Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 77

Thailandneuling grüßt das Forum

Erstellt von Kuki, 08.06.2006, 12:04 Uhr · 76 Antworten · 3.130 Aufrufe

  1. #11
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Thailandneuling grüßt das Forum

    @KrapPhom, dafür gibts 10 Punkte und ne Baggerfahrt durch die Eifel.
    @Kuki, so gehts ja nicht, die Reihenfolge hier völlig umdrehen. :-( Richtig ist,
    - du gehst im Urlaub zu Thaimädel, verliebst dich rettungslos, kommst zurück und fragst wie das mit Schengen-Visum, Heiraten und Hausbauen, sowie familiärer Unterstützung so abläuft und w i r ich betone wir lesen dann deinen Bericht und sondern gute Ratschläge und dumme Sprüche ab. ;-D
    Aber in Urlaub fahren, kein Thaimädel kennenlernen und hier dann über die Erfahrungen anderer Lachen wollen, sozusagen als Ersatzbefriedigung, das geht nicht!
    Also, marsch marsch, zurück nach Thailand und nochmal von Vorne!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Thailandneuling grüßt das Forum

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="354749
    du iu gif mi läditrink ?
    @kraphom: darf ich ein wenig in Richtung Original-Ton der BiaBaa 69 verschieben? "du iu gif mi lädiding"

    Dies ist der 2. Teil eines rituellen Dienstleistungs- Fragedoppels, Teil 1 lautet entsprechend "iu kääfoo ding?"

  4. #13
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: Thailandneuling grüßt das Forum

    Zitat Zitat von Kuki",p="354746
    In Ao Nang gibt es 2 ganz kleine Seitenstraßen (wenn man es so nennen kann) mit Bars.
    In Au Nang ist das ein wenig versteckt.
    Es ist in erster Linie für Familien-Urlaube hergerichtet.
    Unverkennbar die Touri-Strasse am Beach.
    Dort gibt es eigentlich nix, was direkt mit Thailand in Verbindung steht. Es ist dort leichter eine Pizza zu kriegen, wie Papaya-Salat.

    Hier bin ich nicht reingegangen, deshalb hat es wohl nicht geklappt, denn die Mädels (zumindest die Profis) waren nur dort.
    Ich muss aber auch zugeben das ich nicht danach gesucht habe.
    Die Profies gehen da auch nicht rein. Aus diesem Forum war ich auch der Einzige, der mal in einer Beer-Bar war.
    Und wenn Du nicht nach gesucht hast, ist doch alles ok.

    Ich hab aber auch vorher gelesen, das, wenn man ein paar Tage mit einer Thai verbracht hat, einem das ganz schön den Kopf durchrühren kann und man sehr schnell zum Liebsskasper wird.
    Nutze einfach mal die Suchfunktion nach Liebeskasper
    Und was auch immer man sucht.... es lenkt sicher von heimischen Problemen ab.

    Ich denke einige von euch haben sicher interessante Erfahrungen gemacht, die mich auf´s nächste Mal vorbereiten
    Interesante und sehr Schöne!
    Aber auch sicher schmerzliche, Erfahrungen muss man aber selber sammeln. Tips und Ratschläge wirst Du hier zur Genüge finden.

  5. #14
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Thailandneuling grüßt das Forum

    Upsi .....ich bin überführt. Es ist wohl einige Jahre her, dass ich in solche Gespräche verwickelt war.

    Aber eines ist mir auch noch in Erinnerung geblieben:

    Ei lof iu tu matsch. Ei leik cam wif iu tu switzeländ. meik wisa fo mi, okei ?

    ....die Lädi habe ich nicht eingeladen, nur so zur Info


    Etwas weiteres für Neulinge:


    Egal was Euch von Bauchladenverkäufern angeboten wird, kuckt es Euch an und gebt es freundlich wieder zurück. Auch wenn es nach dem 20igsten mal nervt.

    Ein Kumpel von mir hatte dadurch mal gehörige Schwierigkeiten. Ihm wurden Schlüsselanhänger angeboten. Er schob das Teil einfach weg und dabei fiehl es vom Thresen zu Boden. Dummerweise war auf dem Schlüsselanhänger ihre königliche Hoheit abgeildet.

    Es brauchte einige gute Worte um das Chaos zu schlichten.....

  6. #15
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Thailandneuling grüßt das Forum

    "Aus diesem Forum war ich auch der Einzige, der mal in einer Beer-Bar war."

    @moonsky

    Nicht ganz - aber die Geniesser schweigen - Es gibt zwei Bereiche, der eine ist in der Tat etwas versteckt an der Beachroad - hat mir auch nicht zugesagt.

    Der andere ist eine kleine Stichstrasse etwa gegenüber dem McDoof. Wir haben dort immer im Dream Garden Hotel unsere Zelte aufgeschlagen und etwa 20m südlich waren dann die Bars - immer gut für eine Absacker ;-D

    Juergen

  7. #16
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: Thailandneuling grüßt das Forum

    Zitat Zitat von JT29",p="354796
    Nicht ganz - aber die Geniesser schweigen
    schweigen oder abstreiten?
    Und ich dachte ausser mir sprechen schon seit dem ersten Urlaub alle perfekt Thai und haben sich nur in gaaanz anständige Mias verliebt und direkt geheiratet. Aber ich will Niemanden seinen Heiligenschein ankratzen.

    Da tust Du auch gut daran...dieser Thread wird nicht in diese Richtung gehen. mrhuber

    Der andere ist eine kleine Stichstrasse etwa gegenüber dem McDoof.
    Ich hab nur einen gesehen und das nur mit einen halben Auge. Und das gab schon mecker von meiner Begleitung.
    Dort stand die alte Mam-San mit einen Besen auf den Thresen, Luftgitarre spielend und sang lauthals "Verdammt lang her"
    War wohl eine gute Stimmung und ich durfte nicht mitspielen

  8. #17
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Thailandneuling grüßt das Forum

    Danke für die vielen Antworten.
    Ich merke schon an euren Antworten:
    Ihr passt in die Welt, coole Antworten und rege Diskussionen.
    Klasse
    Kuki (der heimlich hofft, doch noch in das Thema eingeweiht zu werden)

  9. #18
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Thailandneuling grüßt das Forum

    @Kuki

    da mußt Du Dich schon selbst einweihen. Wie einer der Vorposter schon schrieb, zählen nur die eigenen Erfahrungen. Die der anderen sind bisweilen spannend zu lesen, und meistens direkt aus dem Leben , jedoch besteht die Gefahr, daß man sich falsch orientiert und in gewisser Weise voreingenommen wird.

    Die sicherste Methode ist immer noch die eigene :-)

    Und wenn Dir das Forum schon gefällt, investiere ein wenig Zeit und blätter einfach durch. Bin sicher, Du wirst mit dem Lesen über dieses Thema schnell fündig.


    Karlheinz

  10. #19
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Thailandneuling grüßt das Forum

    Ha, ob ihr´s glaubt oder nicht, das erstemal Thailand waren acht Wochen, und ich hab in dieser Zeit nicht ein einziges Thai-Mädel näher kennengelernt. Einfach nur rumgereist. Später ist mir dann aufgefallen daß viele Mädels dort noch schöner sind als das Land. Bin dann hauptsächlich wegen denen dorthin. Hab nie was bereut, obwohl ich auch viel Geld dort gelassen habe. Das ist Leben.

    Gruß

    Gerd

  11. #20
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thailandneuling grüßt das Forum

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="354771
    [...]Aber eines ist mir auch noch in Erinnerung geblieben:

    Ei lof iu tu matsch. Ei leik cam wif iu tu switzeländ. meik wisa fo mi, okei ?

    ....die Lädi habe ich nicht eingeladen, nur so zur Info


    Etwas weiteres für Neulinge:
    Nun, ist zwar schön, wenn einen die Erinnerung nicht verläßt, doch denke ich, dass für Neulinge, wie du sie so neckisch zu bezeichnen pflegst, andere Dinge auch noch interessant sein dürften.

    Nämlich: Dass jeder tunlichst seine eigenen Erfahrungen machen sollte - sich weder an meinen eindimensionalen (Erfahrungen) orientieren sollte, noch an denen der anderen, z.T. auch als Entäußerung ziemlich frustrierter.

    Mit deiner Lautschrift, Khrapdingens, kann ich z.B. nix anfangen...

    Warum nicht ? Nun, meine Frau kann kein Englisch

    Muss ich auch nicht, odda ;-D

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.04.10, 15:38
  2. Forum
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 12:39
  3. Das Forum war weg ?
    Von Peter-Horst im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.02, 01:38