Seite 41 von 118 ErsteErste ... 3139404142435191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1180

Thailandmüde?

Erstellt von x-pat, 27.10.2014, 04:56 Uhr · 1.179 Antworten · 87.659 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    das mag es geben im finstersten Isaan wo ich mich nicht rumtreibe, aber das halte ich trotz allem für ein Märchen. Ein Hotelier will Geschäfte machen und das macht er ja wohl besser mit Farangs als mit Thais. Wenn es sowas gibt dann kannst du ja vielleicht die Region oder sogar diese Hotels mit Namen benennen?
    Du siehst das zu sehr aus westl. Sicht.
    Wenn ein Hotel erstmal seine Stammkundschaft hat, dann kann es sich seine Gäste - und tut dies auch - aussuchen.
    Noch nie Schilder in bkk gesehen ?

    No Israelis, please.

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Es gibt Hotels die ALLE Kunden nehmen, TH + Farangs, das sind die "beliebten und preiswerten" 24Std.-Hotels

  4. #403
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Das ist zu wenig verantwortungsvolles Verhalten.

    Anno 1998 kam meine Mutter zu Besuch und hat im Isaan öfters laut auf Deutsch rumgeschrien.
    Ich hab ihr dann gesagt, dass sie das besser lassen soll..."Wieso, die verstehen doch eh nix." war die Antwort.

    Du verstehst den Zusammenhang mit Dir ?
    Ja klar, Lucky

    da hab ich mich ganz eindeutig daneben benommen und bin auch nicht stolz drauf, ich war auch schon früher mal besoffen und hab mich geprügelt, Streit angefangen oder auf die Straße gekotzt, bin besoffen Motorrad und viel zu schnell gefahren, ich bin ein böser Junge

    aber ich arbeite an mir, und manches macht in der Erinnerung noch Spaß, selbst eine so peinliche Gechichte wie die mit dem Hotel.

    Eigentlich gabs für die Leute im Hotel nur zwei Möglichkeiten, mich entweder rauszuschmeißen mit vielleicht einigem Aufsehen oder mir für ein paar Stunden ein Zimmer zu überlassen. Sie haben sich weise entschieden für die unauffälligste Variante.

  5. #404
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    das mag es geben im finstersten Isaan wo ich mich nicht rumtreibe, aber das halte ich trotz allem für ein Märchen.
    Warum dann noch länger mit befassen?

  6. #405
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.733
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Meine auch nicht. Sie sitzt im kühlen klimatisierten Auto - wenn sie es denn will.
    Vielleicht sind meine Sätze zu verschachtelt und zu kompliziert formuliert. Jedenfalls war meine Kernaussage, dass ich sie mit hinein nehmen würde. Warum sollte sie denn auch unbedingt im Auto sitzen bleiben wollen und nicht mit ins Hotel hinein wollen?

  7. #406
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    das mag es geben im finstersten Isaan wo ich mich nicht rumtreibe, aber das halte ich trotz allem für ein Märchen.
    Warum dann noch länger mit befassen?
    Samstag in einer Woche bin ich erst mal für zwei Tage im "The Landmark" BKK. Voucher ist schon in der Tasche. Und dann sehen wir weiter.

  8. #407
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Vielleicht ist es der Dame auch peinlich mit einem Farang gesehen zu werden ?

  9. #408
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Warum dann noch länger mit befassen?
    Samstag in einer Woche bin ich erst mal für zwei Tage im "The Landmark" BKK. Voucher ist schon in der Tasche. Und dann sehen wir weiter.
    da sitzt man ja schön an der Straße wenn man will und sieht den Strom der von den Farangs angewiederten Thaimädels des Nachts an sich vorbeiziehen

  10. #409
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Ich komme halt gern wieder, wenn es mir irgendwo gefällt. Mein Zimmer im Lieblingshotel in Surin reserviert mittlerweile die kleine Freundin für mich, lange bevor ich überhaupt da bin.
    bei der Anzahl an Hotels in BKK spielt das wirklich keine gravierende Rolle, ich bin mir sogar sicher das ich in diesem Hotel ohne Probleme wieder einchecken kann, man ist ja so einiges gewöhnt als Hotelier und Geschäftsmann, das ist alles im Bereich Normalität zu verbuchen.

  11. #410
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    du verfügst ohne Zweifel über ein beachtliches Maß an Lebenserfahrung. Und so kann es etwas das du noch nicht gesehen hast überhaupt nicht geben.
    mal ehrlich Micha, ein Thai-Only- Hotel wo gibts denn sowas, also ich bin ja bereit mir alles mögliche anzuhören von Thaiverstehern aber bei solchen Sachen hörts dann doch auf. Hier gehts ja nicht mehr um Interpretation sondern um eine Behauptung eines thailanderfahrenen Members, nun bin ich ja auch schon fast überall in Thailand gewesen, damit meine ich jetzt nicht irgendwelche Dörfer, aber davon habe ich weder vorher gehört noch ist mir sowas je untergekommen.

    Halte ich wirklich für ein Märchen.