Seite 91 von 118 ErsteErste ... 41818990919293101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 1180

Thailandmüde?

Erstellt von x-pat, 27.10.2014, 04:56 Uhr · 1.179 Antworten · 87.861 Aufrufe

  1. #901
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    medizinisch abklären lassen, bei Übergewicht und anrollender Diabetis, wird der "Drang" abgestellt, dafür gibts eine Bezeichnung, die ich mir allerdings erspare.
    Disi, das pimpern klappt noch, nur ne "Freundin" kostet Zeit und Mühe, sie will Aufmerksamkeit, will chatten, meine Zeit, meine Liebe usw.

    darauf habe ich keinen Bock mehr.

  2.  
    Anzeige
  3. #902
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.870
    emotional ausgebrannt, auch dagegen kann man was tun.

  4. #903
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    emotional ausgebrannt, auch dagegen kann man was tun.
    schicht gelangweilt Disi, was soll ich mit ner Frau in Thailand die mir fünf mal am Tag mitteilt das sie mich vermisst und das sie mich liebt? und immer wieder fragt "wann kommst Du ? liebst du mich ? " im regelmäßigen Wechsel zu " Du liebst mich nicht, warum bist du nicht hier ? usw und sofort. Das ödet mich an.


  5. #904
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Disi, das pimpern klappt noch, nur ne "Freundin" kostet Zeit und Mühe, sie will....meine Liebe usw.
    Das kannste abfedern in dem Du ab und zu ein Goldkettchen kaufst.

  6. #905
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das kannste abfedern in dem Du ab und zu ein Goldkettchen kaufst.
    schon klar dieter, hehe

    Frauen hats genug, ich hab nicht gesagt das ich Frauen nicht mehr mag, ich hab nur keinen Bock auf ne feste Freundin mehr zur Zeit, insofern machen Goldkettchen für mich wenig Sinn.

  7. #906
    Avatar von bangkok

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    irgendjemand hat mal gesagt, Freiheit beginnt dann wenn 5ex keine Rolle mehr spielt, könnte was dran sein
    Irgendwann verschieben sich die Prioritäten und in der Tat, das ist wirklich ein Gefühl der Freiheit. Allerdings wird der 5ex weiterhin im Leben eine Rolle spielen.

  8. #907
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von bangkok Beitrag anzeigen
    Irgendwann verschieben sich die Prioritäten und in der Tat, das ist wirklich ein Gefühl der Freiheit. Allerdings wird der 5ex weiterhin im Leben eine Rolle spielen.
    ich hab mich ziemlich gut ausgelebt, nothing is for free, irgendwie zahlt man immer wenn man sich mit Frauen einlässt, es ist immer nur solange gut wie es gut ist, die Kunst ist den richtigen Punkt des Aussteigens zu erkennen.

    Bei einer Freundin zählt der Funfaktor, da muss ich nicht zusätzlichen Stress und Nerv haben, deswegen verstehe ich die Mia Noi Geschichten überhaupt nicht. Eine Ehefrau reicht. Der Rest ist für Spaß und zwar ausschließlich.

  9. #908
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    .....ich hab nur keinen Bock auf ne feste Freundin mehr zur Zeit, insofern machen Goldkettchen für mich wenig Sinn.
    Ich mach an dem Punkt auch immer Schluss.

    Weil wie Du richtig sagst, es hat ja genug.

  10. #909
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich mach an dem Punkt auch immer Schluss.

    Weil wie Du richtig sagst, es hat ja genug.
    und irgendwie sind sie ja auch alle gleich, der Reiz liegt hauptsächlich in der Illusion und in der scheinbaren Vielfältigkeit und Abwechslung. Das gilt für uns Männer umgedreht natürlich auch................. ist aber nicht unser Problem, 5555

  11. #910
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich weiß ja nicht ob es dir bewusst ist, aber man könnte meinen Du fährst ausschließlich wegen Deiner Freundin nach Thailand, bzw. zusätzlich anderer Frauen. Das Wetter beschreibst du als schmierig schwül, das thailändische Essen sagt Dir nichts, Kulturdenkmäler hast Du wohl längst abgearbeitet, Du magst weder den Verkehr in BKK noch den Fußmarsch in der Natur.

    Was also findest Du daran ne Freundin zu besuchen die Du bereits jahrelang kennst ? (diese Mia noi Geschichten habe ich noch nie verstanden)ich kann das nicht so ganz nachvollziehen aber so richtig äußern magst du Dich dazu auch nicht, außer in sehr kurzen unergiebigen Antworten, die mehr Fragen aufwerfen als das sie ein klares Bild zeigen.
    Hast du schon mal versucht dem Besitzer eines rostigen Fahrades die Vorzüge deines S-Klasse Benz zu erklären? Wäre wohl Zeitverschwendung - oder?

    Und was das Wetter betrifft, so habe ich noch niemanden realiter getroffen, der das schmierig schwüle Wetter in Thailand gut findet, weder unter den Thailändern, noch unter den Farang. Diese Leute findet man normalerweise nur in Thailandforen.
    Thailändisch essen gehe ich mindestens einmal pro Woche. Es hat seinen Reiz. Nur den Hype der teilweise in Thailandforen darum veranstaltet wird, halte ich für übertrieben.