Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 179

Thailand Urlaub - ach nee

Erstellt von Joerg_N, 30.05.2007, 15:39 Uhr · 178 Antworten · 10.186 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Thailand Urlaub - ach nee

    [quote=Chak3",p="489291]
    Zitat Zitat von "Pong",p="489288
    @chak

    Führung ist angesagt bei den Damen und die meisten wollen das auch, also versorgt werden,Essen,Sofa,TV etc...

    [/quote
    Deine Frau kommt aus dem nordöstlichen Agrarbereich nehme ich an? Diese erneute Verallgemeinerung ist jedenfalls unter jedem Niveau.
    Meine Frau kommt aus Ubon(gebürtig) hat aber das Dorf bereits früh verlassen um eine Ausbildung zur Hotelfachfrau zu absolvieren. Sie hat dabei u.a. in BKK in führenden Häusern gearbeitet,Phuket,Samui etc... Sie ist also kein dummes Bauernmädchen geblieben (hätte ich auch sonst nicht geheiratet). Niveau hat SIE

    Die Thais mögen halt den Sabbai-Style-nur das meinte ich damit. Ich bin seit ich mit Ihr zusammen bin auch viel ruhiger und gelassener geworden

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Thailand Urlaub - ach nee

    @Pong,
    Siamesinnen sind pflegeleicht? Normalerweise schon, solange sie zufrieden sind mit sich selbst und dem Partner :-).
    Hakt es an irgendetwas können sie schon mal mutieren zum grossen Drachen.......und dann Helm ab zu Gebet ;-D .
    Mein Freund in der Schweiz bekam diesen Umstand einmal unangenehm zu spüren........sie war flux innerhalb von 2 Minuten auf 190 weil er zu spät kam und ihre Speisen für den Partyservice ausgeliefert werden mussten. Auch mein Angebot ich fahre die Sachen für sie konnten sie nicht besänftigen, armer Kerl er musste später leiden .
    Sie übrigends eine bildhübsche Frau mit 44 Jahren.

  4. #153
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Thailand Urlaub - ach nee

    Wingman du kannst sicher sein, dass mein Temperament ebenfalls aufbrausend sein kann ;-D
    aber es bringt nichts einer auf 190 hochgedrehten Thai auf diese Weise zu erwidern. Das würde zu Handgreiflichkeiten führen. Also kühlen Kopf bewahren

  5. #154
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Thailand Urlaub - ach nee

    Sacht mal, wie benehmen sich denn eure Panrayas?
    Ihr Schattenparker.

  6. #155
    Avatar von dragon580913

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    39

    Re: Thailand Urlaub - ach nee

    Genau so wenig wie es die [highlight=yellow:7113ec081d]deutsche[/highlight:7113ec081d] Frau gibt, gibt es die [highlight=yellow:7113ec081d]Thai-Frau[/highlight:7113ec081d] oder täusche ich mich :???:

  7. #156
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Thailand Urlaub - ach nee

    Die sind doch eh alle gleich oder ?

  8. #157
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Thailand Urlaub - ach nee

    Zitat Zitat von dragon580913",p="489302
    ...oder täusche ich mich :???:
    Ja und nein.
    Für die Frauen in Thailand, ganz allgemein, magst Du sicher recht haben, aber für einen Großteil des Segmentes, die hier in Deutschland leben...

  9. #158
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Thailand Urlaub - ach nee

    Denke niemand muss in Thailand allein bleiben.

    Und vor allem braucht sich in Thailand niemand einen Bekanntenkreis auszuwählen, dem gegenüber er sich selbst nicht kompatibel fühlt.

    Wer es trotzdem tut, ist selbst schuld.

  10. #159
    Avatar von dragon580913

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    39

    Re: Thailand Urlaub - ach nee

    Zitat Zitat von Monta",p="489304
    Zitat Zitat von dragon580913",p="489302
    ...oder täusche ich mich :???:
    Ja und nein.
    Für die Frauen in Thailand, ganz allgemein, magst Du sicher recht haben, aber für einen Großteil des Segmentes, die hier in Deutschland leben...
    Habe mittlerweile auch sehr negative Erfahungen in der Beziehung gemacht aber kenne auch sehr viele Thai-Frauen hier in Deutschland, die nicht in dieses Segment passen

  11. #160
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Thailand Urlaub - ach nee

    Erst mal welcome Dragon.

    Ansonsten ist dieser Fred nicht gerade eine Sternstunde des Nittys, so niveamaessig.

    Sioux

Ähnliche Themen

  1. Urlaub in Thailand
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.05.10, 06:22
  2. urlaub der ehefrau in thailand!
    Von amadeus39 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.10, 13:09
  3. erster urlaub in thailand!
    Von ron2602 im Forum Touristik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 10:25
  4. Welcome in Thailand Urlaub 2006
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 15:20
  5. Urlaub in Thailand ??????
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 17:42