Seite 116 von 118 ErsteErste ... 1666106114115116117118 LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 1180

Thailandmüde?

Erstellt von x-pat, 27.10.2014, 04:56 Uhr · 1.179 Antworten · 87.635 Aufrufe

  1. #1151
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von StefanM Beitrag anzeigen
    Und das irre ist, dass die Militaers in den Kasernen geblieben waeren, wenn sich die Politiker nicht so aufgefuehrt haetten.
    Da wirst Du wahrscheinlich einen Beweis schuldig bleiben müssen! Versuche mal eine Definition "Politiker" in diesem Land! Das sind doch fast alles Leute, die in der Armee waren, dort durch Seilschaften, Beziehungen, Verwandtschaft und Korruption zu Macht, Geld und Einfluß gekommen sind, die Uniform an den Nagel gehängt haben und als Oligarch in die Politik gegangen sind.
    Neuestes Beispiel: Der Neffe von Onkel Pepe hat jetzt zum Abschluß seines Studiums (wie er bis dahin gekommen ist, will ich gar nicht beleuchtet haben) einen Offiziersrang mit einer Planstelle bei der Armee bekommen. Einfach so! Noch Fragen?

  2.  
    Anzeige
  3. #1152
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ....und wollen das Land von westlichen Einflüssen reinigen.
    ...und keiner hat ihnen bisher erzählt, dass alles was das Leben für sie selbst hier angenehm macht aus dem Westen kommt, incl. ihrem Maschinengewehr!

  4. #1153
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    ...und keiner hat ihnen bisher erzählt, dass alles was das Leben für sie selbst hier angenehm macht aus dem Westen kommt, incl. ihrem Maschinengewehr!
    das Brauchbare aus Fellachenarbeit übernehmen Thais schon, sie bestimmen, was sie wollen,
    und was sie nicht wollen, das wird ausgesondert.

  5. #1154
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Die Cola Flasche schütten die Arbeiter dann sorgsam an einer Grundstücksecke aus,
    ohne davon zu trinken,(...)
    Oh Heimatland, wieder mal ein traumatisches Erlebnis. Ich verstehe nicht, mit was für Leuten Du verkehrst.
    Bei unserem Hausbau wurde alles getrunken, was wir rangeschleppt haben, Hauptsache kalt und ich war die
    meiste Zeit in DE bei der Arbeit. Es gab keinerlei Probleme, weder mit der Bauzeit noch mit der abgelieferten
    Arbeit. Du solltest mal Dein Umfeld überprüfen und evtl. wechseln!

  6. #1155
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    das Brauchbare aus Fellachenarbeit übernehmen Thais schon, sie bestimmen, was sie wollen,
    und was sie nicht wollen, das wird ausgesondert.
    Ach so, Du schreibst von den Thais, die in Ägypten leben! Deine Thais können bestimmen, was sie wollen, wenn sie ihr Land so weiter runter wirtschaften, wird es irgendwann niemand mehr geben, der ihnen diese Annehmlichkeiten finanziert! Auch eine Werkbank ist irgendwann mal ausgelutscht!

  7. #1156
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Ach so, Du schreibst von den Thais, die in Ägypten leben! Deine Thais können bestimmen, was sie wollen, wenn sie ihr Land so weiter runter wirtschaften, wird es irgendwann niemand mehr geben, der ihnen diese Annehmlichkeiten finanziert! Auch eine Werkbank ist irgendwann mal ausgelutscht!
    Die Thais, die durch die aktuellen --- Proud To Be Thai Party

    aktiviert werden, wo selbst die Jugend auf den Bühnen traditionelle Thai Kleidung mit modernem Ambiente kombiniert,



    die befinden sich alle auf einer Wolke (einer Clod) und fliegen gemeinsam.

    Das Morgen interessiert sie genausowenig, wie Bilanzen, darum sollen sich die Führer kümmern,
    sie wollen nur in Massenveranstaltungen, wie vor ein paar Tagen in Rangsit,
    mit Brot und Spielen versorgt werden.

    Wenn Du als Thai auf soeiner Massenveranstaltung in diesem Massengefühl mitschwingst,

    ist das schon ein erhebendes Gefühl,

    schau Dir mal die Halle in dem folgenden Video an, (am Eingang gibts rote und gelbe Kappen
    - ( man will den Graben überwinden --- darum geht es !!!)


  8. #1157
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.686
    Es gab keinerlei Probleme, weder mit der Bauzeit noch mit der abgelieferten
    Arbeit. Du solltest mal Dein Umfeld überprüfen und evtl. wechseln!
    @Helli, Schwager u. Schwägerin haben 2013/2014 zwei neue Häuser bauen lassen, lief genauso reibungslos wie bei Euch. Disi sollte wirklich mal seine Bekanntschaften hinterfragen. Was die beiden Vid's seines # 1156 damit zu tun haben entgeht mir völlig!

  9. #1158
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Die Thais, die durch die aktuellen --- Proud To Be Thai Party aktiviert werden, wo selbst die Jugend auf den Bühnen traditionelle Thai Kleidung mit modernem Ambiente kombiniert, die befinden sich alle auf einer Wolke (einer Cloud) und fliegen gemeinsam.
    Wo fliegen die Tausend (von über 62 Millionen) denn hin? Das sind nur die Yuppies, von Beruf Tochter oder Sohn. Das sind doch nicht "die Thais"! Bemüh' Dich mal um die Realitäten und nicht um die abgehobene Spinner (die es allerdings in jeder Gesellschaft gibt).

  10. #1159
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.686
    Na, ganz so Unrecht hat der Stefan nicht. Nach dem schmählichen Abgang der Suchinda-Regierung und der 1997er Verfassung war die allgemeine Stimmung ja wirklich so dass Putsche der Vergangenheit angehören würden. Ein ziviler Verteidigungsminister!

  11. #1160
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Wir hatten gestern bei uns zu Hause wieder mal Jahrgangstreffen von meiner Frau.
    Der Ehemann von der Einen ist Mafia- Chef in in einer Stadt in Mittelthailand. Der hat ein Haufen Geld aus illegalen Aktivitäten usw.

    Das Gequatsche über die Fahreigenschaften von BMW und Benz war ja noch ganz lustig, aber die ständige Fragerei nach deutschen Mädchen hat mich dann doch genervt - und Andere am Tisch offenbar auch.

    Am nächsten Tag hat mich ein anderer Ehemann, dessen arbeitgebender Verlag in bkk der Mafia als Geldwaschanlage dient, aufgeklärt, dass echte reiche Leute in TH nicht nach Farang- Mädchen fragen, um diese dann anzumachen, sondern die haben in bkk welche auf Abruf...die verschwenden keine Zeit mit dem daten von Mädchen.