Seite 30 von 52 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 515

Thailandfragen für Anfänger......

Erstellt von Rawaii, 25.03.2004, 20:52 Uhr · 514 Antworten · 64.817 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    @ traveler wo drauf stehst du mehr auf jungel oder auf strand-insel feeling. Also auf koh samet kriegst du dieses einsame insel feeling ist auch nicht all zu weit von patty entfernt, müßtest aber begleitung mit nehmen is da glaub ich kein wirklich grosses angebot zumindestals ich da war 03. Doch leckere essen und relaxte strandbars gibt es da ansonsten nicht so viel los, doch glaub ein ganz gute kontrast zu patty

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von traveler

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    124

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Was heißt CEI eigentlich?Bin der Strandtyp aber lange halte ich es nirgents aus,muss immer in bewegung sein.Eine gewisse Zeit an einen Ort ausspannen und dann nix wie weiter.Habe deswegen heute mein Hotelzimmer in Patty storniert.Ein paar Tage Patty müssen sein.Wie ist es eigentlich wenn "Mann"ein Anhängsel mit ins Hotel bringt,machen die Ärger oder wollen einen Bonus?

    Gruß

  4. #293
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    CEI= ChiangRai Airport
    CNX= ChiangMai Airport

    Gruesse

    Lothar

  5. #294
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    @ habe noch nie einen bonus bezahlen müssen habe aber schon mit leuten gesprochen die im hard rock hotel abgestiegen sind die mußten mehr zahlen als für den eigenlichen servis selbst wo ich ma gar kein verstädnis für habe da dieja nix weiter tun als die daten der id card in so ein buch zuübertragen. Frag mich auch was die damen denken wenn sie mitkrigen das das hotel mehr dabei vedient als sie selber.

  6. #295
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    die meisten hotels nehmen inzwischen eine joinerfee und die preise sind von unseren reiseunternehmen versaut worden denn jetzt haben auch die thais gemerkt das man hier pro person zahlen muss und nicht für das zimmer wie in los üblich.



    mfg lille

  7. #296
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    @Traveller
    ich wusste gar nicht, dass du als pauschalbuchender Reisebürofan unterwegs bist. :O
    Ausser zu Weihnachten/Silvester gibts in Pattaya massig Zimmer zu normalen Konditionen vor Ort. Einmal durch die Strassen gestolpert stehen die Angebote von Guesthouses/ Hotels schon überall dran. Da ist durchaus brauchbares dabei ohne Probleme.
    Wenns denn unbedingt ein gutbürgerliches Hotel sein muß, da gibts ein Forum das sich recht intensiv mit dieser Problematik befasst. Hardrock und Dusit sind als recht teure Hotels die extremsten Abzocker, noch schlimmer ist aber für mich, dass die Joinerfee eigentlich abschrecken soll und die Girls häufig in diesen Läden nicht willkommen sind. Im Greenpark wird ihnen sogar die Benutzung des Pools verwehrt.
    Viel Spaß Uwe

  8. #297
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Zitat Zitat von UweFFM",p="307355
    ....Im Greenpark wird ihnen sogar die Benutzung des Pools verwehrt. ...
    moin uwe,

    thx, jetzt weiss ich es endlich auch weshalb der böcki nicht mehr im green park absteigen will.

    gruss

  9. #298
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    @tira,

    wie, isser nicht mehr verh., lässt er seine Frau im kalten D (nein, da war ja was mit ner Nase), hat er 2 Hotels, MiaNoi

    Ja, ich weiß, ist reichlich indiskret ;-D

    Schönes Wochenende
    wünscht AlHash

  10. #299
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    moin daniel,

    denke, verheiratet iss er noch, abber als gewiefter business man hält man sich stets opionen offen, odder. ;-D

    gruss

  11. #300
    Jos
    Avatar von Jos

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Sevus an alle,
    Woodland resort verlangt 1000 Baht für mitbringsel pro Tag, Beverly Plaza 200 Baht, Hard Rock Hotel 600 Baht...usw.. Die spinnen die Römer.Im Green Hotel und im Amari darf man mit Mitbringsel nicht mal an den Pool.
    Wie gesagt, wollte mit meiner Freundin im Royal Orcid in Bkk 2 Tage bleiben, da haben die mich erst gar nicht reingelassen.Zimmer hätte ich nur für mich alleine bekommen.
    Gute Tips. Radi Mansion und Liberty Mansion in Pattaya--->billig, blitzsauber und sehr familiäre Atmosphäre.Blöd glotzen tut hier keiner.Keine Extra Kohle fürs Zimmer, im Gegenteil die sind sogar erfreut darüber--->

    Gruß Jos

Seite 30 von 52 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand Anfänger
    Von frankyHH im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.05.11, 15:50
  2. Thailand für Anfänger!
    Von schwenssky im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.09.09, 12:28
  3. Nam Prik für Anfänger
    Von waanjai im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 17:06