Seite 20 von 37 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 363

Thailand wird mir langweilig. Alternativen?

Erstellt von Pickupper, 01.03.2017, 12:08 Uhr · 362 Antworten · 17.236 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    11.781
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Brauner? War 26 und noch nicht so erfahren, wollte wissen wie es ist im Slum zu wohnen, war eine gute Erfahrung, die Leute dort waren trotz der Verhältnisse gut drauf, bis auf den einen und anderen Ehekrach ab und an. Gebraucht habe ich das nicht, aber ich wollte ganz einfach andere Lebensbereiche kennenlernen. Habe auch ganz andere Dinge erleben wollen und erlebt. Ein spießiges 0815-Leben mit Arbeit für andere und dann im Urlaub nach Pattaya wäre für mich das Gegenteil davon gewesen....
    Hat nichts mit politischer Gesinnung zu tun. Das ist lediglich der Name für einen besonders starken, kräftigen Gaul. K.altblüter. (Pferd)

    ...........jpg

    Zurück zum Faden: Chile, Guatemala, Florida, Bahamas, Karibikinseln, Brasilien sollen auch schöne Auswanderer-Ziele sein. Asien: PHILIPPINEN, Kambodscha, Burma (aufstrebendes Land)

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.915

    Arrow

    „Ruhig Brauner“

    „Ruhig Brauner“ hat seine Ursprung bei Richard Wagner. Sein weltbekannter „Ring der Nibelungen“ besteht aus den Opern „Das Rheingold“, „Siegfried“ und „Die Walküre“. Im dritten Aufzug von „Die Walküre“, Vorspiel sowie erste Szene, gibt es einen Auftritt, in dem die Walküren im Kampf gefallene Krieger mit sich führen. Zwei der „Braunen“ – stolze Pferde mit brauner Fellfarbe sowie mit schwarzer Mähne und Schweif – kommen sich viel zu nahe. Darauf reagiert eines der Pferde mit großer Unruhe. Es wird mit „Ruhig Brauner! Brich den Frieden nicht!“ zur Ruhe gebracht.
    Der Ausspruch „Ruhig Brauner“ soll den Wunsch nach Beruhigung zum Ausdruck bringen – als die entsprechende Redewendung wird er bis heute verwendet.

  4. #193
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    11.781
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    „Ruhig Brauner“

    „Ruhig Brauner“ hat seine Ursprung bei Richard Wagner. Sein weltbekannter „Ring der Nibelungen“ besteht aus den Opern „Das Rheingold“, „Siegfried“ und „Die Walküre“. Im dritten Aufzug von „Die Walküre“, Vorspiel sowie erste Szene, gibt es einen Auftritt, in dem die Walküren im Kampf gefallene Krieger mit sich führen. Zwei der „Braunen“ – stolze Pferde mit brauner Fellfarbe sowie mit schwarzer Mähne und Schweif – kommen sich viel zu nahe. Darauf reagiert eines der Pferde mit großer Unruhe. Es wird mit „Ruhig Brauner! Brich den Frieden nicht!“ zur Ruhe gebracht.
    Der Ausspruch „Ruhig Brauner“ soll den Wunsch nach Beruhigung zum Ausdruck bringen – als die entsprechende Redewendung wird er bis heute verwendet.
    Was du alles weisst! Hochachtung von meiner Seite.

  5. #194
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    6.551
    Von mir auch. Wieder was gelernt. Ich lerne gerne dazu. Auch im hohen Alter!

  6. #195
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    3.009
    Naa so alt bist du ja wohl auch wieder nicht.....ansonsten nicht Internetfähig....

  7. #196
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    2.428
    Mach doch mal Urlaub in Hessen, Gelnhausen oder so.

  8. #197
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    3.009
    Du meinst wohl Hinterschnakingen?

  9. #198
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    2.428
    Dich meinte ich gar nicht ; )

  10. #199
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    15.083
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Was du alles weisst! Hochachtung von meiner Seite.

    eins zu eins aus google:

    https://ratgeber-im-web.de/ruhig-bra...eser-ausdruck/


    sagt nicht immer dieter1: zwischen etwas wissen oder etwas ergoogeln besteht ein erheblicher Unterschied

    oder war das jetzt von mir?

  11. #200
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    11.781
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    eins zu eins aus google:

    https://ratgeber-im-web.de/ruhig-bra...eser-ausdruck/


    sagt nicht immer dieter1: zwischen etwas wissen oder etwas ergoogeln besteht ein erheblicher Unterschied

    oder war das jetzt von mir?
    1. siehe auch #192 (BanBagau)

    2. Wer oder was ist Dieter1??? Ist das so eine Art Wikipedia oder ein Brockhaus??? Oder ein Wetterguru und der Bestimmer über Haupt-Neben- und Peak Saison? (Ironie.aus)

    3. Es geht hier um Alternativen zu Thailand, nicht mehr und nicht weniger.

Seite 20 von 37 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 20:47
  2. Scheidung in Thailand wird in D nicht anerkannt
    Von KDF42 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.09.06, 03:43
  3. Thailand wird umbenannt !
    Von Thaimaus im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.04.06, 12:48
  4. Nokia: Markt in Thailand wird weiter wachsen
    Von Udo Thani im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.06, 05:04