Seite 28 von 52 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 515

Thailandfragen für Anfänger......

Erstellt von Rawaii, 25.03.2004, 20:52 Uhr · 514 Antworten · 64.809 Aufrufe

  1. #271
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Zitat Zitat von Dieter1",p="305629
    ... Muss schon sagen, auf dem laendlichen Thailand will ich nicht tot ueberm Zaun haengen.
    Ich hätte auch was dagegen, wenn du dort tot überm Zaun hängen würdest ;-D

    Vergessen wir bei all´ unseren eigenen Präferenzen nicht, dass andere die ihren haben...

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von traveler

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    124

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Also ich muss mich ein wenig korrigieren.Mein Hotel liegt in Jomtien ca.10Km entfernt von Pattaya.Aber das ist mir Wurscht,denn wenn es mir dort nicht gefällt ziehe ich weiter.Wie ist es dort mit Mopped mieten oder Bus oder Zug oder oder oder?



    Gruss an alle aus Neustadt/Pfalz

  4. #273
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.000

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Kali,

    ich will doch niemand seine Praeferenzen nehmen .

    Traveler,

    Jomtien ist nicht 10 km von Patty entfernt sondern mit diesem zusammengewachsen.

    Du findest dort alles was das Herz begehrt, ausser einen benutzbaren Badestrand und was man sonst noch so mit Urlaub in den Tropen assoziiert.

  5. #274
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Zitat Zitat von Dieter1",p="305711
    Kali,

    Jomtien ist nicht 10 km von Patty entfernt sondern mit diesem zusammengewachsen.


    .
    Hallo Dieter, der Traveller hat schon recht

    Jomtien zieht sich ueber einige Kilometer

    und da kann es schon 10 KM von Patty City weg sein

  6. #275
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.000

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Joerg,

    von der Suedspitze Pattys bis zum noerdlichen Rand von Jomtien sind es hoechstens 3 durchgehend bebaute Kilometer.

    Gruss Dieter

  7. #276
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Zitat Zitat von Dieter1",p="305716
    Joerg,

    von der Suedspitze Pattys bis zum noerdlichen Rand von Jomtien sind es hoechstens 3 durchgehend bebaute Kilometer.

    Gruss Dieter
    hALLO dIETER;

    ES GIBT hOTELS IM kATALOG UNter der Kategorie Jomtien

    die sind schon 10 Kilometer weg
    wie z.b. das Botany Beach Hotel bei der Marina

    da kommst aber nicht ueber die Beach Road ran
    sondern nur von der Sukhumvit, da die Beachroad eher endet,

    vielleicht hat er so ein Hotel

    Gruss
    Joerg

  8. #277
    Avatar von traveler

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    124

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Also das Hotel heißt Pinnacle Resort am südlichen Teil des Jomtien-Strandes. Mehr weiss ich auch nicht.Aber wie sieht es mit der Fortbewegung dort aus?

  9. #278
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Zitat Zitat von traveler",p="305723
    Also das Hotel heißt Pinnacle Resort am südlichen Teil des Jomtien-Strandes. Mehr weiss ich auch nicht.Aber wie sieht es mit der Fortbewegung dort aus?
    Das Pinnacle Resort ist recht abgelegen, außer der Beachbar und dem Restaurant im Hotel gibt es im weiteren Umkreis nur Dschungel und ein paar Baracken.

    Das Resort hat einen Shuttle-Service mit Minibus, der bringt dich direkt nach Pattaya vor Mike´s Mall. Von dort aus kannst du Pattaya erkunden und wirst dann auch dort wieder abgeholt.

    War allerdings schon 2002 dort.

  10. #279
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Könnte sein, das ich da mal mit Thai Freunden war.

    Die haben einen kostenlosen Shuttle-Dienst nach Pattaya.

    Ist ca. 15 km entfernt und liegt seehr ruhig im Grünstreifen zw. Meer und Bundesstraße.


    P.S. Wenn ich Amras lese, denke ich dort wirst untergebracht.

  11. #280
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.000

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Hi Amras,

    die Existenz eines Dschungels in der Umgebung Patty / Jomtien is fuer mich aber was neues!

    Gruss Dieter

Seite 28 von 52 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand Anfänger
    Von frankyHH im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.05.11, 15:50
  2. Thailand für Anfänger!
    Von schwenssky im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.09.09, 12:28
  3. Nam Prik für Anfänger
    Von waanjai im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 17:06