Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thailands verrücktester Markt

Erstellt von Bajok Tower, 22.10.2010, 23:12 Uhr · 13 Antworten · 4.560 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von expatpeter Beitrag anzeigen
    *
    Kann ich nur beipflichten. Schlecht ausgeschildert, überhöhte Preise. Komplette Enttäuschung.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    Kann ich nur beipflichten. Schlecht ausgeschildert, überhöhte Preise. Komplette Enttäuschung.
    So schön es ist, bestätigt zu werden, so wollte ich eigentlich nicht ausgedrückt haben,
    dass man da nicht hinfahren muss, aber Thailand ist eben anders als andere Länder:
    die Erfahrungen, die man macht, sind interessant und lehrreich, aber eben oft nicht so,
    wie man erwartet hat. Ich bedauere meinen Trip dahin nicht, denn es war ein Stück
    authentischer Thailanderfahrung.

  4. #13
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

  5. #14
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.316
    Im TV wurde schon ähnliches von den Philippinen berichtet und in Hanoi habe ich es vor Jahren noch selbst erlebt.

    Gruß

    Micha

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Aw Taw Kaw Markt - Etikette
    Von harno im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.09, 18:51
  2. lao-markt in strassburg
    Von rübe im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.07, 12:05
  3. Asia-Markt
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.09.06, 15:41
  4. Ekelfleisch für Asia-Markt
    Von J-M-F im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.02.06, 09:44
  5. Chatuchak Weekend Markt
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 00:40