Seite 29 von 118 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 1180

Thailandmüde?

Erstellt von x-pat, 27.10.2014, 04:56 Uhr · 1.179 Antworten · 87.670 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Mein Mazda ist auf Garantie, hab da keine Wahl. Mazda halt. Ansonsten mach ich wie schon woanders geschrieben selbst, was ich kann, oder schaue zu, wenn ich die Zeit habe. Nicht immer einfach, aber vermeidet einen Hirninfarkt

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    565

    Cool

    Zitat Zitat von Rudigo Beitrag anzeigen
    Moment, ich bin der Ruediger, genau gesagt Ruediger Goehler, wohnhaft in Markranstaedt, mit starkem Interessen an Thailand. Zwar noch nie dagewesen, die erste Reise steht ja erst noch an,.....
    ...und Thai werden möcht ich auch noch. Wass'n los Rudigo? Exsikkiert?

  4. #283
    Avatar von Rudigo

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Ich denke auch Du wuerdest nicht ernsthaft die Sprache erlernen wenn Du Dich ueberwiegend in Kreisen aufhaelst wo diese Sprache aeusserst selten gesprochen wird.
    Das koennte jetzt auch aus dem Munde einer Tuerke in Kreuzberg kommen. Aber in Tuerkisch natuerlich.

  5. #284
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Ok Richard, ich verrate Dir, wo Dein Fehler lag....die Sessions .

  6. #285
    Avatar von Rudigo

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    ...und Thai werden möcht ich auch noch. Wass'n los Rudigo? Exsikkiert?
    Moment, ich moechte kein Thai werden, wuerde das aber nicht ausschliessen, wenn ich nach Thaland auswandern wuerde. Nix ist los Hansi. Nein.

  7. #286
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von Rudigo Beitrag anzeigen
    Das koennte jetzt auch aus dem Munde einer Tuerke in Kreuzberg kommen. Aber in Tuerkisch natuerlich.
    Da geb ich Dir recht. Konnte das frueher auch nie nachvollziehen aber mittlerweile versteh ich das. Wer sich nur in tuerkischen Kreisen aufhaelt wird nicht grossartig deutsch lernen. Ist hier das gleiche nur mit anderen Nationalitaeten.

  8. #287
    Avatar von Rudigo

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Rudigo Du bist ein eindeutiger Tramaico. An der Camouflage musste noch schwer feilen.
    Was ist denn ein eindeutiger Tramaico? Und Camouflage trage ich schon lange nicht mehr. Die NVA-Zeit liegt schon lange zurueck.

  9. #288
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Rudigo Beitrag anzeigen
    Die NVA-Zeit liegt schon lange zurueck.
    in Brasilien? Cool

  10. #289
    Avatar von Rudigo

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    in Brasilien? Cool
    Nein, nicht in Brasilien. Also uncool.

  11. #290
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Schade, das Thema hätte es eigentlich verdient ernsthaft besprochen zu werden.
    Nun geht es leider immer mehr in Richtung "peinlich" und "beliebig".
    Wie gehabt ......