Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 179

Thailand Urlaub - ach nee

Erstellt von Joerg_N, 30.05.2007, 15:39 Uhr · 178 Antworten · 10.202 Aufrufe

  1. #121
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Thailand Urlaub - ach nee

    Zitat Zitat von maphrao",p="489201
    ...nur kommt es bei Monta immer so grundnegativ rüber und nicht objektiv...
    Und bei anderen (vielen?) so übertrieben "positiv" (pappnasenmäßig) rüber und deshalb objektiv?
    Hinzu kommt, daß mein Erfahrungshintergrund nicht gerade im Urlaub oder durch den Herrn Google erworben wurde.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Thailand Urlaub - ach nee

    Herbert, dass du ueber Thailand mehr weisst alsm 99 % der User hier sei unbestritten.

    So ne reflexartige Reaktion auf den Spruch, dass man von Thailand etwas lernen kann ist aber schon bezeichnend.

    Fuer mich trift das jedenfals zu. Ich hab von dem Thai-way -of -life viel gelernt. Moecht ich auch nicht missen.
    Sonst taet ich auch nicht gerade im Moment hier schreiben sondern meine Arbeit machen, zu der ich halt im Moment ganz einfach keine Lust habe. ;-D

    Sioux

  4. #123
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thailand Urlaub - ach nee

    Zitat Zitat von Sioux",p="489211
    ...Sonst taet ich auch nicht gerade im Moment hier schreiben
    sondern meine Arbeit machen, zu der ich halt im Moment ganz einfach keine Lust habe.....
    tach josef,

    schön für dich, dass du dir das aussuchen kannst

    unbestreitbar iss der aufenthalt in thailand hinterlässt spuren ;-D

    gruss

  5. #124
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Thailand Urlaub - ach nee

    Zitat Zitat von Monta",p="489208
    Und bei anderen (vielen?) so übertrieben "positiv" (pappnasenmäßig) rüber und deshalb objektiv?
    Hinzu kommt, daß mein Erfahrungshintergrund nicht gerade im Urlaub oder durch den Herrn Google erworben wurde.
    Ich habe nicht behauptet, dass Wingman objektiv ist
    Wenn ihr zwei euch in der Mitte treffen würdet, wäre es vielleicht etwas, was man objektiv nennt.

  6. #125
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Thailand Urlaub - ach nee

    Zitat Zitat von maphrao",p="489215
    ...Wenn ihr zwei euch in der Mitte treffen würdet, wäre es vielleicht etwas, was man objektiv nennt.
    Jo, aber nur "vielleicht".
    Meine Meinung und Einstellung ist doch keine Verhandlungsbasis, die sich in irgendeiner Mitte trifft. Nee, da verkennst Du mich wohl. Ist immer schnell jemand in die Ecke "verbittert und grundsätzlich negativ eingestellt" gestellt. Das wäre aber zu einfach.
    Natürlich mag ich Thailand, betrachte dabei aber möglichst viele Facetten. Und einem "Thailandvirus" bin ich sicherlich nicht mehr verfallen, was einen ja auch nicht gerade in Richtung Objektivität driften lassen würde.

  7. #126
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Thailand Urlaub - ach nee

    Zitat Zitat von Monta",p="489221
    Natürlich mag ich Thailand, betrachte dabei aber möglichst viele Facetten. Und einem "Thailandvirus" bin ich sicherlich nicht mehr verfallen, was einen ja auch nicht gerade in Richtung Objektivität driften lassen würde.
    Ja ich versteh dich schon, ist auch nix gegen einzuwenden. Wollte halt nur mal nachfragen, wie du das wirklich siehst und ob es so negativ ist, wie es bei mir oft rüberkommt.

  8. #127
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Thailand Urlaub - ach nee

    Aber das liegt doch nicht an Monta, sondern an Thailand.

  9. #128
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Thailand Urlaub - ach nee

    Editiert: Noch mehr Blech.

  10. #129
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Thailand Urlaub - ach nee

    Zitat Zitat von Chak3",p="489243
    Aber das liegt doch nicht an Monta, sondern an Thailand.
    Dass es negativ rüberkommt (wenn man es denn so empfindet), liegt es Thailand ??? Soso...

    Chak, vielleicht auch mal ein Brillenwechsel, also farblich?

  11. #130
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Thailand Urlaub - ach nee

    Ein anderer Grund (ganz allgemein) ist auch eine teilweise übergroße Verklärtheit Thailand gegenüber. Da ist eben alles nur gut. Wenn da mal einer in dem Chor nicht mitsingt...

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Urlaub in Thailand
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.05.10, 06:22
  2. urlaub der ehefrau in thailand!
    Von amadeus39 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.10, 13:09
  3. erster urlaub in thailand!
    Von ron2602 im Forum Touristik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 10:25
  4. Welcome in Thailand Urlaub 2006
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 15:20
  5. Urlaub in Thailand ??????
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 17:42