Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thailands Olympiamedaillengewinner

Erstellt von moselbert, 06.08.2004, 23:30 Uhr · 44 Antworten · 2.553 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Thailands Olympiamedaillengewinner

    Aree Wiratthaworn hat die erste Bronzemedaille für Thailand in Athen gewonnen. Gewichtheben bis 48 kg. Wobei hier das Körpergewicht der Frauen gemeint ist, heben durften sie mehr. Aree schaffte im Reißen 85 und im Stoßen 115 Kilo. Gold gewann übrigens eine Türkin (mit dem Nachnamen Taylan), Silber eine Chinesin.

    Hier speziell für Conny zwei Fotos der Athletin:

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Thailands Olympiamedaillengewinner

    Heute ist ja auch wieder Gewichtheben, Frauen bis 53kg. Udom.... Polsak ist als Weltmeisterin durchaus Goldanwärterin.
    Natürlich ist es nicht auf ARD zu sehen - das 4 stündige Radfahren der Damen geht da natürlich vor... :???:

  4. #13
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Thailands Olympiamedaillengewinner

    Jetzt läufts auf Eurosport.

  5. #14
    Avatar von Taakhae

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    26

    Re: Thailands Olympiamedaillengewinner

    Die Thailänderin hat die Goldmedaille gewonnen !
    Der Wettbewerb wurde von der ARD auf einem
    Digitalkanal übertragen.

    Gruß Gerhard

  6. #15
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Thailands Olympiamedaillengewinner

    und neuen olympischen Rekord.

  7. #16
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Thailands Olympiamedaillengewinner

    Habe den Wettkampf gestern abend im Thai Fernsehen verfolgt. Thailand hat Gold. Phantastisch! :-) Die Siegerin hat es selbst kaum fassen können. Bei der letzten Olympiade habe die Thais schon drei Tage gefeiert, als einer ihrer Athleten eine Bronzemedaille nach Hause gebracht hat.

    X-Pat

  8. #17
    Avatar von Kimau

    Registriert seit
    11.11.2002
    Beiträge
    68

    Re: Thailands Olympiamedaillengewinner

    Vater und Großvater haben laut ZDF geschworen nun in den Wat zu gehen um Mönche zu werden.

    Das ZDF hat auch gemeltet, dass sie die Einzige war, die in dieser Gewichtsklasse angetreten war.

  9. #18
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Thailands Olympiamedaillengewinner

    Das ZDF hat auch gemeltet, dass sie die Einzige war, die in dieser Gewichtsklasse angetreten war.
    Die einzige Thailänderin in diesem Wettbewerb meinst du, oder ?

  10. #19
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Thailands Olympiamedaillengewinner

    Der Olympiasieg für Udom.... Polsak scheint sich auch finanziell zu lohnen:
    Wie im Thai-TV gerade berichtet sind schon über 30.000.000 Baht an Spenden für sie zusammengekommen....
    Ende der Spendenflut ist allerdings noch nicht absehbar.

  11. #20
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Thailands Olympiamedaillengewinner

    Zitat Zitat von KhonKaen-Oli",p="159965
    Das ZDF hat auch gemeltet, dass sie die Einzige war, die in dieser Gewichtsklasse angetreten war.
    Die einzige Thailänderin in diesem Wettbewerb meinst du, oder ?
    Vermutlich ja, denn es gab weitere Teilnehmerinnen aus anderen Laendern.
    Siehe Ergebnisse im Gewichtheben Frauen, Klasse bis 53 kg

    Chock dii, hello_farang

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailands Elefanten
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.16, 10:12
  2. Das Image Thailands
    Von petpet im Forum Thailand News
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 18.03.09, 18:15
  3. Thailands Süden
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.03, 11:59
  4. Thailands Highway 107
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.03, 00:53