Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thailandfreundetreffen in Burglauer

Erstellt von Niko, 13.12.2001, 08:36 Uhr · 21 Antworten · 1.293 Aufrufe

  1. #11
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: Thailandfreundetreffen in Burglauer

    Allen die noch kommen wollen.
    Ist kein Problem wer kommt ist da und wird gezählt.
    Platz ist noch genug, Anfahrt ist beschrieben.

    Essen kommt vom AsiaImbiss.

    Gute Fahrt allen die kommen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: Thailandfreundetreffen in Burglauer

    Party ust over.
    Es war super Natong und Zange waren die Letzten die gegangen sind.
    Morgen um 10Uhr ist nochmal ein kurzes treffen und dann fahren alle wieder zurück.

  4. #13
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: Thailandfreundetreffen in Burglauer

    Hier mal ein Bild vom Treffen kurz bevor die Meinugsverschiedenheiten escaliert sind.

    Aber trotz allem war es ein spitzenmässiger Abend.

  5. #14
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: Thailandfreundetreffen in Burglauer

    Es war nicht so schlim mit dem Streit.

    Bilder gibt es vorerst hier kommen morgen noch welche dazu. Ist im moment nur etwas überlastet.
    Aber im laufe der woche sind die Bilder auch auf meiner Webside.

  6. #15
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Thailandfreundetreffen in Burglauer

    Schade Niko, dass ich nicht dabei gewesen bin, bzw. dabei sein konnte. Mit Sicherheit hätte es bei meiner Anwesenheit keine Schlägerei unter Freunden gegeben.
    Erzähl mal, was ist eskaliert?
    Gruss Jakraphong
    Ist jemand ernsthaft verletzt worden?

  7. #16
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Thailandfreundetreffen in Burglauer

    Habe mir die 96 Bilder angesehen! :bravo:
    Es muss eine super Party gewesen sein, sogar mit Showtime für die Männer!
    Für mich was es auch mal interessant welche einzelnen Gesichten zu den Namen gehören ;)!
    Wann ist die nächste Party angesagt?

  8. #17
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Thailandfreundetreffen in Burglauer

    hallo jak,
    nix ist passiert;) niko hat nur ne verbrüderung mit ner eskalation
    verwechselt;)! wie mir beide beteiligten versichert haben! alles sehr friedlich und freundschaftlich abgelaufen:frieden:
    die beiden beteiligten haben sich nur etwas lauter über ein bestimmtes posting unterhalten;) beide wußten aber nicht mehr über welches
    war wirklich ein schöner tag!
    gruss heini

  9. #18
    Avatar von natong

    Registriert seit
    01.05.2001
    Beiträge
    256

    Re: Thailandfreundetreffen in Burglauer

    Schlägerei-Streit !!!

    Paperlapap-da war nichts!
    Leichte Meinungsverschiedenheiten von Zange und Pepe vom Mekhong unterstützt.



  10. #19
    Avatar von Zange

    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    359

    Re: Thailandfreundetreffen in Burglauer

    Da kann ich natong nur zustimmen. Leichte Meinungsverschiedenheit über irgendein posting. In Bier und Mekhonglaune haben wir etwas lauter diskutiert, ohne zu wissen um was es eigentlich geht. Alles halb so schlimm.
    War ne schöne Feier.. Besonderen Dank an Niko.
    Zange

  11. #20
    Avatar von

    Re: Thailandfreundetreffen in Burglauer

    @Zange und Natong

    Wenn ich euch in irgendeiner Weise zu nahe getreten bin,moechte ich mich hiermit dafuer entschuldigen.
    Ich weiss zwar nichts von "aufmischen"und war der Meinung wir haetten das Thema ausdisskutiert, aber wie ich hier und im Susibarforum so lese war das wohl nicht der Fall.
    Also entschuldigt Leute und ich hoffe wir bekommen es das naechste mal besser gebacken.
    Gruss Pepe

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailändischer Discoabend in Burglauer
    Von SaNuK im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 08:37
  2. Thailandfreundetreffen in Limburg
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 09:30