Seite 49 von 59 ErsteErste ... 394748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 583

Thailand wird mir langweilig. Alternativen?

Erstellt von Pickupper, 01.03.2017, 12:08 Uhr · 582 Antworten · 26.466 Aufrufe

  1. #481
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    1.849
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Nicht wenige feiern Songkran in Thailand.
    Frau dagegen freut sich auf Morgen. Songkran scheint gänzlich vergessen.
    Werden dann die nächsten fünf Nächte in dieser Balkonsuite verbringen.

    Für mich bedeutet das fünf Tage und Nächte das machen was ich am liebsten mache und am besten kann, nämlich nix.

    Die Füße hochlegen, Whiskey trinken und die Landschaft gemütlich vorbei ziehen sehen.

    "Dann haben wir hier noch....eine Rolle Klopapier.Dann haben wir noch eine Klobürste.Einen fernsher haben wir auch noch.Und dann haben wir, und das ist auch was schönes.....
    Und wir haben sogar ein Balkonfenster.
    Und jetzt haben wir alle Ohrenbluten."

    Schöne Reise,Micha.Hoffentlich entgehst du dieser Quasseltante.

  2.  
    Anzeige
  3. #482
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    18.282
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Das geht ja durchs Rheintal, hattest du nicht mal was von Donau geschrieben?
    Donau fuhren wir letztes Jahr. Von Engelhartszell nach Budapest und zurück.
    Wo die Arosa-Flora (aus dem Video) gerade hinfährt weiß ich nicht. Fahren mit der Silva, dem Schwesterschiff. Es ist baugleich und hat ebenfalls zwei solcher Suiten.

  4. #483
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    18.282

  5. #484
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    6.351
    Wie wär's mit Sri Lanka? Offensichtlich muss man in Bezug auf Infrastruktur immer noch Einschränkungen in Kauf nehmen weild der Bürgerkrieg doch 25 Jahre den Fortschritt aufgehalten hat. (Lokale Ressourcen gebunden und ausländische Investoren sehr zurückhaltend). Aber eigentlich müsste jetzt die richtige Zeit sein bevor alles zugebaut wird und die Preise - jetzt schon - weiter steigen.

  6. #485
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    4.030
    wie wär's denn wenn der Klaviergo dieses Forum verlassen würde?..und schon wäre es nicht mehr so langweilig hier..

  7. #486
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    6.351
    Charin, verlass' einfach mal deine Hütte und flieg' nach Sri Lanka. 3 1/2 Stunden von Bangkok. Du wirst überrascht sein!
    Außerdem hast Du den Threadtitel nicht gelesen? Jemand fragt nach Alternativen zu Thailand. Mach' doch mal selber einen Vorschlag.

  8. #487
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    7.543
    Woanders is auch Sch...

    https://www.giessener-allgemeine.de/...-12272234.html

  9. #488
    Avatar von Koelner

    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    1.115
    Einfach selbst rausfinden und dann demnächst dorthin:

    https://aida.de/finden/AUB7191028/PREMIUM?id=34744

    Und dann noch Teil 1&2 buchen!

    Ist aber nichts für den Rentner am Bettelstab.

  10. #489
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    4.030
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Charin, verlass' einfach mal deine Hütte und flieg' nach Sri Lanka. 3 1/2 Stunden von Bangkok. Du wirst überrascht sein!
    Außerdem hast Du den Threadtitel nicht gelesen? Jemand fragt nach Alternativen zu Thailand. Mach' doch mal selber einen Vorschlag.
    Tschuldigung..war damals nicht gut drauf.....Asche auf mein Haupt....
    Alternative & Plan "B" für mich wären die Philippinen..war schon mehrmals dort...Es ist NICHT Thailand..obwohl SOA..das ist soweit klar..
    Vorteile sind die Sprachkenntnisse dort (English) die wesentlich günstigeren Einwanderungsregeln..zumal hier in Thailand offensichtlich die Bürokratie hinsichtlich Expats daran ist, Amok zu laufen..Doppelpreispolitik von der Regierung sogar sanktioniert, unsinnige Bestimmungen überhaupt und neueste Regelung (Gerüchte natürlich) aber in Thailand weiss man ja nie..Führerschein jedes Jahr erneuern......da kann man nur noch sagen..."der König ist tot..lang lebe der König"aber die goldenen Jahre für Thailand..sind definitiv dahin.

  11. #490
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    7.543
    Deutsche Armutsmigranten in Bulgarien. Die Altersarmut in Deutschland als Hintergrund.

    Als sie vor zwölf Jahren ihren Rentenbescheid bekam, erzählt sie, musste sie sich erst mal setzen.
    Bis nachts um drei hockte sie in ihrer Wohnung auf dem Boden und weinte. Nicht einmal 500 Euro, für 45 Jahre.

    Der Kuffnuck kriegt derweil soviel er will an Penunzen.

    https://www.zeit.de/gesellschaft/201...omplettansicht

Seite 49 von 59 ErsteErste ... 394748495051 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 20:47
  2. Scheidung in Thailand wird in D nicht anerkannt
    Von KDF42 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.09.06, 03:43
  3. Thailand wird umbenannt !
    Von Thaimaus im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.04.06, 12:48
  4. Nokia: Markt in Thailand wird weiter wachsen
    Von Udo Thani im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.06, 05:04