Seite 4 von 47 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 467

Thailands abgedrehtes Kleingetier

Erstellt von Eutropis, 03.06.2014, 16:24 Uhr · 466 Antworten · 31.148 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von savag

    Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Darum muß man ebenfalls sehr rasch reagieren. Sobald man einen sieht, einen Fetzen oder eine Zeitung oder irgendwas rasch über das Tier schmeißen und dann sofort mit dem Hammer oder Som Tam Knüppel oder irgendwas daraufklopfen bis der Matsch ist, da sich sogar getrennte einzelne Glieder noch bewegen können.....würde sie natürlich auch lieber fangen und wieder aussetzen, aber leider ist das Risiko doch zu groß.
    Ich fange sie mit der Grillzange und halte sie dann kurz über die Gasflame am Kocher. Sicher und schnell, stinkt nur ein bisschen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    urbrutal, könnt ich nicht. War mal mit einem einfachen Thai Fischer westlich von Koh Phangan fischen und eine Krabbe verfing sich in seinem Netz. Er war deswegen dermassen sauer, daß er der Krabbe alle Beine ausriss und sie dann so ins Wasser zurückwarf. Total arg. Nur weil manche Tiere nicht traurig dreinschauen können oder gequält heulen können, bedeutet das ja nicht das sie keinen Schmerz spüren.

  4. #33
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.508
    Bei Wirbellosten gibt es meines Wissens keine gesetzliche Regelung (Tierschutz) zur fachgerechten Tötung.
    Evtl. ist die Gasflamme ja ein schneller Tod ( ?)

  5. #34
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.508
    Essen sollte man die Teile übrigens besser auch nicht. Wie man an dieser Vipera ammodydes aus Montenegro sieht.
    Snake Eats Centipede and Centipede Eats Snake from Inside to Escape

  6. #35
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    Vielleicht genau so angenehm wie am Scheiterhaufen zu verbrennen. Da wär mir ein großer, herabfallender Fels am Kopf lieber

    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Essen sollte man die Teile übrigens besser auch nicht. Wie man an dieser Vipera ammodydes aus Montenegro sieht.
    Snake Eats Centipede and Centipede Eats Snake from Inside to Escape
    ich würde die überhaupt nicht angreifen.

    Allerdings hustenlindernd sind jene getrocknete Hunderfüsser Pillen von Takkab, erhältlich für wenige Baht in jeder Pharmacy.

  7. #36
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.508
    Kommt drauf an wie lange man ihm beim Fallen zusehen muss.

    Ich hab mal an einem Frühstückstisch gesessen ( Slovenien) und auf der Straße am Berg über uns hat es heftig gekracht.
    Ein Auto schwebte für gefühlte 3 Minuten totenstill 15 Meter hoch direkt über Uns . In Wirklichkeit natürlich Sekunden
    und landete dann 5 Meter entfernt auf dem Nachbargrundstück.
    Aber im Prinzip hast Du sicher recht kräftig drauf hauen sollte schneller gehen.

  8. #37
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    Am besten wäre die gute, alte Guillotine

  9. #38
    Avatar von rampo

    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    519
    Durch das Fritieren ist er oder sie kleiner geworden .










    Fg.

  10. #39
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    [...] kleinen Freunde die sich im Flick Flack nähern wenn man stehen bleibt.
    [...]
    Ääh... Vampire von Sarrasani?

    Sorry, ich steh' irgendwie auf dem Schlauch...

  11. #40
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.508
    Landegel aber die hübschen mit gelbem Streifen

Seite 4 von 47 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand
    Von Peter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 09.02.17, 12:00
  2. Brautgeld in Thailand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 05:30
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Ablauf Adoption Kind aus Thailand
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 22:20
  5. Einreise nach THailand
    Von stefan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.01, 15:18