Seite 31 von 52 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 515

Thailandfragen für Anfänger......

Erstellt von Rawaii, 25.03.2004, 20:52 Uhr · 514 Antworten · 64.771 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Fast in der gesamten kao san road ist es fast unmöglich ein zimmer mit anhang zu bekommen. aber egal sind eh überteuerte buden wo die schmocks mit kacke bilder an die hotelzimmer malen

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Also ich hatte im Royal Orchid keine Probleme mit meiner Frau :???:
    Alles im allem eigentlich noch nirgends, wir wurden immer und überall freundlich emfpangen und die Pools durfte meine bessere Hälfte auch immer benutzen (auch damals im Green Park Pattaya).

  4. #303
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Hotels checkt bei uns immer zuerst meine Frau. Gibt oft bessere Preise, wenn da eine Thai aufkreuzt. Erst wenn der Preis klar ist schau ich mir auch das Zimmer an und wenn es beiden gefaellt wird eingecheckt. Wir haben so schon oft einiges gespart.

    Sioux

  5. #304
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Zitat Zitat von Sioux",p="307763
    Hotels checkt bei uns immer zuerst meine Frau. Gibt oft bessere Preise, wenn da eine Thai aufkreuzt. Erst wenn der Preis klar ist schau ich mir auch das Zimmer an und wenn es beiden gefaellt wird eingecheckt. Wir haben so schon oft einiges gespart.

    Sioux
    Meine Frau sieht das anders.
    Als thailändische Frau meint sie, nicht ernstgenommen zu werden.
    Wenn sie über den Preis verhandeln will, schaut es so aus, als ob sie sich das Hotel nicht leisten könne (oder einen Kiniau als Mann habe).

    Dann werde ich auf den Plan gerufen, weil ich als Farang mehr "Gewicht" habe. Und dann werde ICH über den Tisch gezogen.

    Manchmal bringt´s was, manchmal schadet´s, wenn du die Mia vorschickst, hängt wohl vom Hotel ab oder auch von der Gattin?

  6. #305
    Avatar von Calau

    Registriert seit
    13.05.2005
    Beiträge
    68

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Im letzten Sommer haben wir es einmal in Chiang Mai ausprobiert. Wir sind beide unabhängig, aber in etwa zur selben Zeit, ins Hotel gegangen und haben jeder nach dem Preis für ein Doppelzimmer gefragt. Der mir genannte Preis war etwa 50% höher als der den meine Kleine genannt bekam.
    Danach ist immer sie zuerst ins Hotel gegangen.

    Gruß
    Claus

  7. #306
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Meine (Thai-)Frau und ich machen in Thailand seit 5 Jahren das gleiche Spielchen:

    Immer wenn es etwas "preislich" auszukundschaften gibt, geht auf Wunsch meine Frau voran und ich verschwinde im Hintergrund.

    Wenn sie dann den optimalen Preis für eine Jeans in Patunam oder eine Übernachtung in Phuket ausgehandelt hat, tauche ich auf und gebe mich zu erkennen. So manchem Thai ist dann die Kinnlade runtergefallen; Ärger gab´s jedoch noch nie.

    So bekommen wir immer die reellen Thai-Preise und haben noch nie Falang-Tarife bezahlt.



    Bummbui aus München.

  8. #307
    Avatar von chopcarabao

    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    158

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Wer als Singelreisender in Thailand unterwehs ist sollte vieleicht vor Hotelbuchung einmal auf der Seite "Einsatzplan.de" vorbeischauen.
    Kleiner tip von chopcarabao

  9. #308
    Avatar von chopcarabao

    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    158

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Tschuligung hab mich vertippt, heisst " Einsatzplan.de".
    chopcarabao

  10. #309
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Du meinst sicher der Einsatzplan ;-D

  11. #310
    Avatar von chopcarabao

    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    158

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Weiss nicht was hier los ist, habe immer richtig eingetippt kommt aber imm ein anderes Wort heraus.Ist diese Seite etwa nicht erwünscht? 3.Versuch ohne de. E I N S A T Z P L A N
    chopcarabao

Seite 31 von 52 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand Anfänger
    Von frankyHH im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.05.11, 15:50
  2. Thailand für Anfänger!
    Von schwenssky im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.09.09, 12:28
  3. Nam Prik für Anfänger
    Von waanjai im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 17:06