Seite 23 von 52 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 515

Thailandfragen für Anfänger......

Erstellt von Rawaii, 25.03.2004, 20:52 Uhr · 514 Antworten · 64.828 Aufrufe

  1. #221
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Tut mir leid für euch

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Neu in Chaweng ist das "Amsterdam", Bar und Cabaret. Liegt in Chaweng South

  4. #223
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    @UAL: Genau solche Tips meinte ich. Ist in Chaweng zur Zeit wirklich nichts los? Vor einigen Monaten las ich hier noch, Samui sei überlaufen :-)

  5. #224
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Zitat Zitat von rainers",p="246808
    Für eine Beschreibung der aktuellen Bar/Cabaretszene in Samui wär ich sehr dankbar.
    Beschreibungen sind wie gemalte Kuchen, Mann kann sie nur ansehen. ;-D

    Trotzdem: Viel wirklich Neues tut sich nicht, Chaweng "Soi Green Mango" von Disco bis English Pub und Schnitzel in 'ner a GoGo-Bar, die ganze Palette. Gegenueber auf der Laem Din Seite: Die Bar Szene in der Strasse die zum Reggae Pub hin fuehrt. Der Reggea Pub selbstverstaendlich aber nicht vor 23:30! Die Ark Bar (durch die kleine Soi rechts am Pizza Hut vorbei) am Strand. Gegenueber das "Islander" mit stark anglikanischer Besetzung, gute europ.Kueche und Sport ohne Ende. Ganz "oben" and der Beachroad, ein Stueckchen hinter dem Chaweng Regent der Coco Blues Pub mit recht guter Bluesmusik. ;-D in der Naehe hat es auch noch so 2-3 Girlie-Bars...

    Lamai ist fuer mich der "Suedpol", komm ich zu selten hin. Ist mir nur das "Buddy" bekannt, das eigentlich an der Strasse vor dem eigentlichen Lamai liegt. Lamai ist auch ein wenig "uebersichtlicher" als Chaweng das hat Mensch in 30 Mnuten im Ueberblick. An der Srasse von Chaweng nach Lamai "The Cliff" in den Felsen mit super Blick auf das Meer, "stylish" mit Bar, Restaurant.

    Bophut hat eine sich immer besser entwickelnde Szene, vom vertraeumten Dinnerstuebchen am Strand bis hin zur modernen Billabong Surf Bar.

    Bang Rak (Big Buddha Beach) entwickelt sich auch immer mehr - muss Mensch mal mit einem Fahrzeug abgrasen... Sonntags im "Secret Garden" Live Musik und BBQ - Grilleinlage.





  6. #225
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    @Samuianer: Vielen, vielen DAnk. Das ist wirklich eine sehr ausführliche Beschreibung. Das werde ich mir ausdrucken und mit nach Samui nehmen.
    Wo auf Samui wohnst du eigentlich?

  7. #226
    Avatar von Mausebär

    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    16

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Hallo zusammen,
    jetzt habe ich diese 38 Seiten versucht (fast) zu lesen und habe meine Frage nicht beantwortet bekommen.

    Über die Suchfunktion finde ich leider auch nichts.

    Ich suche eine DIREKTE internetpage für das D&D Inn in Bangkok.
    Habe dazu schön öfters etwas gelesen, soll ganz in Ordnung sein.

    Hat jemand einen anderen Tipp für uns. Anfang November in BKK
    in der Nähe der Kho san Road, New Siam II soll auch gut sein.
    Unsere Ansprüche wären, sauberes Zimmer, bitte mit eigenem Bad,
    muß nicht groß sein, Frühstück wäre klasse aber nicht unbedingt notwendig. Aber ich will keinen Hotelklotz sondern ein Guesthouse.

    Außerdem noch eine Frage, wie komme ich morgens um ca. 5.00 Uhr am schnellsten von der Kho San Road zum Hauptbahnhof und wielange Fahrzeit muß ich rechnen (wir wollen einen Abstecher nach kambotscha machen und den Frühzug um 5.55 Uhr erreichen)?

    Danke im Voraus und noch einen schönen Tag.
    Gruß Brigitte

  8. #227
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Zitat Zitat von Mausebär",p="254811
    ....wie komme ich morgens um ca. 5.00 Uhr am schnellsten von der Kho San Road zum Hauptbahnhof...
    hallo brigitte,

    zunächst x welcome hier on board!

    natürlich mit dem taxi, die fahren in bkk rund um die uhr, noch ein tip, nach möglichkeit das bahnticket
    ein paar tage vorher erwerben. ;-D

    gruss

  9. #228
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Zitat Zitat von Kali",p="249567
    Tut mir leid für euch
    Bin seit einer Woche nicht mehr allein :-) , siehe Avatar.

  10. #229
    Kampfzwerg
    Avatar von Kampfzwerg

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    hallo,
    könntet ihr mir vielleicht ein paar tips rund um pattaya geben??
    wir haben einfach blind gebucht am flughafen *g* was sollte man sich unbedingt anschauen, was kann man sich sparen, wo kann man gut essen gehen, wo nicht..wie ist es mit deutschsprachiger arztpraxen und ähnliches...

  11. #230
    DST
    Avatar von DST

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    116

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Gestern kam die Diskussion auf wieviele Einwohner Thailand hat !?

    Hat jemand gerade ein Antwort parat (bitte keine grosse Mühe machen) ?

Seite 23 von 52 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand Anfänger
    Von frankyHH im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.05.11, 15:50
  2. Thailand für Anfänger!
    Von schwenssky im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.09.09, 12:28
  3. Nam Prik für Anfänger
    Von waanjai im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 17:06