Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 166

Thailandurlaub - nö, mag nicht mehr

Erstellt von Joerg_N, 28.04.2012, 11:58 Uhr · 165 Antworten · 11.717 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ich finde auch, dass man dorthin, wo man nicht Urlaub machen will, auch nicht in den Urlaub fahren soll. Ich loese dieses Jahr die Wohnung in Koeln auf und dies ist auch gleichbedeutend mit dem Ende der automatischen Europa-Urlaube. Die ein Programm waren, um meiner thail. Frau bestimmte kulturelle Traditionen zu verdeutlichen, die das Denken und Handeln der Farangs seit den alten Griechen wesentlich geprägt haben.
    Läuft dieses Jahr noch einmal darauf hinaus: Orgelkonzert im Koelner Dom: Warum? Um zu zeigen, warum die Europäer keine Angst hatten nach Thailand zu segeln. Und die Chinesen sich eingekapselt haben.
    Vielleicht schaffe ich dieses Mal auch Beethovens 5. Sinfonie zu zeigen. Was der Wille will und erreichen kann. Man deute einmal das Schicksalsmotiv als Anfrage: "Korruption ist doch irgendwie unvermeidlich, nicht wahr?" Soll die 5. die Anwort geben.

    Aber dann hat Europa ausgedient. Und die Urlaube werden vom Standort Thailand angedacht. Das war bei Bali so und wird es bei Kathmandu bleiben. Europa ist aber für die Deutschen in D sicherlich noch weiter heterogen und interessant. Warum also immer zwangshaft nur eine Destination anfliegen?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Kann man nicht einfach Urlaub mit der Frau machen ?

    Nur entspannen,

    ohne die ganze Scheisse die du hier gerade scheibst ?

    Vieleicht kann deine Frau ja mal was dazu sagen ?

  4. #23
    antibes
    Avatar von antibes
    Für mich ist ein Thailandaufenthalt inzwischen auch nicht mehr so wichtig.
    Werde noch einmal mit meinen Freunden dort hinfahren und eine Runde über Laos, Mekong, Isaan, BKK und Koh Samui drehen, was aber erst im nächsten Jahr zeitlich möglich ist. Dieses Jahr habe ich für mich und meine Tochter schon einen Flug in andere Gefilde gebucht.

  5. #24
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Dass Du mit Thailand eigentlich nichts am Hut hast wissen wir bereits.

  6. #25
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ja, abrechen kann teuer sein,
    darum will ich das "Abenteuer" Thailand enfach nicht mehr wagen
    ich hab mich sowieso gewundert ,dass du überhaupt hingeflogen ,bist ,nachdem was du so in den letzten Jahren in den verschiedenen Foren über Thailand geschrieben hast.Deine Frau dürfte auch keinen Bezug laut deiner Aussage zu Los haben ,also wozu dann.

    ich würde sicher nicht mit Frau und 6-jährigem Kind nach Pattaya und einer thl. Insel fliegen um die ganze Zeit am Pool oder Strand zuliegen und die Biere in mich hineinschütten.

    is aber nicht bös gemeint ,nur unlogisch für mich.

    Dazu gibst es bessere Orte und besseres Bier.

  7. #26
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich musste mir es nach 5 jahren abstinenz noch mal bestätigen lassen,

    habs gemerkt - es bringt nichts

    na klar hätte ich aus Abenteuerlust noch mal in den dunklen Norden fahren können,

    aber nein - muss man ja nicht

  8. #27
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Ich mag auch keinen TH-Urlaub mehr machen

  9. #28
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Läuft dieses Jahr noch einmal darauf hinaus: Orgelkonzert im Koelner Dom: Warum? Um zu zeigen, warum die Europäer keine Angst hatten nach Thailand zu segeln. Und die Chinesen sich eingekapselt haben.
    Vielleicht schaffe ich dieses Mal auch Beethovens 5. Sinfonie zu zeigen. Was der Wille will und erreichen kann. Man deute einmal das Schicksalsmotiv als Anfrage: "Korruption ist doch irgendwie unvermeidlich, nicht wahr?" Soll die 5. die Anwort geben.
    Interessante Gedanken, berichte mal, wie es Deine Frau aufgenommen hat

  10. #29
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    ..........

  11. #30
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Du wirst Gründe für Deine Sichtweise haben, bisher kann ich diese noch nicht bestätigen, aber vielleicht ist es im Isaan ja auch anders.

Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R&F bei EK nicht mehr inkludiert :-(
    Von JT29 im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 13:39
  2. Ich kapier‘s nicht mehr
    Von jerry im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 09:48
  3. :lol: funktioniert nicht mehr !
    Von MichaelNoi im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 10:40
  4. Nicht mehr lange ...
    Von GernotPanida im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 07:55