Seite 11 von 91 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 902

Thailands abgedrehtes Kleingetier

Erstellt von Eutropis, 03.06.2014, 16:24 Uhr · 901 Antworten · 60.260 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    17.985
    die Kunst ist ein Moskito unverletzt zu fangen. Das macht man mit einer Hohlfaust. Eine Hohlfaust ist eine Faust mit Raum. Mit einer blitzschnellen Bewegung wird das Moskito in der Hohlfaust geschnappt und dann im Freien entlassen. Methode No 2 wäre mit Hilfe eines Glases, das über das Moskito ebenfalls blitzschnell gestülpt wird und mit der anderen Hand verschlossen. Man bringt das Tier ins Freie und entlässt es....

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    37.202
    Wozu sollte man einen Moskito unverletzt fangen um ihn wieder freizulassen? Ich mach jeden platt den ich erwische. Hat genug davon.

    Wenn man unversehrte Exemplare zu wissenschaftlichen Zwecken benoetigt, genuegt der Einsatz von Antimoskitospray.

  4. #103
    Avatar von Hennes der 8 te

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    412
    Benni KUNST ist in einem runden Zimmer in die Ecke zu schei......

    Gruss auch an den Killer aus Porz.

    MfG Guido Kranz

  5. #104
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    12.697
    Du brauchst vermutlich eine komptente ReinmachFrau für solche Aufgaben


    @Dieter1
    ich find sowas irgendwie total nicht in Ordnung - das müssen wir nochmal in der Gruppe diskutieren.

  6. #105
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    17.985
    ein eigentlich devoter thailändischer Buddhist sagte mal: er tötet bewußt keine Tiere mit Ausnahme von Moskitos. Sicher: Wenn es ums Leben oder um extreme Verletzungen geht, im Selbstverteidigungsmodus, muß halt ein Weisser Hai dranglauben, wenn er einen Schwimmer angreift oder ein Chilopoda, der sich gerade unters Bett vertschüssen möchte. Aber Moskitos sind nicht unbedingt immer notwendig zu killen.

  7. #106
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    6.465
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ihr seid ja soooo brucewillis, echt beieindruckend
    Fährst du Auto, Motorrad oder ähnliches?
    Da killst du Tausende von Fliegen u.ä.!
    Also geh lieber zu Fuß - aber langsam! Und achte drauf, wo du hintrittst!

  8. #107
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    12.697
    Ja schrecklich
    aber ich versuche wenigstens auszuweichen.

  9. #108
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    2.436
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    die Kunst ist ein Moskito unverletzt zu fangen. ...Man bringt das Tier ins Freie und entlässt es....
    Machst Du das auch so mit Blut voll gesaugten Zecken?

  10. #109
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    12.697
    Mit Landegeln hab ich das auch immer gemacht - Immer direkt am hippen GolfResort abgestzt.

  11. #110
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    17.985
    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Machst Du das auch so mit Blut voll gesaugten Zecken?
    gibts in Thailand nicht. Aber wäre ich in den Wäldern der Voralpen, würde ich zunächst googeln, falls man das Tier nicht ordnungsgemäss mittels Drehbewegung entfernen könnte.

Seite 11 von 91 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailands Elephanten
    Von Hansi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.03.15, 22:18
  2. Wir, die Lehrer Thailands.
    Von Yogi im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 20.03.13, 18:41
  3. Das Image Thailands
    Von petpet im Forum Thailand News
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 18.03.09, 18:15