Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 179

Thailand Urlaub - ach nee

Erstellt von Joerg_N, 30.05.2007, 15:39 Uhr · 178 Antworten · 10.180 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Thailand Urlaub - ach nee

    ;-D na fuer einen 3 woechigen urlaub in yoeraman mit einer dreikoepfigen familie kannste aber auch locker die selbe zeit in thailand verbringen.

    mfg lille

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Thailand Urlaub - ach nee

    Zitat Zitat von Nokhu",p="487324
    ..Und @ micha,
    Auf jeden Topf passt ein Deckel. Auch bei Dir..?
    Warum fällt mir da gerade ein Eierkocher ein? :???:

    Zitat Zitat von Nokhu",p="487324
    ..,.Weiss nur nicht, warum Du dieses "gebärfähig" immer in den Vordergrund stellst?
    Endlich sagt es mal einer, darüber grübel ich schon die ganze Zeit davon abgesehen, dass das Wort irgendwie nach Zuchtbetrieb klingt...

  4. #53
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Thailand Urlaub - ach nee

    Lebensborn
    da die Japaner auf "unserer Seite" kaempften duerften sie als fast "....." durchgegangen sein

    der
    Lothar aus Lembeck

  5. #54
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Thailand Urlaub - ach nee

    Zitat Zitat von Nokhu",p="487324
    Weiss nur nicht, warum Du dieses "gebärfähig" immer in den Vordergrund stellst?
    Jene, die dieses Alter überschritten haben, hat es auch in Deutschland in ausreichender Zahl. Wer sich eine Frau in dieser Alterklasse wünscht, braucht nicht das Land zu verlassen, selbst wer er nicht über Jörgs Aussehen und andere Vorzüge verfügt.

  6. #55
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Thailand Urlaub - ach nee

    Also ich gehöre noch zum rheinischen Bürgertum und das pflege ich auch :P

  7. #56
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thailand Urlaub - ach nee

    Zitat Zitat von Micha",p="487517
    ...Jene, die dieses Alter überschritten haben, hat es auch in Deutschland in ausreichender Zahl......
    tach micha,

    als abgrenzungskriterium wird ads abber immer unbestimmter,
    die zahl der spätgebährenden mütter 50+
    wird in zukunft wahrscheinlich weiter ansteigen. las vor einiger zeit
    von einer 60 jährigen frau, welche noch ein kind gebahr

    gruss

  8. #57
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thailand Urlaub - ach nee

    ....Koenigssee, Loreley vielleicht als "echte Alternative"?

    Sicher gibt es vom Grand Canyon, dem Banff-National Park, ueber die Orinoco-Faelle, bis hin zu den (noch) schneebedeckten Gipfeln der Anden, der Alpen und der Himalayas, so allerhand Urlaubsorte, ueberall auf dem Planeten und selbstverstaendlich auch direkt im eigenen Garten.

    Nur ist da ueberhaupt irgenwo auch nur der geringste Ansatzpunkt der ein korrektes Urteil zulaesst.

    Die Anreise-Flugzeithuerde las ich mal bei den Kurzurlaubern gelten, Gedlmangel etwas Anderes, mangel an Abenteuerlust, Mangel an Fremdsprachenkenntnissen, Angst vor fremder Kueche, fremden Geruechen etc. sind auch alles akzeptable Beweggruende.

    Nur macht das lange nicht St.Kathrein zu DER Urlaubsort-Alternative, schon garnicht im Vergleich mit Thailand.

    Das ja wie schon bemerkt wurde wahrhaft nicht nur aus BKK, CNX, dem Seebad, Puket oder Samui besteht.

    Gute Freunde waren dieses Jahr mal in SA, andere machten ihren Urlaub in der Provence, kommen ALLE naechstes Jahr wieder nach T>!

    Das wissen die Heute schon, spricht auch fuer sich!

  9. #58
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Thailand Urlaub - ach nee

    Hallo Micha,

    ich weiss nicht was ThailandUrlaub mit aussehen zu tun haben soll.

    -------

    Naja,
    ich will damit ja nicht unbedingt Thailand abschwoeren,

    aber fuer mich hatte Thailand wahrscheinlich nie diesen starkren Reiz den
    er fuer andere hat oder hatte, der erste Urlaub war noch klasse, exotisch und alles war neu
    aber das legte sich halt mit jedem mal ein bisschen mehr.

    Und das ich jetzt lieber auch mal was anderes moechte hat nicht unbedingt was
    mit dem Nachwuchs zu tun, mit dem hatte man in Thailand schon
    sehr viel Freude - gerade auch wegen seiner netten Art und seinem wirklci huebschen Aussehen
    hatte man viel Spass mit den Einheimischen.

    Es ist wie gesagt auch eine Kostenfrage,

    vielleicht nur fuer die Fluege zusammen in einer guenstigen reisezeit 1600 Euro,
    da kann ich aber leicht in Europa auch 2 Wochen Urlaub All Inclusive mi
    Fruehbucherrabatt machen - natuerlich muss man das nicht unbedingt machen -
    gibt auch andere Dinge - ausser USA - da kriegt mich kein Schwein hin.

    Aber Thailand ist nun wirklci nicht mehr so guenstig - siehe "meine" Insel
    Samui, die Hotels in den Katalogen sind ja bald doppelt so teuer wie noch vor 2-3 Jahren,
    und ich denke auch viele Restaurants ziehen mit , wobei
    ich immer recht "einfach" gegessen habe.

    Ich bin ja nun auch nicht besonders reich, so dass ich wenn ich schon mal Urlaub habe
    wenigstens eine relative Wettergarantie haben moechte - klar
    habe ich im Sommer in D-Land in den bergen natuerlich nicht,
    aber das war auch ein recht guenstiges Angebot,
    die Bahn hat gerade besondere Sparpreise fuer Juli ,
    so dass wir nur fuer 2 Erwachsene und 1 Kind zusammen 148 Euro insgesammt zahlen -
    und das in der 1. Klasse .

    Und meine Frau interessiert in Thailand nicht so sehr Pattaya oder Samui sondern ihre Famillie,
    und die ist ja nun durch oben genannte Umstaende etwas zerissen,

    sie hat aber ja noch eine SChwester in BKK und 2 Bruede im Isaan -
    und wenns mal wieder einen guenstigen Flug gibt, kann sie
    ja fuer 1-2 Wochen alleine mal rueber.

    Gruss
    Joerg

  10. #59
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thailand Urlaub - ach nee

    Zitat Zitat von Samuianer",p="487573
    ....Koenigssee, Loreley vielleicht als "echte Alternative"?....
    jo manfred,

    für den joerch seiner geldbörse anscheinend schon ;-D

    lassen wir ihn x erfahrungen sammeln, denke x er wird diese hier schon

    gruss

  11. #60
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Thailand Urlaub - ach nee

    Zitat Zitat von tira",p="487575
    Zitat Zitat von Samuianer",p="487573
    ....Koenigssee, Loreley vielleicht als "echte Alternative"?....
    jo manfred,

    für den joerch seiner geldbörse anscheinend schon ;-D

    lassen wir ihn x erfahrungen sammeln, denke x er wird diese hier schon

    gruss
    Ich hab auch vor und waehrend Thailand auch mal Urlaub
    woanders und auch in Deutschland gemacht und fand es nicht unbedingt schlechter -
    Thailand ist für mich nicht der "Urlaubsnabel" der Welt.

    Gruss
    Joerg

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Urlaub in Thailand
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.05.10, 06:22
  2. urlaub der ehefrau in thailand!
    Von amadeus39 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.10, 13:09
  3. erster urlaub in thailand!
    Von ron2602 im Forum Touristik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 10:25
  4. Welcome in Thailand Urlaub 2006
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 15:20
  5. Urlaub in Thailand ??????
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 17:42