Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 179

Thailand Urlaub - ach nee

Erstellt von Joerg_N, 30.05.2007, 15:39 Uhr · 178 Antworten · 10.194 Aufrufe

  1. #101
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Thailand Urlaub - ach nee

    Zitat Zitat von ReneZ",p="489112
    ...´von diesen Leuten können wir Europäer noch was lernen´...
    Na ja, war die erste Reise.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Thailand Urlaub - ach nee

    Zitat Zitat von Monta",p="489115
    Na ja, war die erste Reise.
    Kein smiley?

    Sollten wir dann wirklich lernunfähig sein?

    Gruss, René

  4. #103
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thailand Urlaub - ach nee

    Zitat Zitat von ReneZ",p="489117
    Kein smiley?
    Sollten wir dann wirklich lernunfähig sein?...
    moin,

    sach ich nur mai pen rai

    gruss

  5. #104
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Thailand Urlaub - ach nee

    Zitat Zitat von Monta",p="489115
    Zitat Zitat von ReneZ",p="489112
    ...´von diesen Leuten können wir Europäer noch was lernen´...
    Na ja, war die erste Reise.
    Hat das eigentlich einen speziellen Grund, dass du so negativ eingestellt bist oder kommt mir das nur immer so vor?

  6. #105
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Thailand Urlaub - ach nee

    Maphrao, der Grund ist wohl eine realistische Einschätzung. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Vielleicht geht dir das auch noch auf, andererseits tendierst du wohl eher in Richtung Tramaico, aber so lebt es sich vielleicht einfacher.

  7. #106
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Thailand Urlaub - ach nee

    Et tu Chak?

    Leute die meinen, von anderen nichts mehr lernen zu
    können, bedürfen das erst richtig.

    Aber damit werden wir jetzt OT

    Gruss, René

  8. #107
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Thailand Urlaub - ach nee

    Ja, wer ein "einfacheres" (interpretier, interpretier) Leben vorzieht, der macht tatsaechlich keinen Thailand Urlaub mehr, sondern zieht gleich ganz rueber.

    Meine Eltern sind dagegen so etwas wie Bumerangs made in Germany. Kommen immer wieder hierher und betrachten nach dem zehnten Besuch BKK als zweites Zuhause.

    Nee, gleich mehrere Monate verbringen kommt dagegen nicht in Frage. Eben das Haeusle auf heimischer Scholle, der Garten und eben doch wohl zu krass, speziell weil man ja bereits in den Siebzigern ist.

    Urlaub brauche ich eigentlich nicht, hatte ich schon seit Jahren nicht mehr. Lebe ja in Thailand und warum sich daher die Muehe machen Koffer zu packen.

    Thailand Urlaub - ach nee

    Viele Gruesse,
    Richard

  9. #108
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Thailand Urlaub - ach nee

    Zitat Zitat von Tramaico",p="489157
    Ja, wer ein "einfacheres" (interpretier, interpretier) Leben vorzieht, der macht tatsaechlich keinen Thailand Urlaub mehr, sondern zieht gleich ganz rueber.
    Mit "einfacher" meinte ich eher, es sei eben einfacher die Augen vor der Realität zu verschließen und alles in Thailand super zu finden. Kann ich nachvollziehen, dass es sich so einfacher lebt.

    Aber, keinen Urlaub? Du fährst also nie mal ans Meer oder in die Berge? Das finde ich nun allerdings ziemlich traurig.

  10. #109
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Thailand Urlaub - ach nee

    Zitat Zitat von ReneZ",p="489117
    Kein smiley?
    Sollten wir dann wirklich lernunfähig sein?
    Doch Smily gibbet noch: bitte schön.
    Natürlich kann man da was von lernen. Ich selbst habe da einiges mitgenommen.
    Es liest sich aber für mich so, als wenn da schnell einseitig gelobhudelt wird. So pappnasenmäßig eben.

  11. #110
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Thailand Urlaub - ach nee

    Zitat Zitat von maphrao",p="489134
    Hat das eigentlich einen speziellen Grund, dass du so negativ eingestellt bist oder kommt mir das nur immer so vor?
    Nee, kommt Dir nur so vor.
    Bin nicht "so negativ eingestellt", nur einfach nicht blöd und vernebelt.

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Urlaub in Thailand
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.05.10, 06:22
  2. urlaub der ehefrau in thailand!
    Von amadeus39 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.10, 13:09
  3. erster urlaub in thailand!
    Von ron2602 im Forum Touristik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 10:25
  4. Welcome in Thailand Urlaub 2006
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 15:20
  5. Urlaub in Thailand ??????
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 17:42