Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thailands Olympiamedaillengewinner

Erstellt von moselbert, 06.08.2004, 23:30 Uhr · 44 Antworten · 2.551 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Noah

    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    54

    Re: Thailands Olympiamedaillengewinner

    Am besten bei der Übertragung fand ich die Einblendung der Thailändischen Fans, die auch heute bei der nächsten Gewichtsklasse wieder anwesend waren. Die haben jeden Einzelerfolg wie einen Olympiasieg gefeiert. ;-D ;-D ;-D :bravo: :bravo:
    Und da soll einer noch glauben, Thais seien reserviert und zeigen keine Gefühle.

    Olympische Grüße, Noah.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von MikeRay

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    454

    Re: Thailands Olympiamedaillengewinner

    Allen Ernstes?
    30.000.000 Baht :O
    Für einen Olympiasieg? Da kommen unsere Gewichtheberinen inklusive Sportförderung ihr Leben nicht ran.

  4. #23
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Thailands Olympiamedaillengewinner

    Zitat Zitat von MikeRay",p="160085
    Allen Ernstes?
    30.000.000 Baht Für einen Olympiasieg? Da kommen unsere Gewichtheberinen inklusive Sportförderung ihr Leben nicht ran.
    Nunja, es war die erste Goldmedaille die Thailand je in einer Olympiade gewonnen hat. Das macht den Enthusiasmus vielleicht besser verständlich. Khun Udom.... ist damit "instantly" in die Sportgeschichte Thailands eingegangen. Sie war ja auch völlig überwältigt und konnte die Tränen während der Siegerehrung kaum zurückhalten. Übrigens hat Khun Wandee Kameaim gestern die zweite Medaille -diesmal Bronze- für Thailand in derselben Disziplin eingeheimst (Gold ging an China). Nicht schlecht, oder? Ich bekomme jedenfalls keine 110 kg hoch.

    X-Pat

  5. #24
    Avatar von dschai jen

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    437

    Re: Thailands Olympiamedaillengewinner

    Eine weitere thailändische Gewichheberin hat die Bronzemedaille geholt

    Kameaim Wandee in der Klasse bis 58 KG.

    Noch eine Medaille, dann hat Thailand seinen Medaillenrekord von Sidney übertroffen und die Chancen stehen im Boxen sicher nicht schlecht!



    dschai jen

  6. #25
    Harry55
    Avatar von Harry55

    Re: Thailands Olympiamedaillengewinner

    Besonders amüsant fand ich, dass Thailand bis gestern in der Medaillenwertung der Nationen vier Plätze vor Deutschland lag. ;-D
    Hat sich nun aber geändert, da eine deutsche Judoka Gold geholt hat.
    Gruss, Harry55

  7. #26
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Thailands Olympiamedaillengewinner

    Nunja, es war die erste Goldmedaille die Thailand je in einer Olympiade gewonnen hat.
    Das stimmt natürlich nicht.
    Bitte nicht die Golmedaille im Boxen von Sidney vergessen (Wijan Ponlid) und die Goldmedaille von Atlanta (Kamsing Somluck) auch nicht.
    Es war das 3. GOLD für Thailand.

  8. #27
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Thailands Olympiamedaillengewinner

    Besonders amüsant fand ich, dass Thailand bis gestern in der Medaillenwertung der Nationen vier Plätze vor Deutschland lag.
    Was mich köstlich amüsiert ist, dass vor den Spilen überall in den Medien China der kampf um Platz 3 im Medaillenspiegel angesagt wurde.
    ..... da müssten unsere Jungs aber bald mit dem Goldsammeln anfangen.

    1 China 10 4 1 15
    2 Australien 6 2 5 13
    3 Japan 5 1 1 7
    4 USA 3 5 5 13
    5 Frankreich 2 2 3 7
    6 Italien 2 2 1 5
    7 Ukraine 2 0 1 3
    - Türkei 2 0 1 3
    9 Russland 1 5 2 8
    10 Deutschland 1 2 1 4
    11 Ungarn 1 1 1 3
    12 Thailand 1 0 2 3
    - Südkorea 1 0 2 3
    14 Griechenland 1 0 1 2
    15 Südafrika 1 0 0 1
    16 Niederlande 0 2 3 5
    17 Polen 0 2 0 2
    - North Korea 0 2 0 2
    19 Slowakei 0 1 1 2
    20 Indonesia 0 1 0 1
    - Spanien 0 1 0 1
    - Serbia-Montenegro 0 1 0 1
    - Österreich 0 1 0 1
    - Zimbabwe 0 1 0 0
    - Großbritannien 0 1 0 1
    - Portugal 0 1 0 1
    - Georgien 0 1 0 1
    28 Cuba 0 0 3 3
    29 Bulgarien 0 0 2 2
    - Belgien 0 0 2 2
    31 Czech Rebublic 0 0 1 1
    - Mongolia 0 0 1 1
    - Kolumbien 0 0 1 1
    - Argentinien 0 0 1 1
    - Brasilien 0 0 1 1
    - Rumänien 0 0 1 0
    - Canada 0 0 1 0

  9. #28
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Thailands Olympiamedaillengewinner

    Soeben ist im Herren-Einzel im Badminton der Thailänder PONSANA Boonsak ins 1/4-Finale eingezogen, wenn er jetzt SUSILO Ronald aus Singapur schlägt (der übrigens den an Nr. 1 gesetzten Chinesen ausgeschaltet hat) kämpft auch er um Medaillen.
    Im Tennis sind leider Paradorn und Tamarine jeweils in der 1. Runde ausgeschieden....
    wenn gewünscht folgen weitere Infos.

  10. #29
    Avatar von SubKorn

    Registriert seit
    10.08.2003
    Beiträge
    218

    Re: Thailands Olympiamedaillengewinner

    Die Olympiabegeisterung in Thailand und machne Folgen ;-D

    http://www.n-tv.de/5413967.html

  11. #30
    Avatar von MaewNam

    Registriert seit
    16.07.2002
    Beiträge
    517

    Re: Thailands Olympiamedaillengewinner

    Pawina Thongsuk hat die bereits zweite Goldmedaille für Thailand eingefahren - wieder im Gewichtheben, diesmal bei den Frauen bis 75 kg. Damit sind diese Olympischen Spiele schon die erfolgreichsten für Thailand, und noch bevor eine einzige Medaille im Boxen vergeben wurde. :bravo:

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailands Elefanten
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.16, 10:12
  2. Das Image Thailands
    Von petpet im Forum Thailand News
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 18.03.09, 18:15
  3. Thailands Süden
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.03, 11:59
  4. Thailands Highway 107
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.03, 00:53