Seite 24 von 52 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 515

Thailandfragen für Anfänger......

Erstellt von Rawaii, 25.03.2004, 20:52 Uhr · 514 Antworten · 64.790 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    64.865.523 (Stand Juli 2004)

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    DST
    Avatar von DST

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    116

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Danke !

  4. #233
    Titranfischer
    Avatar von Titranfischer

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Auto fahren...........

    Bin gewarnt worden in Thailand selbst zu fahren, ist es wirklich so schlimm?

    Muss aber dazu sagen, mein Freund ist auch in D nicht der tollste Fahrer, auch besitze ich etwas Erfahrung aus Afrika, kann mir nicht vorstellen das die Thai`s schlimmer sind.
    Wie verhalte ich mich am besten gegenüber Polizisten?

    Vielen Dank schon,
    Peter

  5. #234
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Zitat Zitat von Titranfischer",p="275973
    Auto fahren...........

    Bin gewarnt worden in Thailand selbst zu fahren, ist es wirklich so schlimm?

    Muss aber dazu sagen, mein Freund ist auch in D nicht der tollste Fahrer, auch besitze ich etwas Erfahrung aus Afrika, kann mir nicht vorstellen das die Thai`s schlimmer sind.
    Wie verhalte ich mich am besten gegenüber Polizisten?

    Vielen Dank schon,
    Peter
    also ich bin schon mehrfach in thailand gefahren,allerdings mehr im isaan und nicht so in den ballungszentren,die groesste stadt war udon,und ich hatte bis jetzt,auf meinen holzkopf klopf,nie probleme.man muss aber viel mehr vorrausschauend fahren als in europa und die aktionen der anderen vorher abschaetzen koennen.

    mit der polizei hatte ich noch nie was zu tun,bis jetzt,wuerde denen aber sehr hoeflich entgegen kommen

    das einzige mal als sie mich stoppen wollten hatte ich glueck das der autobesitzer auch fuer die immigration arbeitet und einen sticker am auto hat und als sie den sahen,haben sie mich sofort weiter gewunken.

    im naechsten urlaub werde ich wieder fahren

    gruesse matt

  6. #235
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    no Probs beim autofahren in Thailand aber auch Du wirst vor dem abbiegen immer saubere Scheiben haben

    der
    Lothar aus Lembeck

  7. #236
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.995

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Wirklich kein Problem, das Selbstfahren in TH. Der Linksverkehr ist anfangs vielleicht etwas Gewöhnungsbedürftig und im Stadtgebiet von Bangkok ist das Auto das ungeeignetste Verkehrsmittel schlechthin.

    Aber so über Land zu kariolen macht richtig Spass.

  8. #237
    gast1976
    Avatar von gast1976

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Hallo Leute,
    ich hätte mal eine Frage zu den thailändischen Gesetzen und hoffe auf eine Antwort.
    Ich reise ab November für 2 Monate nach Thailand (habe 60 Tage Visum).
    Ich möchte für die zeit meine Geschäftliche Tätigkeit dort weiter ausführen, da es sich um Internetdienstleistungen handelt.
    Ich benötige aber für diese zeit die Hilfe eines Thais oder einer Thai.
    Nun meine Frage: Ist es möglich oder mach ich mich da strafbar? Ich will ja nicht in den thailändischen Knast.

    Vielleicht kann mir ja jemand eine Info geben.
    Danke, Marcus.

  9. #238
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Hallo Mrcus,

    da müsstest Du ein bisschen mehr Informationen geben.

    Wie soll Deine Arbeit aussehen, für wen arbeitest Du dann, ich nehme an, Du machst keine Geschäfte in THL sondern wickelst Deine Geschäfte für Europa ab. Dann hast Du keine Probleme.

    Wenn Du Hilfe von einem Thai benötigst, so müsste man halt auch wissen, in welcher Form.

    Grüße aus Salzburg
    mandybär

  10. #239
    gast1976
    Avatar von gast1976

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Hallo Mandybär,
    ich habe ein eigenes Thema für meine Frage erstellt, vielleicht kannst du dich ja daran beteiligen.

    Danke, Marcus.

  11. #240
    Avatar von MikeFFM2001

    Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    209

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber geht schon.- Nur wenn Du einen Unfall hast brauchst Du gute Nerven- denn egal wie es passiert ist, der Farrang ist immer erst mal schuld

Seite 24 von 52 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand Anfänger
    Von frankyHH im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.05.11, 15:50
  2. Thailand für Anfänger!
    Von schwenssky im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.09.09, 12:28
  3. Nam Prik für Anfänger
    Von waanjai im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 17:06