Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thailands „herrliche“ Missen

Erstellt von Hippo, 03.06.2008, 14:35 Uhr · 10 Antworten · 1.140 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Thailands „herrliche“ Missen

    Trans5exualität
    Thailands „herrliche“ Missen

    In Thailand verstecken sich Transvestiten und Trans5exuelle nicht; sie treten in Schönheitswettbewerben zur besten Sendezeit auf. Der Gewinner – oder die Gewinnerin – von „Miss Tiffany's Universe“ darf an einer internationalen Veranstaltung teilnehmen.

    Achtung, es wird ein Video gestartet.

    FAZ Video-Nachrichten

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Thailands „herrliche“ Missen

    Oh ja!

    Wann ist denn der Wettbewerb? Kann da jeder zusehen? Wieviel kostet es? Weiss jemand was?

    Meine Freundin lud mich mal in diese Alcazar-Show ein. Ich war echt begeistert (Sie meinte wär dort besser als im Tiffany's )

    Chris

  4. #3
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Thailands „herrliche“ Missen

    Meine Freundin meinte, dass vor 3 oder 4 Tagen dort ein großes Event war. Jedenfalls war die Sai 2 voll von Fernreisebussen.

  5. #4
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Thailands „herrliche“ Missen

    Zitat Zitat von soulshine22",p="595966
    Ich war echt begeistert
    Ebenfalls. Ich war nicht bei Tiffany's also kann auch
    nicht vergleichen. Mir wurde vorher erzählt dass es
    eine Travestie-Show war. Als man dann nachher die Stars
    draussen treffen konnte (zum Fotografieren) lies sich
    leicht feststellen, dass nicht nur von Travestie die
    Rede sein konnte.
    Wer schon in Pattaya ist, soll sich das wirklich mal
    'antun'.

    Gruss, René

  6. #5
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thailands „herrliche“ Missen

    Zitat Zitat von ReneZ",p="595969
    ...Als man dann nachher die Stars
    draussen treffen konnte (zum Fotografieren) lies sich
    leicht feststellen, dass nicht nur von Travestie die
    Rede sein konnte.
    Immer wieder liest man ja bei so pfiffigen Falangs, dass in diesen Momenten auch gerne Visitenkarten mit a. Hotel-Zimmer-Nr. und b. Angeboten in Dollar abgegeben würden. Und sogar oftmals Erfolg hätten. ;-D

  7. #6
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Thailands „herrliche“ Missen

    Zitat Zitat von soulshine22",p="595966
    Wann ist denn der Wettbewerb?
    Ist gerade ein paar Tage vorbei und wurde live im Thai-Fernsehen übertragen.

  8. #7
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Thailands „herrliche“ Missen

    Zitat Zitat von Changnam43",p="595960
    Trans5exualität
    Thailands „herrliche“ Missen

    In Thailand verstecken sich Transvestiten und Trans5exuelle nicht;
    ja aber es ist nicht gaaannnzz sooo normal wie es oft hingestellt wird. hinter dem ruecken der kathoys wird auch schon mal gern gegrinst oder getuschelt. und in der provinz, also zum beispiel im alseits beliebten isaan? da wär das auch nicht sooo selbstverständlich, dass jemand seine neigung voll ausleben kann.

  9. #8
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thailands „herrliche“ Missen

    Zitat Zitat von zappalot",p="596020
    ...und in der provinz, also zum beispiel im alseits beliebten isaan? da wär das auch nicht sooo selbstverständlich, dass jemand seine neigung voll ausleben kann.
    Wenn Du auf die natürlich größere Freiheit (Stadtluft macht frei) in Bangkok hinweisen möchtest, dann hast Du damit sicherlich recht. Aber: Auch in der Provinz - so auf dem Nachtmarkt in Udon - habe ich schon einige Kathoys gesehen. Die sind allerdings nicht so poliert wie die in Bangkok. Gibt ja auch keine speziellen .......-Bars dort. Sehen deshalb so aus wie Frauen von Geburt an.

  10. #9
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Thailands „herrliche“ Missen

    Ich bin vor ca 10 Jahren mal auf dem Dorf meiner Frau vor unserem Haus gesessen und habe versucht die Hitze mit gekühlten Getränken zu bekämpfen. Als dann mit ziemlichem Getöse ein "Eiswagen" um die Ecke bog um sein Würfeleis unter die Leute zu bringen, kam mir das gerade recht. Ich staunte nicht schlecht und musste mir das Lachen sehr verkneifen, als ich den/die "Eisschlepper/in" die Einfahrt hochkommen sah. Ein junger Kerl, so um die 16 Jahre alt, in Hotpants, grellst geschminkt und einem bauchfreien Leibchen, schleppte da in grazilem Gang, ganz ladylike, den Sack mit Eis heran. Ich erntete dann noch ein verschmitztes Lächeln von ihm/ihr, als ich das Eis bezahlte.
    Soviel zu den Transen im Isan, die ihre Neigung nicht ausleben.
    Gruß
    Jochen

  11. #10
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Thailands „herrliche“ Missen

    Zitat Zitat von Changnam43",p="595960
    Trans5exualität
    Thailands „herrliche“ Missen
    Ähm... "Missen"? Das kenne ich nur als Verb in der deutschen Sprache. Oder ist das eine neue Denglisch Schöpfung? :P

    Cheers, X-Pat

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailands Elefanten
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.16, 10:12
  2. Thailands Olympiamedaillengewinner
    Von moselbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.09.04, 21:24
  3. Thailands Süden
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.03, 11:59
  4. Thailands Highway 107
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.03, 00:53