Seite 42 von 52 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 515

Thailandfragen für Anfänger......

Erstellt von Rawaii, 25.03.2004, 20:52 Uhr · 514 Antworten · 64.805 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    dann wäre es der Flughafen von Lagos in Nigeria

    gruss
    Jörg

  2.  
    Anzeige
  3. #412
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    mit 12er Telefonkarte dürfte wohl 1-2 call gemeint sein, siehe auch

    www.one-2-call.com

    Gruß
    AlHash

  4. #413
    YB11
    Avatar von YB11

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Hallo zusammen, bin neu hier und möchte am 20.10. zum ersten mal ins "Land des Lächelns". Geplant sind 6 Tage Koh Samui, 6 Tage Koh Phi Phi und 2 Tage Bangkok.
    Ich hab so viele Fragen, das ich gar nicht weiss wo ich anfangen soll! :???:

    Als erstes vielleicht eine Frage zum neuen Airport in BKK: Muss man denn wenn man angekommen ist den Flughafen verlassen um zum Domestic- Airport zu kommen, oder befindet der sich im selben Gebäude? (Weiterflug nach Koh Samui.) Wo kann ich die ersten Thai-Baht tauschen?
    Was empfehlt ihr für Koh Samui (Essen & Trinken, Sehenswürdigkeiten)....wir sind am Chaweng Beach untergebracht.

    Fürs erste soll das reichen, ein erwartungsvoller YB11!

  5. #414
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.287

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Well,

    willkommen im Club erstmal.

    Domestic und International ist nun im neuen Airport im selben Gebäude - also kein Marsch mehr.

    Bankschalter gibt es im Airport - EC-Karte funktioniert an den ATMs problemlos.

    Chaweng ist halt etwas busy -> wir sind immer in Lamai gewesen, ist aber Geschmacksache. Essen und Trinken? Schwierig, da alles geboten wird von Garküche bis Gehobenes. Ich esse gern Shark, Tunfisch und Seafood; auch kann es mal Europäisches sein - alles kein Problem.

    Dann mal viel Spass in LOS, wir fliegen einen Tag später; allerdings wohl nicht nach Samui (12x ist auch genug).

    Juergen

  6. #415
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Ich empfehle den Chez Andy mit Biergarten

  7. #416
    Landei
    Avatar von Landei

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Hallo,
    Ich möchte eine Thailand(rund)reise machen und suche für bestimmte Städte noch Infos zu Sehenswürdigkeiten bzw. Übernachtungen. Wenn jemand interessiert ist mir zu helfen, kann ich ihm gerne mal schreiben wo es denn hin soll bzw. wie ich mir das so vorgestellt habe und für welche Städte ich suche. Vielleicht war ja schon mal jemand da, bzw. bei der Fülle an Mitgliedern bestimmt.

  8. #417
    hananga
    Avatar von hananga

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Ab wann werde ich Seniormember?

    Muss ich sein oder viel ?

  9. #418
    hananga
    Avatar von hananga

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Den nehm ich zurück, sorry :-)

  10. #419
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Um zum Thema zurück zu kommen, Seniormember wirst du in Thailand ab einer bestimmten Rente. Wenn du bist biste Geschichte.

  11. #420
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Zitat Zitat von hananga",p="408373
    Ab wann werde ich Seniormember?[...]
    Hier gar nicht

Seite 42 von 52 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand Anfänger
    Von frankyHH im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.05.11, 15:50
  2. Thailand für Anfänger!
    Von schwenssky im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.09.09, 12:28
  3. Nam Prik für Anfänger
    Von waanjai im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 17:06