Seite 33 von 52 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 515

Thailandfragen für Anfänger......

Erstellt von Rawaii, 25.03.2004, 20:52 Uhr · 514 Antworten · 64.784 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    also ich hab da so meine bedehnken ob der brief wirklich da ankommt in bkk oder patty bzw den tourihochburgen kann das wohl noch sein doch im landesinneren weitab der grossstaedte glaube ich sollte schon beides darauf stehen.

    mfg lille

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    @Lille,

    schreibe diverse Briefe in die "Provinz". Gab nie Probleme.

    Gruß
    Monta

  4. #323
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    @traveler,

    wenn du mit "deutsch" "englisch" meinst, kommt es sicher
    an.
    Ich nehme an, dass jemand die Adresse mal für dich aufgeschrieben
    hat...

    Gruss, René

  5. #324
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    von den drei briefen die ich geschrieben habe ist nur einer angekommen und das auch erst nach 3 monaten.

    mfg lille

  6. #325
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    traveler mach dir keinen kopf briefe kommen an. nur ein tipp von mir

    sende immer per einschreiben!!!!!!!!

    ich sende viel briefe in den isaan hatte nur 1 mal ein problem weil ich nicht per einschreiben gesendet habe.


    gruß

    acki08

  7. #326
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Und bestätigt von mir:
    habe schon x-mal in den Isaan geschrieben, Adresse in Englisch. Sowohl einschreiben als auch DPD als auch normale Briefe kamen an, von den "normalen" ist mal einer verloren gegangen, ansonsten brauchen die in aller Regel etwa 3-5 Tage länger, das ist der einzige Unterschied.
    Nur, nie Geld im Brief, das geht meist in die Hose, egal wie verschickt.
    Günny

  8. #327
    Avatar von traveler

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    124

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Vielen Dank für Eure antworten Hätte da noch etliche Fragen.Wie lange dauert so ein Einschreiben?und könnt ihr mir noch ein paar Tips zum Thema Besuchsvisum geben? Bin der absolute Neuling auf dem Gebiet,denn ich bin vorgestern von meinen ersten LOS Trip nach Hause gekommen.

  9. #328
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Einschreiben nach TH hat nie länger als 5 - 6 Tage gedauert.

    Gruß
    Monta

  10. #329
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Zitat Zitat von traveler",p="323447
    und könnt ihr mir noch ein paar Tips zum Thema Besuchsvisum geben? Bin der absolute Neuling auf dem Gebiet,denn ich bin vorgestern von meinen ersten LOS Trip nach Hause gekommen.
    Du bist aber verdammt schnell, kaum zurück vom ersten Tripp und schon die Unterlagen für ein Besuchsvisum sammeln? Respekt .
    ansonsten, dazu gibts hier Infos in Gigabyte-Größe, Suchfunktion benutzen und dann, meine alte LEbensweisheit: Im Vorteil ist wer lesen kann.
    Nochmal Einschreiben: DPD Express 3-4 Tage.
    Günny

  11. #330
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    @günny schreibt:
    "Du bist aber verdammt schnell, kaum zurück vom ersten Tripp und schon die Unterlagen für ein Besuchsvisum sammeln? Respekt"

    Ja, da ist @traveler nicht der erste (und nicht der letzte) ;-D

    Gruß
    Monta

Seite 33 von 52 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand Anfänger
    Von frankyHH im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.05.11, 15:50
  2. Thailand für Anfänger!
    Von schwenssky im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.09.09, 12:28
  3. Nam Prik für Anfänger
    Von waanjai im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 17:06