Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 179

Thailand Urlaub - ach nee

Erstellt von Joerg_N, 30.05.2007, 15:39 Uhr · 178 Antworten · 10.182 Aufrufe

  1. #131
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Thailand Urlaub - ach nee

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="489245

    Chak, vielleicht auch mal ein Brillenwechsel, also farblich?
    Danke nein, rosa steht mir nicht so gut.

    Ich habe in den letzten Tagen genug in Thailand gesehen. Auch ich mag einiges da, aber das ideale Urlaubsziel ist es keinesfalls, geschweige denn da zu leben.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thailand Urlaub - ach nee

    Zitat Zitat von Chak3",p="489248
    ....aber das ideale Urlaubsziel ist es keinesfalls, geschweige denn da zu leben.
    tach chak,

    könnstest ja einen neuen fred wagen als miesepeter in los odder so

    btw vielleicht heiratest du das nächste x eine brasilianerin ;-D

    gruss

  4. #133
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Thailand Urlaub - ach nee

    Zitat Zitat von Chak3",p="489248
    Zitat Zitat von Auntarman2",p="489245

    Chak, vielleicht auch mal ein Brillenwechsel, also farblich?
    Danke nein, rosa steht mir nicht so gut.

    Ich habe in den letzten Tagen genug in Thailand gesehen. Auch ich mag einiges da, aber das ideale Urlaubsziel ist es keinesfalls, geschweige denn da zu leben.
    Ein Glück, dass so etwas jeder für sich selbst entscheidet
    Sowohl, was ideal ist, wie auch wo er lebt :-)

  5. #134
    Avatar von dragon580913

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    39

    Re: Thailand Urlaub - ach nee

    Zitat Zitat von tira",p="489250
    Zitat Zitat von Chak3",p="489248
    ....aber das ideale Urlaubsziel ist es keinesfalls, geschweige denn da zu leben.
    tach chak,

    könnstest ja einen neuen fred wagen als miesepeter in los odder so

    btw vielleicht heiratest du das nächste x eine brasilianerin ;-D

    gruss
    Nur weil man(n) mit einer Thai verheiratet ist, muß man doch nicht alles in Thailand toll finden! Thailand hat viel positives und schönes zu bieten aber es gibt doch auch Dinge, die, sagen wir mal, eher suboptimal sind. Dennoch bin ich im September wieder da und kann mir auch vorstellen, dort zu leben!

    Grüße

    Volker

  6. #135
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Thailand Urlaub - ach nee

    Zitat Zitat von Chak3",p="489248
    ...aber das ideale Urlaubsziel ist es keinesfalls, geschweige denn da zu leben.
    Dann mach mal 'nen Vorschlag für das "ideale" Land.

    Die Bermudas fand ich ja ganz nett .

  7. #136
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Thailand Urlaub - ach nee

    Zitat Zitat von Chak3",p="489248
    Auch ich mag einiges da, aber das ideale Urlaubsziel ist es keinesfalls, geschweige denn da zu leben.
    Allgemein betrachtet gibt es weder DAS ideale Urlaubsziel, noch das ideale Land zum Leben, noch die ideale Frau, die Liste liesse sich endlos fortsetzen.
    Es entscheidet also jeder für sich, was ideal ist. Für mich ist Thailand (besser gesagt Bangkok) ein sehr gutes, wenn auch nicht perfektes Fleckchen zum Leben, vorausgesetzt, man hat mehr Geld zur Verfügung, als der druchschnittliche Thai.
    Deutschland hingegen halte ich in keinster Weise für ideal, aber deshalb muss ich ja nun keinen Anti-Deutschland-Thread eröffnen.

  8. #137
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Thailand Urlaub - ach nee

    Zitat Zitat von tira",p="489250
    Zitat Zitat von Chak3",p="489248
    ....aber das ideale Urlaubsziel ist es keinesfalls, geschweige denn da zu leben.
    tach chak,

    könnstest ja einen neuen fred wagen als miesepeter in los odder so

    btw vielleicht heiratest du das nächste x eine brasilianerin ;-D

    gruss
    Die sind aber nicht so pflegeleicht und zahm wie die Siamesinnen und viel temperamentvoller

  9. #138
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Thailand Urlaub - ach nee

    Zitat Zitat von tira",p="489212
    unbestreitbar iss der aufenthalt in thailand hinterlässt spuren ;-D
    gruss
    dieser aussage können alle fraktionen ohne probleme beipflichten.

  10. #139
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Thailand Urlaub - ach nee

    Jau Spuren auf dem Konto und beim Stuhgang

  11. #140
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Thailand Urlaub - ach nee

    Zitat Zitat von maphrao",p="489269
    Deutschland hingegen halte ich in keinster Weise für ideal,
    Wenn man einfach so Geld hat, ist Deutschland nachvollziehbarer Weise nicht gerade ideal.

    Wenn man aber darauf angewiesen ist, mit einem halbwegs vertretbaren Aufwand ein faires Einkommen zu erzielen, hat Deutschland im Hinblick auf die Chancen, die es immer noch jederman bietet, vielen anderen Ländern noch was voraus.

    Und gerade Thailand, das ich in anderen Punkten sehr schätze, kann da überhaupt nicht mal ansatzweise mithalten.

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Urlaub in Thailand
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.05.10, 06:22
  2. urlaub der ehefrau in thailand!
    Von amadeus39 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.10, 13:09
  3. erster urlaub in thailand!
    Von ron2602 im Forum Touristik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 10:25
  4. Welcome in Thailand Urlaub 2006
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 15:20
  5. Urlaub in Thailand ??????
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 17:42