98
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thaimassage

    Zitat Zitat von pädda1",p="716804
    Stichwort 66-Thaimassage...
    Öffne ich die Startseite, schaut mich eine anscheinend
    unbekleidete geschminkte junge Thailänderin leicht lasziv an .....
    moin,

    liegt wohl eher im auge des betrachters


  10. #99
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661

    Re: Thaimassage

    der Passus "unbekleidet" ist wohl kaum Auslegungssache. Seriöse Thai-Masseurinnen sind m.E. anders gekleidet...

    insofern greift Dein Kommentar zu kurz.

  11. #100
    Avatar von Philip

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    696

    Re: Thaimassage

    Nr.: 100

    66-thai-massage

    90% sind nicht 100% und damit zu wenig.

    tira kann nur kurze und überflüssige Kommentare abgeben.

    Beispiel Musterkleidung: www.royal-thai-wellness.de - Team.
    nimra in Dortmund auch, hat aber leider das Teamfoto vor einigen Tagen rausgenommen (Wer war die Hübsche ganz links?).

Seite 10 von 45 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaimassage und die Berufsgenossenschaft
    Von sawatdi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.17, 10:21
  2. Thaimassage
    Von Nuad im Forum Treffpunkt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.08.15, 18:44
  3. an thaimassage besitzer
    Von DerLudwig im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.10.12, 12:08
  4. Thaimassage inDeutschland
    Von stefan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 14:06
  5. Thaimassage
    Von maikauchai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.09, 16:47