Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thailandkenner gesucht !

Erstellt von Claus, 30.01.2002, 17:35 Uhr · 48 Antworten · 2.803 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von

    Re: Thailandkenner gesucht !

    Danke an alle ,
    dass ihr mir Mut macht , kann es vielleicht gebrauchen !!!!!!!!!!!!
    Wann die Sendung ausgestrahlt wird und ob ich überhaupt zum Zuge komme , keinen Schimmer .
    Wenn dann werde ich vorher hier berichten .
    Mut brauche ich nicht so viel , war bzw. bin noch sehr lange DJ also Publikum gewohnt.
    OK Freunde drückt mir die Daumen !!!!!! Danke !!!!!!!!!

    __________________________________________________ _________________

    Grüsse aus dem schönen Schwarzwald ohne Schnee

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Thailandkenner gesucht !

    Servus Funworld.
    Wünsche dir viel Glück zu deinen Vorhaben, den deine entscheidung zeugt von viel Mut und willensstarke.Meine Wenigkeit hat noch keine Sendung von Sabine Brandt gesehen, aber soll mit dir eine Sendung gemacht werden, werde ich sie mir vermutlich ansehen.

  4. #13
    Avatar von Claus

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    192

    Re: Thailandkenner gesucht !

    @funworld:

    Wie jedem, der daran teilnimmt, wünsche ich auch Dir viel Glück. Ich finde es gut, dass nun doch einige den "Mut" aufbringen und ich bin überzeugt, dass alle gut sind !!!

    :bravo:

    Letzte Änderung: Claus am 04.02.02, 02:47

  5. #14
    Stefan642002
    Avatar von Stefan642002

    Re: Thailandkenner gesucht !

    @funworld
    Hallo,hast du deinen Test am Telefon schon bestanden ?
    Frau Brandt hat mich heute zurück gerufen und habe nächsten Dienstag einen Termin mit ihr.Da geht es um einen Vortest.Wie war es bei dir ?
    Vielleicht treffen wir uns in der Sendung ????
    Werde euch darüber auf dem laufenden halten.
    Bis demnächst Stefan642002

  6. #15
    LungTom
    Avatar von LungTom

    Re: Thailandkenner gesucht !

    Ich denke mal funworld sollte am besten die Finger davon lassen. Er kennt ja noch nicht einmal das Siam-Journal! Ich denke mal man sollte dort schon einen seriösen Eindruck hinterlassen. Wer immer auch hinfahren mag.

  7. #16
    Avatar von

    Re: Thailandkenner gesucht !

    @LungTom ,
    also erstens habe ich nie behauptet daß ich das Siam Journal nicht kenne , habe Dich nur gefragt warum Du den Link nicht gepostet hast.
    Und zweitens würde ich mir an Deiner Stelle keine Gedanken über mein Wissen über Thailand machen denn ich denke da kennst Du mich zu wenig oder garnicht .
    Antworte mir erstmal in dem anderen Threat auf meine Frage bevor Du Dich hier einmischt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    __________________________________________________ ____________________

    Gruss an alle aus dem schönen Schwarzwald

  8. #17
    Avatar von

    Re: Thailandkenner gesucht !

    @ Stefan ,
    habe eben mit Frau Brandt den Test gemacht , ging eigentlich ganz gut
    Nächste Woche entscheidet sich alles , es haben sich scheinbar doch sehr viele gemeldet .
    Vielleicht sehen wir uns ja beim Casting !!!!!!!!!!!!!
    @LungTom ,
    habe von 9 Fragen über Thailand 8 richtig und die 9 nicht ganz , gewusst .
    Ich denke das war ganz gut und Deine Zweifel bezüglich meiner Seriosität damit aus dem Weg geräumt .
    Oder hat sich das ganze nur um eine Retourkutsche wegen des Zeitschriften Threats von Dir gehandelt ???????
    __________________________________________________ ______________

    Grüsse aus dem Schwarzwald

  9. #18
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Thailandkenner gesucht !

    Zeig es allen
    Funworld
    Glückwunsch zum Weiterkommen1

  10. #19
    LungTom
    Avatar von LungTom

    Re: Thailandkenner gesucht !

    Sawasdee Krap Khun funworld,

    immer mit der Ruhe. Keiner will Dir was. Und ich schon gar nicht. Liegt wohl irgendwo eine Störung im message transfer vor. Gestatte mir eine kurze Stellungnahme zu Deinen Aussagen, die m.E. ein wenig zu sehr emotional von Dir gepostet wurden. Kein Vorwurf, glaube ich doch zu wissen, wes´Geistes Kind Du bist.

    >
    @LungTom ,
    also erstens habe ich nie behauptet daß ich das Siam Journal nicht kenne >.

    Stimmt, ich habe das behauptet

    >habe Dich nur gefragt warum Du den Link nicht gepostet hast.<

    Habe ich Dir umgehend im gleichen thread beantwortet.

    >Und zweitens würde ich mir an Deiner Stelle keine Gedanken über mein Wissen über Thailand machen denn ich denke da kennst Du mich zu wenig oder garnicht< .

    Du kannst sicher sein, dass ich mir keine Gedanken um Dein Wissen mache. Denn ich habe mir noch nie Gedanken um Nichts gemacht. Ich glaubte halt nur aus der "Aussagekraft" Deiner bisherigen postings erkennen zu können, um welche Art von "Thailandexperte" es sich bei Dir handelt. Daher meine Aussage, Du solltest am besten die Finger davon lassen. Ich habe das nicht persönlich gemeint, so wie ich niemals jemanden persönlich im öffentlichen Forum kritisieren etc. würde. Ich bin aber gerne bereit mich im HG mit Dir weiter auszutauschen.

    >Antworte mir erstmal in dem anderen Threat auf meine Frage bevor Du Dich hier einmischt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >

    Auch wenn Du hier noch so viele Ausrufezeichen machst, ändert es nichts daran, dass Du Dich schon etwas besser artikulieren solltest.
    Würdest Du mir denn auch mal bitte mitteilen, welche Frage Du meinst. Ich antworte normalerweise auf jede Frage an mich. Sicherlich handelt es sich um ein Mißverständnis Deinerseits. Nichts läge mir ferner, als eine Frage von Dir unbeachtet zu lassen. Ich wüßte jedoch keine Frage an mich hier im Forum , die ich nicht beantwortet habe. Also: Wo steht Deine Frage? By the way: Ich hatte Dir am 4.2. eine Frage gestellt, die Du bis heute (7.2.) immer noch nicht beantwortet hast. Siehe " Deutschsprachige Zeitungen..." (Du mußt nicht antworten, ist doch alles freiwillig hier, weißt Du doch, oder?)

    Dein Nichtantworten war auch eigentlich der Grund für mich hier zu posten, d.h. Dich noch mal auf den anderen thread zu bringen um ggfs. eine Antwort zu erhalten. Normalerweise hätte ich in diesem thread sonst nie etwas von mir gegeben, weil es mich nicht interessiert. Zumal das Thema in allen anderen Foren auch angesprochen wurde. War bewußt ein wenig provokativ, aber nicht persönlich gemeint. Ich wunderte mich nur, dass du hier gepostet hast, aber auf meine Frage "was denn sonderbar sei im "Zeitungen-thread" " , wie o.e., nicht geantwortet hast. Eine Antwort habe ich zwar immer noch nicht, aber eine Reaktion von Dir. Ich dachte schon es gäbe Dich nicht mehr, oder Du hättest keine Antwort auf die Frage. chivit ben jang ni krap!

    <@LungTom ,
    habe von 9 Fragen über Thailand 8 richtig und die 9 nicht ganz , gewusst .
    Ich denke das war ganz gut und Deine Zweifel bezüglich meiner Seriosität damit aus dem Weg geräumt>

    :bravo:
    Ja, es ist ohne Zweifel gut, wenn nicht gar sehr gut, wenn jemand von 9 Fragen fast alle richtig hat. 1. Frage: Wie heißen Sie? 2. Frage: Wie alt sind Sie 3. Frage: Wo wohnen Sie? etc. Ich nehme an es handelte sich um eine Art Personalbogen, oder?

    Halt mein Freund, wer wird den gleich in die Luft gehen Bevor Du Dich gleich wieder aufregst. Ich meine das Ernst. Es war eine sehr gute Leistung von Dir. Ich wollte mit meinem kleinen Späsgen eigentlich nur erfragen, welche Fragen gestellt wurden. Wärst Du bitte so freundlich und teilst es uns mit? Es interessiert sicherlich die Anderen auch, nehme ich an. Dann brauchen wir nicht alle dort anzurufen..

    Nicht das wir uns mißverstehen, ich habe nicht an Deiner Seriösität gezweifelt. Kenne Dich doch ( noch) gar nicht. Ich sagte wörtlich: "Ich denke mal man sollte dort schon einen seriösen Eindruck hinterlassen. Wer immer auch hinfahren mag."

    Die Aussage mit der Seriösität hat nichts mit dem Wissen zu tun. Mir war bei dieser Aussage wichtig, dass derjenige ( unbestimmte Person, ich meinte nicht Dich) nicht als Quotenkasperle eingeladen wird, weil er alle gängigen Klischees von Thailandreisenden erfüllt.

    <
    Oder hat sich das ganze nur um eine Retourkutsche wegen des Zeitschriften Threats von Dir gehandelt ??????? >

    Retourkutsche für was? Mir ist in diesem thread nichts außergewöhnliches aufgefallen. Würdest Du mir das bitte etwas genauer darlegen können, wie Du das meinst?

    Grüsse in den Schwarzwald




    . . .

  11. #20
    Avatar von

    Re: Thailandkenner gesucht !

    Werde vielleicht mal die selbe Anrede wählen
    Sawasdee Krap Khun LungTom ,
    also erstens habe ich Dir nun ausführlich Dein Posting bezüglich Siam Journal beantwortet bitte check das mal
    >denn ich habe mir noch nie Gedanken um Nichts gemacht<
    denkst Du nicht daß das echt provozierend ist da Du ja von ein paar Postings meinerseits über mein Thai Wissen bescheid weisst.
    WoW , ich denke solche psychologischen Kenntnisse sollte man zu Geld machen .
    >war bewusst ein wenig provokativ,aber nicht persönlich gemeint<
    also sag mal willst Du mich verscheissern oder ist das einfach nur Arroganz , da hätte ich etwas mehr von Dir erwartet !!!!!!
    Ich weiss >ich soll nicht gleich in die Luft gehen<
    >ich nehme an es handelt sich um eine Art Personalbogen<
    Schon wieder recht arrogant das anzunehmen . Das ist meine Meinung !!
    Aber zu Deiner Beruhigung es waren alles Fragen zu Thailand z.B. "wie heißt der König" oder "wie heisst Krung Thep übersetzt" oder "wie heisst der berühmteste Schrein der Stadt" oder "wie hieß Thailand früher" usw. , weiss leider nicht mehr alle .
    >nicht als Quotenkasper eingeladen wird<
    da tust Du glaube ich Frau Brandt sehr unrecht , denn die Frau hat m.E. sehr gut recherchiert und wird sich nächste Woche schon den richtigen aussuchen .
    Ob ich das bin weiss ich nicht , aber wenn ja hält mich Deine Aussage mich da nicht hinzubegeben sicher nicht davon ab !!!!!
    Ich denke mal ein bischen Lockerheit würde Dir nichts schaden und vor allem Toleranz wenn Du Dich so in Thailand auskennst , oder hast Du das da noch nicht gelernt ????

    __________________________________________________ ______________

    Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald an alle die mir Glück. gewünscht haben und an alle die an mir zweifeln

    Noch 8 Monate !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. welcher Thailandkenner hätte es gewusst ?
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.10.08, 00:55
  2. Forenmember-Thailandkenner......
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.10.06, 16:38
  3. Mia gesucht
    Von ph986 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 17:20
  4. An alle Nordlichter und uebrigen Thailandkenner !
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 00:00
  5. GIF's gesucht
    Von Mang-gon-Jai im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 13:20