Seite 52 von 52 ErsteErste ... 242505152
Ergebnis 511 bis 515 von 515

Thailandfragen für Anfänger......

Erstellt von Rawaii, 25.03.2004, 20:52 Uhr · 514 Antworten · 64.755 Aufrufe

  1. #511
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    iss hinlänglich bekannt, doppelt hält besser

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #512
    Suvasu
    Avatar von Suvasu

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Hallo, mich wuerde interessieren, wer hat Erfahrungen mit einem Aufenthalt im oeffentlichen, staatlichen Krankenhaus ...

    Vielen Dank
    ขอบคุณครับ
    Suvasu (เพเทอร์ สุวรรณ)

  4. #513
    Avatar von Santi

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    64

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Also ich war einmal in einem öffentlichen Krankenhaus in Thailand (Korat). Der service und die einrichtung waren in Ordnung. Jedoch hatte man das Gefühl, dass die Ärzte so schnell wie möglich frtig sein wollen um weiter zu machen.
    Was mir persönlich überhaupt nicht gefallen hat, sind die vielen Medikamente und Pillen die man verschrieben bekommt. Ich bekam min. 6 verschiedene Pillen. Ich warf alle zusammen in den nächsten Mülleimer und hab mich einfach nur geschont. Und fertig!!! Eine Freundin von mir hat bei ihrer Krankheit nochviel mehr Pillen bekommen als ich, und sie war auf einem 3 Tägigen höllentrip, da sich die verschiedenen Medikamente einfach nicht vertragen haben.
    Ansonsten bei weniger gefährlichen krankheiten, die Pillen einfach weglassen und auf die diagnose des Arztes warten....chock dee!!!!

  5. #514
    onkelmicha53
    Avatar von onkelmicha53

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    hallo, weiß jemand ob es außer in bkk auch in pattaya eine filiale der citibank gibt? danke micha

  6. #515
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Zitat Zitat von onkelmicha53",p="492369
    hallo, weiß jemand ob es außer in bkk auch in pattaya eine filiale der citibank gibt? danke micha
    so wie es aussieht, gibt's nur in Bangkok eine Filiale: Citibank Thailand

    Gruß

    P.S. einfach 'mal nach den Begriffen citibank und thailand googlen ;)

Seite 52 von 52 ErsteErste ... 242505152

Ähnliche Themen

  1. Thailand Anfänger
    Von frankyHH im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.05.11, 15:50
  2. Thailand für Anfänger!
    Von schwenssky im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.09.09, 12:28
  3. Nam Prik für Anfänger
    Von waanjai im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 17:06