Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thailandkarten - ein guter Link

Erstellt von Chonburi's Michael, 09.01.2004, 08:39 Uhr · 37 Antworten · 4.774 Aufrufe

  1. #31
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Thailandkarten - ein guter Link

    Zitat Zitat von JÖRG",p="137373
    Es läßt sich leider die Seite von
    Royal Thai Survey Department nicht anzeigen!
    Als in vor 14 Tagen die site entdeckte, habe ich dort gleich ein paar Sachen heruntergeladen. Dauerte zwar ewig, aber es ging. Von daher glaube ich nicht an einen Wechsel der URL.

    Habe in der Vergangenheit desöfteren schon Schwierigkeiten mit den websites von Regierungsstellen gehabt. Insbesondere wenn bei denen bereits Dienstschluß war :-) Ob die abends die Server abschalten?
    Ist in Thailand das Internet überhaupt schon so stabil wie wir es in Europa und Nordamerika gewohnt sind?

    Ich denke mir, so mancher Thai hält es mit den Italienern. Kommst Du nicht heute, kommst Du morgen oder übermorgen. Domani, Domani, doppodomani ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Thailandkarten - ein guter Link

    Beim folgenden Link kann man sich im Downloadbereich einfache Thailandkarten herunterladen. Ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber immerhin umsonst.
    Intercity Motorway of Thailand
    Es gibt auch eine Interaktive Karte (unter "Our Services") von Bangkok bis Chonburi, Pattaya, deren Bedienung mich zum einen überfordert, zum anderen schießt die Karte alle anderen Anwendungen auf dem PC in den Hintergrund, was ich nicht so mag.

    Aber schaut mal rein, vielleicht ist ja auf der Seite sonst noch was für Euch dabei.

  4. #33
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.043

    Re: Thailandkarten - ein guter Link

    Heute auf der Computerbild-CD entdeckt.
    Der grosse Kosmos 3D-Globus für kleines Geld und gut gemacht (alle Länder).Landkarten, Satelliten und Geobilder ,Zoomfunktion, Entfernungsmessung zwischen 2 Orten, Positionsdaten usw.

    Hier ein Hardcopy:


    Da es stark verkleinert ist, ist nicht viel zu sehen, aber unzählige kleine Orte sind aufgeführt.

  5. #34
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thailandkarten - ein guter Link

    Hallo Nokhu, sehr schön. Wenn man auf das Bild doppelklickt, dann tut es sich in Originalgrösse in einem neuen Fenster auf.

    Aber Ban Tab Kung is nich' drauf ;-D

  6. #35
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Thailandkarten - ein guter Link

    Vielen Dank :-)
    Leider ist auch die neue Provinz Nong Bua Lam Phu - "Abspaltung" von Udon Thani im Jahre 1993 - auch nur unvollständig erfaßt. So fehlen Amphoes. Also weiter warten

  7. #36
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thailandkarten - ein guter Link

    Durch Zufall bin ich auf eine wahre Fundgrube gestossen.

    Jede Menge Karten aus aller Herren Länder, u.a. sog. Umrisskarten, wie man sie für die Webseitenerstellung schon mal brauchen kann.:



    ...interessant zu blättern...

  8. #37
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Thailandkarten - ein guter Link

    Für die Freunde von Entfernungskarten und Karten von Zugverbindungen
    ist der folgende Link interessant.


  9. #38
    Avatar von JÖRG

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    83

    Re: Thailandkarten - ein guter Link

    und noch mehr Bilder

    http://eol.jsc.nasa.gov/sseop/clickmap/map138.htm

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Guter Beitrag der FAZ
    Von Chris61 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.10, 14:28
  2. Guter Anwalt in BKK
    Von Rossi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 10.09.07, 22:28
  3. Guter Zahnarzt.....
    Von Rawaii im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 17:05
  4. Ein , für mich, guter Link
    Von siddhartha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.03, 12:10