Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thailand Urlaub, zuerst bangkok 3-4 tage was danach, 16 tage aufenthalt...

Erstellt von Babydoll144, 13.06.2012, 16:15 Uhr · 1 Antwort · 1.954 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Babydoll144

    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    1

    Thailand Urlaub, zuerst bangkok 3-4 tage was danach, 16 tage aufenthalt...

    Hallo,
    ich hätte eine Frage und zwar, werde ich und mein Freund vom 29. Sept bis 15 Oktober nach thailand fliegen. nun zu meiner Frage, wir wollen 3- 4 Tage Bangkok sehen, da ich nur auf Phuket war und er in Pattaya und im Isaan. So doch wohin danach? Wir wollen, es nicht zu wild, wie in Pattaya, mögen das begrabsche nicht ein Strand wäre schön muss aber nicht sein, können auch ins landesinnere. wir waren beide schon zur Regenzeit dort, wie gesagt ich in phuket und er im Isaan. Mir ist schon gekommen Phuket und Koh Chang aber ist das auch das richtige, wenn wir es auch gerne schön hätten und trotzdem ein wenig was los ist? Gut ich könnte mich mit einen Tag Pattaya anfreunden, wenn er es unbedingt wollte aber was danach? Würde mich über Vorschläge freuen. Und den passenden vorschlägen wie wir dorthin kommen und wie es am besten organisiert wäre. sollte aber auch nicht ein vermögen kosten.

    LG und Danke

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Wie wäre es mit Samui?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.04.12, 21:17
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.11, 21:00
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.10, 18:10
  4. 4 Tage Bangkok - ein verrückter Plan
    Von UAL im Forum Literarisches
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 07:23
  5. Frage zum Touristenvisum, Aufenthalt bis 60 Tage
    Von KhonKaen im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.05, 22:04