Seite 3 von 52 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 515

Thailandfragen für Anfänger......

Erstellt von Rawaii, 25.03.2004, 20:52 Uhr · 514 Antworten · 64.802 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Zum Thema Daten:
    Hier findet sich eigentlich alles, man muss nur Geduld mitbringen:

    Worldbank Data

    Die Daten sind recht akkurat da sie meisten durch Weltbank Bueros erhoben werden.

    U-Bahn - nur fuer die (auch weiteren) Familienangehoerigen der Shinawatra Familie gibt es Freitickets - aber wer weiss, vielleicht ist da ja eine Deiner Nord-Bekanntschaften dabei...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Sechs Stunden für Aufstehen und Frühstücken ;-D


    Karlheinz

  4. #23
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Zitat Zitat von mrhuber",p="121949
    Sechs Stunden für Aufstehen und Frühstücken ;-D
    Hallo Karlheinz

    Wieso 6 Stunden? Ich bin ja noch jung und leide noch nicht an der senilen Bettflucht . Und meine Kinder habe ich über nacht angebunden, die können nicht aufstehen. Schreien, rufen oder reden geht auch nicht - der Knebel :-)

    Gruss
    khontingtong

  5. #24
    Avatar von falangkinok

    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    37

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Weiß jemand wieviel Thais in Deutschland leben ??? :???:

  6. #25
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Zitat Zitat von falangkinok",p="121994
    Weiß jemand wieviel Thais in Deutschland leben ??? :???:
    Dir kann geholfen werden. hier

    Gruss
    C N X

  7. #26
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Wie stehen die Chancen, daß ein Taxifahrer in Bangkok eine Adresse findet, wenn ich sie nicht auf thailändisch habe?
    Bringt es etwas, wenn ich die Adresse vorlese oder klingt es auf thailändisch völlig anders?
    Danke für eure Hilfe.

    Amras

  8. #27
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Hallo Amras,

    habe mir Adressen immer in thailändisch aufschreiben lassen.
    Mit englisch war meist nicht so und auf thai würde ich persönlich das gar nicht erst versuchen. Der käme aus dem Lachen nicht raus (im günstigsten Fall).

    Gruss
    C N X

  9. #28
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Bringt es etwas, wenn ich die Adresse vorlese oder klingt es auf thailändisch völlig anders?
    Er wird dich fahren! Wo du allerdings landest, bleibt eine Überraschung!

  10. #29
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    @CNX

    Habe mir die Adresse leider nur "deutsch" aufschreiben lassen, die Briefe sind immer angekommen. Funktioniert eine Buchstaben für Buchstaben Übersetzung oder brauche ich einen Dolmetscher?

  11. #30
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Hallo Amras,

    das mit der Buchstabenübersetzung wird wohl nicht klappen.

    Wir haben hier nicht nur Thailandkenner, sonder auch hervoragende Kenner der Sprache und Schrift.

    Denke wenn Du die Adresse hier mal einstellst, wirst Du eine Übersetzung bekommen. Oder mache es über PN (Private Nachricht an ein Mitglied).

    Gruss
    C N X

Seite 3 von 52 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand Anfänger
    Von frankyHH im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.05.11, 15:50
  2. Thailand für Anfänger!
    Von schwenssky im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.09.09, 12:28
  3. Nam Prik für Anfänger
    Von waanjai im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 17:06