Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

In Thailand wird das Bier knapp

Erstellt von MAPPI, 10.11.2011, 02:41 Uhr · 43 Antworten · 4.476 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857
    na, wenn alles 5 wai ist, ist doch ok

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    Kann mich noch gut daran erinnern, wie ich vor etlichen Jahren morgens im Hotel in BKK halbwach meine Aspirin in ein Glas warf und mit Kraneberger ertränkte. Nach dem letzten Schluck begriff ich langsam, ich hatte einen Fehler gemacht.
    Wurde dann in den folgenden 2 Tagen alle 60-90 Minuten an meinen fatalen Fehler erinnert. Im wahrsten Sinne des Wortes: 'ne schöne Sch...!!!

    Mit den ' Grüßen' an die BMA...

  4. #23
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Ich trinke ohnehin kaum Bier und sonstigen Alkohol (verträgt sich mit meinen Medikamenten nicht so gut). So gesehen würde mich das wenig betreffen.

  5. #24
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    kann die nächsten 4 Wochen auch mit Wein überleben,
    hab schon mal vorsorglich heut abend ne Flasche Roten Trollinger getrunken.
    Würd am liebsten noch ne zweite aufmachen.
    Gibts in Chaweng eigentlich noch das Weinrestaurant ? Muss da morgen mal schauen.

    resci

  6. #25
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.966
    Es gibt kein Bier auf Haw....ä in Thailand? Wenn das Öttinger hört gibts demnächst lecker neues Import, obwohl BEER LAO soll ja eh besser sein. Wasser meide ich generell für innere Anwendung, da treibens ja die Fische drin, pfui Deubel, dann besser SANG SOM mit Cola, is auch gut gegen "Sprühwürfel".

  7. #26
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Bier ist das sicherste Getränk auf der Welt! Garantiert trinkbar ohne Nebenwirkungen- ausser evtl. Schwindel nach dem letzten, welches wie immer zuviel war.

  8. #27
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    kann die nächsten 4 Wochen auch mit Wein überleben,
    hab schon mal vorsorglich heut abend ne Flasche Roten Trollinger getrunken
    i
    Trollinger oder Trollinger mit Lemberger sind gut, habe aber noch keine in Thailand gesehen. Und mitnehmen nach LOS? O.K., aber da kommen schnell die KG-Grenzen und ausserdem würde ich da bei gleichem Gewicht aus Effizienzgründen eher auf Williams-Birne, Linie oder Underberg ausweichen.....

  9. #28
    Avatar von pinguin

    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    140
    Trinke momentan Archa, schmeckt gar nicht schlecht. Die Thais mögen das aber nicht.

    Kostet jetzt 500 Baht statt sonst 385 für den Karton. Dafür wirds aber auch angeliefert.

  10. #29
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Hoffentlich gewöhnen sich die Lieferanten nicht an die hohen Preise....

  11. #30
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    kann die nächsten 4 Wochen auch mit Wein überleben,
    hab schon mal vorsorglich heut abend ne Flasche Roten Trollinger getrunken.
    Würd am liebsten noch ne zweite aufmachen.
    Gibts in Chaweng eigentlich noch das Weinrestaurant ? Muss da morgen mal schauen.

    resci
    welches Weinrestaurant? Wein gibts am Chaweng überall, wie auch Bier und Cocktails und den Rest sowieso

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Bier in Thailand: Federbräu
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 19.02.09, 09:59
  2. Der Reis wird knapp
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 04.07.08, 13:50
  3. Alkoholfreies Bier in Thailand?
    Von rübe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 07:26
  4. Bier in Thailand
    Von LungTom im Forum Essen & Musik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 09:15
  5. Thailand knapp an einer Rezession vorbei
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.02, 06:57