Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 78 von 78

Thailandurlaub 2020

Erstellt von ROI-ET, 03.05.2020, 10:16 Uhr · 77 Antworten · 4.303 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    20.132
    Bhutan z. B. ruft dem Vernehmen nach einen dreistelligen Dollarbetrag auf - pro Tag.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    18.971
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    TenWheeler, hinten 2 Achsen mit 8 Rädern vorn 1 Achse 2 Räder
    Oder 2-4-2-2.

  4. #73
    nfh
    Avatar von nfh

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    529
    gehe mal an den Strand Nordsee und Ostsee zahlst du Eintritt,täglich

  5. #74
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    10.896
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Beliebtes Argument ist immer der Kerosinzuschlag.
    Bei den jetzt niedrigen Preisen kann das schon mal passieren.
    Wer erinnert sich nicht gern an die Zeit nach 9/11, als sukzessive diverse Zuschläge auf dem Ticket erschienen. Am Anfang noch ein wenig Gemurre- heutzutage regt sich da kein Schwein mehr auf. Ich wette Ähnliches in Sachen Corona !!!

  6. #75
    Avatar von pani

    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    1.344
    Und ich wette, dass die Airlines die Preise senken und zufrieden sein werden, wenn sie kostendeckend fliegen können.

  7. #76
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    3.529
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ganz wichtig ist die letzte Gestik,
    die Faust,
    denn man begrüsst sich nicht mehr mit der Handinnenfläche,
    sondern mit Faust auf Faust Begrüßung
    Ach dieser junge Leute Kram....den Faustgruss kenn ich nur als Abschiedsgruss.....



  8. #77
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    34.794
    Zitat Zitat von chonburi Beitrag anzeigen
    Ach dieser junge Leute Kram....den Faustgruss kenn ich nur als Abschiedsgruss.....


    tja, wenn die Zeiten härter werden, ist das nicht nur auf Deutschland beschränkt.

    Was macht man mit den Ungewollten ?

    Man schickt sie natürlich durch ein Portal

    https://www.merkur.de/welt/weltall-s...-13757311.html

    die Welt wird an einer Dürre leiden,

    und wir können nicht mehr als Individuen leben, sondern nur im Hive Verbund einer Spezies



    1000 Lichtjahre, das wird ein langer Cryo-Schlaf,

    aber mit der Legende können wir mit der flächendeckenden Einschläferung beginnen. (Satire)

  9. #78
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    4.492
    Während des ganzen Fluges die Maske tragen zu müssen ist anstrengend. Zumal für einen Blutdruck -Patienten. Wenn in der Arbeit die Phasen kommen, in denen ich nicht mit Leuten zusammenkomme und ich die Maske vorübergehend absetzen kann, bin ich schon heilfroh. Dazu werden die Tickets vorübergehend wohl sehr viel teurer werden .
    Ich werde sicher die Entwicklung die nächsten Monate aufmerksam beobachten. Woanders hinfahren? Macht sicher keinen Sinn. Die Leute werden sich auf den Füßen stehen und sich um die Strandkörbe prügeln. Abgesehen davon liegt mir weder am Meer, noch an den Bergen, noch an dieser blöden Natur irgend etwas! Meine Traum-Urlaubsziele sich Großstädte, auf Thailand bezogen also Bangkok oder Chiang Mai. Bevor ich also in Deutschland in irgendein Kuhdörfli fahre, kann ich auch in München bleiben

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. 2020 SüdOstAsien 113
    Von Maenamstefan im Forum Literarisches
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 29.05.20, 13:28
  2. Top 10 der Airlines 2020
    Von Koelner im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.20, 17:40
  3. Flugspecials 2020
    Von Micha im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.01.20, 03:02
  4. Darts WM 2020
    Von hundchen im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.20, 23:18