Seite 1 von 37 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 363

Thailand wird mir langweilig. Alternativen?

Erstellt von Pickupper, 01.03.2017, 12:08 Uhr · 362 Antworten · 17.178 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Pickupper

    Registriert seit
    22.06.2013
    Beiträge
    595

    Thailand wird mir langweilig. Alternativen?

    Hallo

    Ich bin jetzt 6 Wochen hier und es wird irgendwie langweilig. Klar die Gegend ist teilweise hüpsch. Da ich keinen Alkohol trinke fällt diese Beschäftigung auch weg.
    Ich kann natürlich weiter nach Similan oder Krabi. Ist aber auch grob das Selbe. Überlege weiter nach Neuseeland. Das wäre zumindest vielseitiger. Ladybar wird auch öde. Ist denn nachher auch immer gleich. Habt ihr vielleicht Ideen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    22.620
    mal ne Schlägerei anfangen ? Fight Club mit dem Schönling anschauen, falls alle Stricke reißen.

  4. #3
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    623
    Bangkok Hilton soll auch recht abwechslungsreich sein, zumindest für ein parr Wochen.

  5. #4
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    23.830
    Tempel und Nationalparks. Hilf der Wirtschaft, und sauf Chang, eh es teurer wird

  6. #5
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    2.264
    Zitat Zitat von Pickupper Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich bin jetzt 6 Wochen hier und es wird irgendwie langweilig. (...) Habt ihr vielleicht Ideen?
    geh arbeiten wenn Dir Urlaub zu langweilig ist .

  7. #6
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.529
    Chiang Mai, Chiang Rai, die Bergvölker... Einen Tag zum Beten in den Wat... Ach, da gäbe es noch viel zu tun und zu sehen.

  8. #7
    Avatar von Pickupper

    Registriert seit
    22.06.2013
    Beiträge
    595
    Norden könnte mal interessant sein. Ist da wirklich ein Kontrast? Arbeiten hab ich auch schon überlegt. Hat jemand da eine Idee? Bin Tauchlehrer nur leider kann ich die Lizenz nicht einfach verlängern.

  9. #8
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    2.264
    Zitat Zitat von Pickupper Beitrag anzeigen
    Norden könnte mal interessant sein.. Ist da wirklich ein Kontrast?
    Nein , kein Kontrast . Die Straende sehen ueberall gleich aus .

  10. #9
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    22.620
    Wenn alles langweilig ist, dann hilft nur Psychopharmaka, bunte Pillen und schon ist alles wieder gut.

  11. #10
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    23.830
    Oder Chang, bevor es teurer wird

Seite 1 von 37 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 20:47
  2. Scheidung in Thailand wird in D nicht anerkannt
    Von KDF42 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.09.06, 03:43
  3. Thailand wird umbenannt !
    Von Thaimaus im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.04.06, 12:48
  4. Nokia: Markt in Thailand wird weiter wachsen
    Von Udo Thani im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.06, 05:04