Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77

Thailandneuling grüßt das Forum

Erstellt von Kuki, 08.06.2006, 12:04 Uhr · 76 Antworten · 3.142 Aufrufe

  1. #41
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Thailandneuling grüßt das Forum

    @Kuki

    also dann, laß Dich von solcherart "Lapalien" nicht abschrecken.

    Zurück zum Thema.


  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Thailandneuling grüßt das Forum

    Ups, jetzt hab ich mich gerade vertastet und alles war weg.
    Also nochmal:
    Hier geht es ja richtig zur Sache :O
    Aber wenigstens ist hier was los, im Gegensatz zu manch anderem Forum.
    Ich hab mich auch schon etwas reingelesen und solch informative Beiträge wie die von Label1907 entdeckt.
    Liest sich spannend wie ein Buch (vielleicht sollte er mal eins schreiben, wird bestimmt ein Renner.)
    Hoffentlich hab ich auch bald solch interessante Dinge zu berichten.
    Falls ein paar Schreibfehler drin sind, nicht so eng sehen,es ist 4 Uhr morgens und da darf das sein.
    Ich wünsche euch allen ein super Wochenende
    Kuki (der trotz des guten Wetters jetzt lieber in Thailand wäre)

  4. #43
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.162

    Re: Thailandneuling grüßt das Forum

    .....habe heute erst 'reingeschaut..... :-)

    .....schön - weiter so.....

  5. #44
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Thailandneuling grüßt das Forum

    Justitzia auf einem Auge blind ?

    Da wird mein "speschel Inglisch" als Mittel zum Zweck benützt um ein wenig Stimmung zu machen. Jemand bekommt dies in den falschen Hals und reagiert. Liest man weiter hat man das Gefühl, dass die Stimmungsbombe nur gewartet hat, das einer darauf abgeht. Da kam der wie gelegen, weil der Erste, welchen man kitzeln wollte nicht eingestiegen war.

    Nun denn. Ein Wort ergibt das andere. Lebensgeschichten werden offengelegt. Eigentlich hat es eher den Anschein des Vergleichs eines gewissen Unterbüchsinhaltes, sofern diese getragen wird.

    Der Inhalt mag vielleicht im Vergleich nicht besonders aufregend sein, aber für die Betroffenen ist es sein ein und alles.

    Wenn Zwei so dermassen aufeinander losgehen, sollte da Justizia nicht beide Massregeln ?

    Gibt es in diesem Forum eine Nittaya-Amnestie ?...ich war eigentlich bisher nicht der Meinung.

  6. #45
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thailandneuling grüßt das Forum

    @khrapphom, abgesehen davon, dass deine Interpretationen schon mal treffsicherer waren.

    Was hältst du davon, wenn wie beide freiwillig um eine Verwarnung nachsuchen ?

    Das wäre Justitia, wa, ey

    Und nun sollten wir in der Tat wieder dem Threadstarter den Thread bzw. das Feld überlassen.

  7. #46
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Thailandneuling grüßt das Forum

    Kali

    Zumindest wäre dies wohl mal 'ne Nittaya-Premiere ...


    Jo, nu warten wir auf den Threadstarter.

  8. #47
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Thailandneuling grüßt das Forum

    Tja, was soll man da sagen, sicher steckt hinter dem ein oder anderen Gerangel hier eine längere Geschichte
    Bilde ich mir das nur ein, oder gehen die Thailänder, ich will es mal respektvoller nennen, miteinander um.:???:
    Ich hab in meinem Urlaub nie irgendwelche Streitereien oder Unstimmigkeiten unter den Thais gesehen. Auch das Hotelpersonal ging sehr angenehm miteinander um, obwohl es dort doch wohl auch unterschiedliche Ränge gibt.!?
    Der Touristpolizist saß meistens in seinem kleinen Häuschen, grüßte freundlich, fuhr ab und zu mal mit seinem kleinen Jeep und weissen Handschuhen die Straße rauf und runter.
    Irgendwie machte alles auf mich einen extrem friedlichen Eindruck.
    Die alten Hasem im Forum können das sicher beurteilen und werden mich gegebenenfalls berichtigen.
    Viele Grüße an alle
    Kuki (der noch ein wenig grün hinter den Ohren Thailandneuling)

  9. #48
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Thailandneuling grüßt das Forum

    @Kuki schreibt:
    "Bilde ich mir das nur ein, oder gehen die Thailänder, ich will es mal respektvoller nennen, miteinander um.?"

    Es kann den Eindruck machen. Konflikte und (negative) Emotionen nach außen zu tragen, sind nicht sehr erwünscht. Nicht selten ist das aber auch Fassade. In einer anderen Weise ja, aber respektvoller gehen die Thais auch nicht miteinander um.

    Gruß
    Monta

  10. #49
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Thailandneuling grüßt das Forum

    Nee Leute, hat doch nichts mit KraphPhong´s Denglish zu tun. Ich kann es halt nicht ab wenn jemand betont daß "Seine" nicht aus dem Rotlichtmillieu kommt sondern eine gaanz anständige Frau ist,und so tun als ob die anders wäre. Meine jetzige Lebensgefährin hat sich voher nie prostituiert, jetzt arbeitet Sie für mich und ich liebe Sie.Nicht weil´s Geld bringt, sondern weil Sie ein gutes Herz hat und mich auch liebt. Mal über seinen eigenen Horizont hinausschauen, das wünsche ich mir von manchem Member hier. Ich schreib hier so wie ich denke, wird auch in Zukunft so bleiben.
    Kuki, sicher bist du noch ein Greenhorn was Thailand betrifft, wird sich ändern. Halt schon mal Ausschau nach einem Flug nach Krung Thep, ein langes Wochenende in der Sukhumvit, warum nicht, für schlappe 300 Euros für´n Flug. Kann schöner sein wie schnorcheln.

    Gruß

    Gerd

  11. #50
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Thailandneuling grüßt das Forum

    @Tana schreibt:
    "...sondern weil Sie ein gutes Herz hat und mich auch liebt."

    Na ja, das können andere auch ihr Eigen nennen. Bist Du wohl kaum der Einzigste.

    Gruß
    Monta

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.04.10, 15:38
  2. Forum
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 12:39
  3. Das Forum war weg ?
    Von Peter-Horst im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.02, 01:38