Seite 107 von 118 ErsteErste ... 75797105106107108109117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1180

Thailandmüde?

Erstellt von x-pat, 27.10.2014, 04:56 Uhr · 1.179 Antworten · 87.793 Aufrufe

  1. #1061
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein Paralleluniversum will, kaufe ich mir ein Perry Rhodan Heft.
    .........................
    Perry Rhodan gibt es immer noch?
    Wie auch immer, die haben doch sicher alle eine GPS-Wanze und einen Selfie-Stick mit Kamera implantiert.

  2.  
    Anzeige
  3. #1062
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    moin disaina,all das kann ich bestätigen. selber alles erlebt,und mit eigenen augen gesehen ! und noch viele andere dinge.
    Wie, Du hast schon persoenliche Erfahrungen mit dem innovativen CCTV Maidwatch System?

  4. #1063
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    nein habe ich nicht ! brauche ich auch nicht. ich habe mit eigenen augen gesehen geschrieben !

  5. #1064
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    So ein CCTV Maidwatch System brauche ich auch! Am besten mit integrierter Kanone, die sofort ein kleines Pfeilchen abschießt, wenn die Maid bei der Anwendung nicht-genehmigter Bauernhofpraktiken erwischt wird.

    Maid #5 hat heute morgen pünktlich um 7:30 Uhr ihren neuen Job aufgenommen. Sie weiss noch nichts von der Kanone.

    Cheers, X-pat
    also eine Drohne, mit einer Docking Station, mit Induktionsaufladungs-Port.
    die Drohne verfügt über einen Teaser, und kann sofortige "Schockung" veranlassen.

  6. #1065
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    nein habe ich nicht ! brauche ich auch nicht. ich habe mit eigenen augen gesehen geschrieben !
    Klartext zu schreiben, ist nicht immer beliebt.

  7. #1066
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    klartext schreiben ist deshalb nicht beliebt,weil das wahr ist was man sagt,und es deshalb niemand hören will.

  8. #1067
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Maid-Update: Nach zwei Wochen Maid #5 haben wir nun zu Maid #6 gewechselt, die auf Empfehlung von Maid #0 kam. Sieht danach aus, als ob sich Maidlage nun endlich stabilisiert, denn beide Parteien sind zufrieden.

    Damit können wird das abhaken. Nun kommt die Gärtnersuche.

    Cheers, X-pat

  9. #1068
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Damit können wird das abhaken. Nun kommt die Gärtnersuche.
    Warum bringste der Maid nicht einfach auch noch das bischen Gaertnern bei?

  10. #1069
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Maid-Update: Nach zwei Wochen Maid #5 haben wir nun zu Maid #6 gewechselt, die auf Empfehlung von Maid #0 kam. Sieht danach aus, als ob sich Maidlage nun endlich stabilisiert, denn beide Parteien sind zufrieden.

    am Anfang, am Anfang !

    erst nach 9 Wochen können wir von einer gewissen Nachhaltigkeit sprechen.

  11. #1070
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Warum bringste der Maid nicht einfach auch noch das bischen Gaertnern bei?
    Die hat mit dem Haushalt schon genug zu tun. Bin mir nicht sicher ob sie auch noch eine Frühschicht im Garten schieben würde.

    Cheers, X-pat