Seite 10 von 47 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 467

Thailands abgedrehtes Kleingetier

Erstellt von Eutropis, 03.06.2014, 16:24 Uhr · 466 Antworten · 31.097 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    970
    Riesenwespen wohl.
    Waren Deine Bienen normal groß?

    Hier noch ein hübsches Pärchen;

    DSCN3641.jpg

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.449
    eventuell Hornissen, die auf deinem ersten Bild, der Eutropolis wird das nachher wahrscheinlich gleich präzisieren. Die Bienen auf meinem Tor waren normal groß.

  4. #93
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Jo Eutropolis, mach mal!

  5. #94
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    970
    ich habe aktuell eine Stechmücke im Schlafzimmer, Ihr wisst schon, die, die bseeeeeee machen, so ne art Moskito.

    Kürzlich legte ich mich nachts auf die Lauer, total zugedeckt, außer die rechte Hand, damit wollte ich sie erschlagen, sobald ich sie am Ohr brummen hören würde. Nun schlug ich mir eine Stunde lang, erfolglos aufs Ohr und hatte dann genug, deckte mich total auf und sagte zu ihr:

    "hol dir jetzt dein Blut und summ mich nicht mehr an, damit ich endlich schlafen kann."

    Heute nacht war sie wieder da und ich habe fünf, fette Beulen an mir, die ohne Ende jucken. Tiger Balm hilft mir etwas und ist mein einziges Mittel.

    Wie kann ich das Bist aber jetzt, bei Helligkeit aufspüren und erschlagen, wo wird sie sich verkrochen haben? Kann ich sie mit Blut locken, dann mache ich einen kleinen Aderlass und leg mich auf die Lauer.

    Nein, jetzt mal ernst gemeint, habt Ihr eine Idee?

  6. #95
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Nein, jetzt mal ernst gemeint, habt Ihr eine Idee?
    Eine Phosphor- oder Napalmgranate mit guter Streuwirkung sollte ausreichen.

    Cheers, X-pat

  7. #96
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    970
    Heute morgen erwischte ich sie mit nur einer "Schelle".
    Ich schlug nicht sofort als sie angesummt kam, wartete zwei Sekunden bis sie saß und gab mir dann die Schelle.
    Jetzt ist sie tot.

  8. #97
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Jetzt ist sie tot.
    Na denn... Gratulation zum Schlachtensieg! Du scheinst viel Zeit zu haben.

    Cheers, X-pat

  9. #98
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    970
    Ich habe auch nur 24 Stunden am Tag Zeit, wie jeder.

  10. #99
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.666
    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Heute morgen erwischte ich sie mit nur einer "Schelle".
    Ich schlug nicht sofort als sie angesummt kam, wartete zwei Sekunden bis sie saß und gab mir dann die Schelle.
    Jetzt ist sie tot.
    So mache ich es immer!
    Nach dem Summen warten, bis es leicht sticht und der Rüssel schon steckt und sie nicht so schnell flüchten kann!
    Jetzt zuschlagen und genießen!

  11. #100
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.474
    Ihr seid ja soooo brucewillis, echt beieindruckend

Seite 10 von 47 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand
    Von Peter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 09.02.17, 12:00
  2. Brautgeld in Thailand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 05:30
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Ablauf Adoption Kind aus Thailand
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 22:20
  5. Einreise nach THailand
    Von stefan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.01, 15:18