Seite 53 von 118 ErsteErste ... 343515253545563103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1180

Thailandmüde?

Erstellt von x-pat, 27.10.2014, 04:56 Uhr · 1.179 Antworten · 87.838 Aufrufe

  1. #521
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    das musst du nur einfach mal in Verbidung bringen zu Deinen eigenen Aussagen und dem Thema, dann müsste Dir doch mal klar werden das es einfach Blödsinn ist, soetwas hier einzuschmeißen.

    hat absolut keine Relevanz
    klar, was der rolf2 nicht kennt (wenn es das überhaupt gibt) kann nur Blödsinn sein. Und relevant sind natürlich nur die Beiträge vom rolf2.

  2.  
    Anzeige
  3. #522
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.000
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Bildung ist nicht zwangsläufig der Schlüssel zum Erfolg...
    Jo, der Schlüssel liegt bei den sog. Big Five, die bewusst oder intuitiv universell gelten und angewendet werden. Eine fachliche Qualifikation natürlich vorausgesetzt.

  4. #523
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    naja,vielleicht irre ich mich.Wie oft warst du dort bei den Garküchen wo hunderte Büromädels ihr Mittagessen zu sich nehmen?
    Ich war ein paar Mal mit einer Gruppe dieser "Büromädels" mittags essen.

  5. #524
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von J.O. Beitrag anzeigen
    Ich halte es geradezu für schäbig, verlogen und abstoßend zuerst einen Großteil der Bevölkerung durch ein Bildungssystem zu schleusen in welchem man zwar marschieren lernt, rechnen und schreiben aber dagegen nur rudimentär. Wenn man dazu noch gewaschene Uniformen, die Haare kurz und Fingernägel sauber hat, dann kommt man da schon durch.

    Und diese Leute dann als "Bodensatz", "dumm" und "ungebildet" u.s.w. verächtlich bezeichnet, dann will ich mit diesem hochgebildeten, überheblichen und hinterf.otzigen Dreckspack am besten sowenig wie möglich zu tun haben. Die nämlich haben dafür gesorgt und tun das genauso auch weiterhin, dass es systembedingt so ist wie es ist. Aber wenigstens ist dieses dekadente, minderbemittelte, aber hoch gebildete Gesindel zumeist ganz einfach an ihrer chemiegeweißten, kranken Gesichtsfarbe relativ einfach zu identifizieren.

    Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen könnte wenn ich immer wieder diesen Schwachsinn höre oder lese.
    Immer diese schwarz-weiß-Malerei. Es gibt zwischen hochgebildet und ungebildet in Thailand durchaus noch eine Mittelschicht. Die angesprochenen Office-Angestellten gehören mehrheitlich nicht zur Oberschicht und sind nur deshalb "Akademikerinnen", weil es in Thailand kein duales System gibt und daher die fehlende Berufsausbildung durch mindestens einen Bachelor ersetzt wird.

    Und Schwachsinn ist es umgekehrt so zu tun, als wären die Chancen auf Bildung vollkommen verschlossen. Mal abgesehen davon, dass die Office-Bienen eben auch nicht zur Amart gehören.

  6. #525
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    klar, was der rolf2 nicht kennt (wenn es das überhaupt gibt) kann nur Blödsinn sein. Und relevant sind natürlich nur die Beiträge vom rolf2.
    555, such Du mal weiter Hotels!! wo man als Farang nicht reinkommt und wenn Du eins gefunden hast, dann stells hier ein, sowas möchte bestimmt jeder vermeiden. Ewiger Dank ist dir gewiss.

  7. #526
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    555, such Du mal weiter Hotels!! wo man als Farang nicht reinkommt und wenn Du eins gefunden hast, dann stells hier ein, sowas möchte bestimmt jeder vermeiden. Ewiger Dank ist dir gewiss.
    Nö, nicht jeder, ein Hotel wo sie dich nicht rein lassen, muss nicht per se schlecht sein. Im Gegenteil.

  8. #527
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Nö, nicht jeder, ein Hotel wo sie dich nicht rein lassen, muss nicht per se schlecht sein. Im Gegenteil.
    Du bist ein Vogel, was will man mit einem Hotel als Farang was nicht an Farang vermietet.

    Und falls das auf mich gemünzt war, wie gesagt ich hab eine Abfuhr noch nicht erlebt. Überbuchung der Hotels beim Chineseneujahr das wohl, da musste ich einmal schon ganz schön rumlaufen in der Suk.

  9. #528
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Du bist ein Vogel, was will man mit einem Hotel als Farang was nicht an Farang vermietet.
    Klar, ist wie mit gewissen Gegenden, wo du niemals hin wolltest. Menschen sind nun mal nicht gleich. Präferenzen sind verschieden und das ist gut so - oder?

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Und falls das auf mich gemünzt war, wie gesagt ich hab eine Abfuhr noch nicht erlebt. Überbuchung der Hotels beim Chineseneujahr das wohl, da musste ich einmal schon ganz schön rumlaufen in der Suk.
    Glaubst du wirklich, ein Internetforum sei das geeignete Mittel um herauszufinden, wer wo abgewiesen wird und wer nicht? Und wenn Du überall willkommen geheißen wirst, wo es dir gefällt, dann ist doch die Welt in Ordnung.

  10. #529
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    ja Micha lass mal gut sein jetzt, wie gesagt es hat ausschließlich für dich Relevanz.

    mit Deinen Problemen bezüglich Unterkunft und Unterwäsche hast du hier ein Alleinstellungsmerkmal was Dir niemand streitig machen will.

  11. #530
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ja Micha lass mal gut sein jetzt, ...
    zähl mal deine Beiträge und deine penetrante Nachkakerei wegen Nichtigkeiten. Hast offenbar ein Wahrnehmungsproblem.