Seite 29 von 52 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 515

Thailandfragen für Anfänger......

Erstellt von Rawaii, 25.03.2004, 20:52 Uhr · 514 Antworten · 64.783 Aufrufe

  1. #281
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Dieter,

    ich denke ganz Pattaya ist ein Dschungel. ;-D

    Gruß
    Monta

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Ein Dschungel voller..... ????

  4. #283
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    .... voller Piranhas!

  5. #284
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Zitat Zitat von Dieter1",p="305767
    Hi Amras,

    die Existenz eines Dschungels in der Umgebung Patty / Jomtien is fuer mich aber was neues!

    Gruss Dieter
    Kommt auf die Definition an, einen Grünstreifen stelle ich mir anders vor.

    Wenn ich eine Machete brauche, um abseits vom Weg weiterzukommen, ist das für mich Dschungel. Gibt´s so gesehen allerdings auch in Europa.

  6. #285
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Ein Dschungel voller ..... Nachtschattengewächse + (Um)Schlingpflanzen

    m.f.G. Khun_MAC

  7. #286
    Jos
    Avatar von Jos

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Hi
    Das Pinacle Resort ist ziemlich abgelegen und für das etwas jüngere Puplikum eigentlich nicht geeignet.War einmal dort und hat mir nicht so gefallen. Gleich um die Ecke ist das BanNamMau Resort, absolut Klasse Hotel und mit 400 Bath nicht teuer.Die Chefin dort spricht Deutsch und der Pool ist traumhaft.Einziger Nachteil ist die Entfernung nach Pattaya.Bin seit Jahren in Pattaya untergebracht, Soi Jumme,Nähe Carefour.Hotel Radi Mansion.Zimmer pro Tag 350 Baht, fast nur junge Leute und junggebliebene.Motorrad für 120 Baht am Tag und die Klamotten werden für 700 Baht im Monat jeden Tag gewaschen.Der Pool ist etwas klein, aber dafür ist nie jemand dort.Anhängsel aus Pattaya werden gern gesehen :bravo:
    Hab ziemlich alle Hotels in Pattaya durch und bin da hängengeblieben.
    Grüße Jos

  8. #287
    Avatar von traveler

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    124

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Fliege in 4 Wochen nach Bkkund bleibe 5 Tage.Wollte mir Pattaya ansehen(Ja ich weiss,aber das muss sein ;-D )für ein paar Tage.Wie sind die Zimmerpreise dort?und wie aus-oder überfüllt sind die Hotels in der Zeit? Hat jemand ein Tip oder eine Kontaktadresse? Bin wohlgemerk das 1.Mal in Los

    Gruß Traveler

  9. #288
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    @traveler mach dir keine sorgen in patty gibt es wohlgenauso viel leer stehende betten wie bettbegleitungen.Habe noch nie was vorher gebucht.Nen kollege meint wäre wohl ziemlich tote hose da obwohl ja gerade erst high siseon war. aber in 4 wochen is dann ja noch weniger los als jetzt. willst du denn miten im trubel wohnen oder etwas ausserhalb. Ich bevorzuge die Nakluar Road is nen bissel ab vom schuß aber darfür kein lärm und so weit is das ja auch nicht zu der nächtlichen action.Wenn du in bkk bist solltest du dir unbedingt den königs palast anschauen so viel kultur muß sein ist echt beeindruckend,las dich aber blos davor nicht anschwatzen das du nicht richtig gekleidet bist und erst später rein gehen kanst und erst ma so ne bootstour machen sollst is nen bauernfänger. Schreib ma die henaue zei von wann bis wann du da bist wenn du willst auch als pn bis denn

  10. #289
    Avatar von traveler

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    124

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Ich fliege am 15.02 nach Bkk und bleibe 3 Tage im Prince Palace Hotel,dann wollte ich ein paar Tage(oder Länger) nach Patty.Und dann hab ich noch keinen weiteren Plan Will aber noch was von Los sehen.Fliege am 05.03 zurück nach D

    Gruss

  11. #290
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    @ traveler
    in ner guten Stunde bist von BKK in CEI oder CNX ich wuerde Dir den Norden Th.unbedingt empfehlen!
    liebe Gruesse
    Lothar

Seite 29 von 52 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand Anfänger
    Von frankyHH im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.05.11, 15:50
  2. Thailand für Anfänger!
    Von schwenssky im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.09.09, 12:28
  3. Nam Prik für Anfänger
    Von waanjai im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 17:06