Seite 23 von 118 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1180

Thailandmüde?

Erstellt von x-pat, 27.10.2014, 04:56 Uhr · 1.179 Antworten · 87.747 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Was hat dieses Video mit Thailand zu tun?
    Habe ich mich auch schon gefragt. Die Damen sind offensichtlich keine Thais.

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Habe ich mich auch schon gefragt. Die Damen sprechen entweder kein Thai oder einen mir unbekannten Slang.
    für mich klingst chinesisch, ist aber völlig Latte weil genau in dieser richtung hats unzählige videos auf Thai facebook, ist vielleicht ne besondere Streitkultur in Asien, bei uns gibts das allerdings auch unter Hirnis und Ungebildeten.

  4. #223
    Avatar von meinRecht2

    Registriert seit
    26.09.2014
    Beiträge
    50
    Da auch ich Thailandmüde bin habe ich als sofortmassnahme grad einen Flug nach Moskau gebucht :-)

  5. #224
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ...bei uns gibts das allerdings auch unter Hirnis und Ungebildeten.
    Sorry, Deine Antwort hat sich mit meiner Aenderung ueberschnitten.

    Bei euch gibts das nicht weniger wie hier.

  6. #225
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Rudigo Beitrag anzeigen
    Somit koennte man sagen, dass eine Einbuergerung in Thailand ein Privileg ist, waehrend man sie im Vergleich hierzu in Deutschland praktisch hintergeschmissen bekommt.
    Thailand macht ein Privileg aus einem recht unattraktiven Produkt, während Deutschland ein begehrtes Produkt einfach zu erreichen macht. Beides ist ziemlich unlogisch.

  7. #226
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Rudigo Beitrag anzeigen
    Hm, das liest sich jetzt aber recht blauaeugig und naiv, geradezu als ob Probleme in der Gesellschaft einfach ausgeblendet und ignoriert werden. Deutschland haeuft stetig Probleme an ohne irgendwelche Loesungsansaetze zu haben. Wie wird wohl allein das Rentenproblem geloest werden? Ein Schwellenland wie Thailand ist da weitaus pragmatischer, auch wenn die Vorgehensweise oftmals sehr unorthodox erscheint.
    Wobei die Lösung, dann eben nur eine Minimalrente zu bezahlen sicherlich die Thailänder auch nicht wirklich erfreut.

    Persoenlich sehe ich selbst die Zukunftsperspektiven fuer Thailand weitaus rosiger als die fuer Thailand. Der Wind wird stetig schaerfer in deuschen Landen doch wird er selbstgefaellig ignoriert. Die Lorbeeren des einstigen Wunderkindes sind laengst aufgebraucht. Gilt aber auch fuer die USA. Da wird sich stetig auf der nationalen Buehne profiliert, waehrend der eigene Schuppen wackelt und zusammenbricht. ? Einschätzung der wichtigsten Probleme für Deutschland 2014 | Umfrage
    Thailand gerät allerdings auch ins Hintertreffen und wurde mittlerweile von China überholt.

  8. #227
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    517
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Tja, ideal wäre wohl das Kostenniveau von Mumbai kombiniert mit dem Einkommen von Zürich und der Lebensqualität von Melbourne. Wenn jemand die Stadt findet, kann er das gerne hier posten. Da wir noch im Arbeitsleben stehen, ist das Kostenniveau nicht ganz so wichtig wie für jemanden mit fixem Einkommen, weil man das Kostenniveau in Relation zum Einkommensniveau sehen muss.

    Was ist denn das Bregenz Syndrom?

    Cheers, X-pat

    expat,

    jobs gibt es ueberall, wo die wirtschaft stark ist:
    IT / Software / Telekommunikation Jobs in Vorarlberg

    einen besseren ort mit hoeherer lebensqualitaet und leistbaren preisen wirst du auf der ganzen welt nicht finden:
    NEWS - Unsere Top-Bezirke ? NEWS.AT

    wahrscheinlich meint er die bregenzer festspiele und das unbegrenzte kulturangebot, wenn man zurich miteinbezieht.

  9. #228
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ... ist aber völlig Latte ...
    Hauptsache was negatives, damit ist der Thailandbezug für die Thailandmüden mittlerweile schon ausreichend.

  10. #229
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    Und wer nach Thailand reist ohne sich für die Leute zu interessieren... naja evtl wäre Mallorca besser.
    Wieso ist es besser sich in Mallorca nicht für die einheimischen zu interessieren als in Thailand?

  11. #230
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Sorry, Deine Antwort hat sich mit meiner Aenderung ueberschnitten.

    Bei euch gibts das nicht weniger wie hier.
    schon möglich, mich wundern nur Tramaicos Bemerkungen über ach so rätselhafte Menschen wie die Thais und ob man die denn als Premiumlandbewohner auch nur ansatzweise einschätzen könnte diese geheimnisvollen Wesen.