Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77

Thailandneuling grüßt das Forum

Erstellt von Kuki, 08.06.2006, 12:04 Uhr · 76 Antworten · 3.145 Aufrufe

  1. #21
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Thailandneuling grüßt das Forum

    Zitat Zitat von Kali",p="355123
    Nun, ist zwar schön, wenn einen die Erinnerung nicht verläßt, doch denke ich, dass für Neulinge, wie du sie so neckisch zu bezeichnen pflegst, andere Dinge auch noch interessant sein dürften.
    Och nee, fängst Du nun auch noch an :-( Schau mal auf den Threadtitel.....

    Zitat Zitat von Kali",p="355123
    Nämlich: Dass jeder tunlichst seine eigenen Erfahrungen machen sollte - sich weder an meinen eindimensionalen (Erfahrungen) orientieren sollte, noch an denen der anderen, z.T. auch als Entäußerung ziemlich frustrierter.
    Wat denn mit Dir los ? Schon wieder 28 Tage rum ?

    Zitat Zitat von Kali",p="355123
    Mit deiner Lautschrift, Khrapdingens, kann ich z.B. nix anfangen...

    Warum nicht ? Nun, meine Frau kann kein Englisch

    Muss ich auch nicht, odda ;-D
    Ja was kann die denn ?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thailandneuling grüßt das Forum

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="355131
    Ja was kann die denn ?
    Kochen ! :P

  4. #23
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Thailandneuling grüßt das Forum

    Zitat Zitat von Kali",p="355173

    Kochen ! :P
    DAS find' ich echt gut

  5. #24
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Thailandneuling grüßt das Forum

    Tja KraphPhom, wenn Kali betont daß Seine kein Englisch kann möche er damit mitteilen, das Seine Frau nie angeschafft hat, jedenfalls nicht in 5extourihochburgen wie Patty & Co. Wo sonst soll ein Thai-Mädel in Thailand zu solchen Sprachkenntnissen kommen. Er gehört zu der kleinen erzkonservativen Elite hier, Tunnelblick, von Weitsicht und Toleranz weit entfernt Kann mir auch vorstellen daß er gegen die Homo-Ehe stimmen würde. Daß er jetzt Antwortet das Sie "kochen" kann habe ich erwartet. Wenn das Jemanden reicht, na ist ja seine Sache.
    Bist mir hoffentlich nicht wieder böse, Kali.

    Gruß

    Gerd

  6. #25
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Thailandneuling grüßt das Forum

    Irgendwie fand' ich das Posting von Gerd eben, so richtig schön knackich.......

  7. #26
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Thailandneuling grüßt das Forum

    @ Tana, Deine Meinung zu @ Kali kannst Du doch bestimmt auch mit moderateren Tönen formulieren...

    P. S. bestimmt hast Du vorher schon gewusst, dass ich mich jetzt einmische

  8. #27
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Thailandneuling grüßt das Forum

    UAL

    Warum ? Die von KAli waren doch auch nicht gerade die Feinsten.

  9. #28
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Thailandneuling grüßt das Forum

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="355201
    UAL

    Warum ? Die von KAli waren doch auch nicht gerade die Feinsten.
    @ KP, war ein Deeskalationsversuch meinerseits...

  10. #29
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thailandneuling grüßt das Forum

    Zitat Zitat von Tana",p="355186
    ...Bist mir hoffentlich nicht wieder böse, Kali.
    Warum ?

    In dem Bewusstsein, dass ich in meinem Leben mehr Prostituierte kennengelernt habe als du, dass ich Homo-Pärchen zu meinen besten Freunden zählte (einer ist vor kurzem an Aids gestorben), dass ich in meinem Leben unter Bedingungen gelebt habe (psychischer und physischer Art), die du nur aus´m Fernsehen kennen dürftest, dass ich Freundschaften erlebt habe, gegen die diese Forenwelt nur als lachhaft zu bezeichnen ist, dass ich eine Frau habe, die kein Englisch spricht, allerdings von einer menschlichen Qualität ist, von der sich die meisten Menschen was abschneiden können, und wenn es nur eine Scheibe ist

    Ich war bis 2001 noch nie geflogen (1. Mal nach Thailand), habe allerdings bereits auf der Nordsee Windstärke 12 erlebt.

    Du gestattest, dass ich für diesen hirnrissigen Mist wie Barbesuche und pseudointellektuelles Geschwafel kein Interesse mehr zeige.

    Übrigens: ich esse trotzdem noch mit Messer und Gabel, obwohl es Zeiten gegeben hat in meinem Leben, in denen ich im Park gepennt hatte.

    Warum solte ich dir also böse sein

    Weil du nix raffst ?

  11. #30
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Thailandneuling grüßt das Forum

    UAL
    Falls es eines Tages einen Nittaya - Friedensnobelpreis geben sollte, werde ich mich für Deine Nomination einsetzen....versprochen.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.04.10, 15:38
  2. Forum
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 12:39
  3. Das Forum war weg ?
    Von Peter-Horst im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.02, 01:38