Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 166

Thailandurlaub - nö, mag nicht mehr

Erstellt von Joerg_N, 28.04.2012, 11:58 Uhr · 165 Antworten · 11.750 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend

    ein leben in thailand ist immer noch besser als ein leben in europa, und schon garnicht in den ländern die den euro haben. wetter hin wetter her, spanien hat in den nächsten jahren
    viele probleme zu lösen auf kosten der bevölkerung, ist für mich nicht lebenswert. die hauen jetzt schon alle ab.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950
    Hauptsache jeder kann dahin wo es ihm beliebt. Ganz egal wo immer das ist.
    Hatte auch schon die Situation, dass ich mir ein anständiges Flugticket nicht leisten konnte und deshalb zu Hause geblieben bin. Ist zwar schon ne Weile her aber nicht vergessen. Auf die Idee gekommen, mein Lieblingsurlaubsziel deshalb schlecht zu reden oder irgend eine zweifelhafte Alternative schönzureden, wäre ich allerdings nicht mal im Traum.

  4. #133
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Hatte auch schon die Situation, dass ich mir ein anständiges Flugticket nicht leisten konnte und deshalb zu Hause geblieben bin. Ist zwar schon ne Weile her aber nicht vergessen. Auf die Idee gekommen, mein Lieblingsurlaubsziel deshalb schlecht zu reden oder irgend eine zweifelhafte Alternative schönzureden, wäre ich allerdings nicht mal im Traum.
    Das war aber nicht die Intuition zum Thema - am Geld scheitert der Urlaub nicht,
    einfach am Erholungswert und am Spassfaktor

    Natürlich ist es zu dritt teurer dahin zu fliegen - aber ich hab auch mehr Geld als früher als Single.

    Da kann ich jeden wieder nur zur Ehe raten - ärmer wird man in einer guten Ehe nicht.

  5. #134
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend micha


    ich rede mir thailand nicht schön, ich liebe dieses land. es gibt für mich, aufgepasst micha, nur für mich, kein besseres land zu leben.
    ansonsten kann jeder dort leben wo er will,und kann. es würde mir nicht im traum einfallen da zu wiedersprechen.

  6. #135
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.005
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend micha


    ich rede mir thailand nicht schön, ich liebe dieses land. es gibt für mich, aufgepasst micha, nur für mich, kein besseres land zu leben.
    Siamthai, da bisher alle Deine Posts ausserhalb des Verdachts standen, Du wuerdest flunkern, kaufe ich Dir das voll ab.

    Fuer mich sieht die Sache so aus, dass ich mir durchaus auch vorstellen kann hier irgendwann wieder die Biege zu machen und zu neuen Ufern aufzubrechen.

    Auf zurueck nach D haette ich keine rechte Lust, aber Neuseeland wuerde mich schon mal interessieren.

  7. #136
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend dieter1

    es ist nun mal wies ist, was soll ich sonst nach dazu sagen !!

  8. #137
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    du kannst sagen wie es dir in Thailand gefällt, wo es dir in Thailand am besten gefällt, warum und ob du vorhast hier zu bleiben.

  9. #138
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Was man einfach nicht machen sollte - als Tourist

    wegen der Weiber hinfliegen - vor allem nicht wenn man älter ist
    und dann hinkommen und erzählen wie lieb die Girls und die Famillie sind.

    Passt jetzt aber eigentlich auch nicht zum Thema

  10. #139
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Was man einfach nicht machen sollte - als Tourist

    wegen der Weiber hinfliegen - vor allem nicht wenn man älter ist ...
    Warum nicht? Sollte Mann vielleicht besser der Männer wegen hinfliegen?

  11. #140
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Sollte Mann vielleicht besser der Männer wegen hinfliegen?
    Wenn man wegen der Frauen hinfliegt muss man aber den "Puffgedanken" schon im Kopf haben,
    so meinte ich es - eher,

    ich hatte vorher aber Tourist geschrieben - meine diejenigen die einfach irgendwo hinfliegen um ein neuses Land kennen zu lernen
    nicht ein neues .......,

    wobei nix gegen .......besuche gesagt sein soll.

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R&F bei EK nicht mehr inkludiert :-(
    Von JT29 im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 13:39
  2. Ich kapier‘s nicht mehr
    Von jerry im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 09:48
  3. :lol: funktioniert nicht mehr !
    Von MichaelNoi im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 10:40
  4. Nicht mehr lange ...
    Von GernotPanida im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 07:55