Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thailandurlaub

Erstellt von Hirsel, 01.01.2010, 11:19 Uhr · 33 Antworten · 3.118 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Thai2009

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    175

    Re: Thailandurlaub

    Hallo Hirsel!

    Also ich hab vor ein paar Jahren auf Phuket begonnen!
    Dort konnte ich mich schon mal in alle Richtungen vortasten.
    Ich hatte dort eine tolle Anlaufstelle, ein Hotel, dass von einem Deutschen geführt wird. Somit hat man schon mal für den Anfang einen sicheren Ausgangspunkt und kann jemanden fragen. Solltest du mehrmals nach Thailand fahren, wird sich dann der Rest schon ergeben. Solltest du Intersse an der Anschrift haben, kann ich die diese gerne mailen.

    Wegen der Damen, lass dich nicht verrückt machen. Die Möglichkeiten ein "faules Ei" zu erwischen sind wahrscheinlich genau so groß wie hier. Ich hatte hier nur "faule"!!!!

    Aber so manches Bar-Mädchen, dass ich dort kennengelernt habe hatte 100% mehr Herz, als so manche "Schnappschildkröte" hier.

    Mein einziger Rat, nichts überstürzen! Hat jedenfalls bei mir letztendlich zum Erfolg geführt!

    Einen schönen Urlaub und viel Erfolg bei der Suche!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Puumat

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    191

    Re: Thailandurlaub

    Vor 20 Jahren haette ich spontan
    Kohsamui gesagt
    War damals fuer mich das Paradies schlechthin.
    Tja, nun,was soll ich sagen
    War im Dez 2008 das letzte Mal dort
    Mir fallen nur die Worte des Schauspielers
    Theo Lingen ein
    Traurig, Traurig, Traurig

  4. #13
    Avatar von CT82

    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    35

    Re: Thailandurlaub

    Hallo zusammen
    ich bin neu hier und brauche ein paar Informationen bezüglich meines nächsten Aufenthalts in Thailand.
    Ich war nun schon drei mal in Thailand und möchte ab Februar erneut für drei Wochen dort verbringen. Diesmal mit meiner Freundin. Sie ist ebenfalls Thailänderin, ich habe sie hier in Deutschland kennengelernt und sie spricht auch deutsch. Doch nun meine Frage: Wie bei vielen Thailandbesuchern bekannt ist und auch bei mir durch die letzten Aufenthalte in Thailand vom Hotelpersonal nahegebracht wurde, dass man in Thailand, falls man eine Thailänderin mit aufs Zimmer nehmen möchte, um eine Gebühr gebeten wird. War bei mir noch nie der Fall, doch wenn ich jetzt mit meiner thailändischen Freundin dort hingehe und wir haben das Hotel schon von Deutschland aus gebucht, hoffe ich nicht, dass es so rüberkommt als hätte ich sie dort irgendwo aufgegabelt. Hat jemand Erfahrung mit solch einem Fall? Die Angestellten vom Hotel sehen zwar, dass ich für zwei Personen gebucht habe, aber nicht, dass es für meine Freundin und mich ist. Sollte ich vorher aus Deutschland anrufen? Habt ihr Tipps? Ich weiß klingt blöd doch ich hoffe jmd kann das nachvollziehen. Danke schon mal im Vorraus.

  5. #14
    Avatar von Thai2009

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    175

    Re: Thailandurlaub

    Dem Hotelpersonal, sollte es Nachfragen geben erklären und keinen Bat bezahlen!

  6. #15
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690

    Re: Thailandurlaub

    Die Namen beider bei der Anmeldung ins Formular schreiben, fertig.

  7. #16
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Thailandurlaub

    Zitat Zitat von Puumat",p="808346
    Vor 20 Jahren haette ich spontan
    Kohsamui gesagt
    War damals fuer mich das Paradies schlechthin.
    Tja, nun,was soll ich sagen
    War im Dez 2008 das letzte Mal dort
    Mir fallen nur die Worte des Schauspielers
    Theo Lingen ein
    Traurig, Traurig, Traurig
    Tja,wer die Touristenabzocke liebt,für den ist und bleibt es einfach ein muß!Mich kriegen da auch keine 10 Pferde mehr hin.

    Willi

  8. #17
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Thailandurlaub

    Zitat Zitat von Puumat",p="808346
    Traurig, Traurig, Traurig
    Na, dies erklärt endlich, warum sich so viele Deutsche dort wohlfühlen bzw. wohlfühlen werden.
    " ... schätzen die Zahl behandlungsbedürftiger Depressiver in Deutschland auf bis zu vier Millionen."
    Quelle

    Was ein Potential, was für Aussichten!
    Also: auf nach Koh Samui!
    Ihr werdet erwartet

    Gruss,
    Strike


    P.S.:
    Hua Hin ist - zumindestens für mich - wohl harte Konkurrenz für die Insel.

  9. #18
    woody
    Avatar von woody

    Re: Thailandurlaub

    Zitat Zitat von strike",p="808400
    P.S.:
    Hua Hin ist - zumindestens für mich - wohl harte Konkurrenz für die Insel.
    Hua Hin ist ein Kontrastprogramm zu Koh Samui mehr aber auch nicht.

  10. #19
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Thailandurlaub

    Zitat Zitat von woody",p="808401
    Zitat Zitat von strike",p="808400
    P.S.:
    Hua Hin ist - zumindestens für mich - wohl harte Konkurrenz für die Insel.
    Hua Hin ist ein Kontrastprogramm zu Koh Samui mehr aber auch nicht.
    Woody,
    gemeint war, das die Aussage "traurig, traurig, traurig" auch für Hua Hin gilt.
    Insofern wird es hier möglicherweise einen Kampf um die Depressiven dieser Welt und insbesondere um die deutschen Depressiven geben.
    Ist es jetzt klarer?


  11. #20
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Thailandurlaub

    Zitat Zitat von UAL",p="807900
    Zitat Zitat von Hirsel",p="807857
    ...Habt ihr Tips wo man hin soll, um jemand nettes außerhalb der bar`s zu finden.
    Machs einfach wie du es in Deutschland machen würdest...
    Meist findet man in D. was Nettes am Arbeitsplatz

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailandurlaub April/Mai mit Kind - Wo hin?
    Von Hank im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.02.10, 20:58
  2. Erster Thailandurlaub
    Von socola im Forum Touristik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 09:08
  3. Thailandurlaub im Klassenzimmer
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 09:14
  4. Thailandurlaub 2005
    Von phi mee im Forum Literarisches
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 27.03.06, 13:21