Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 179

Thailand Urlaub - ach nee

Erstellt von Joerg_N, 30.05.2007, 15:39 Uhr · 178 Antworten · 10.197 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Thailand Urlaub - ach nee

    Hallo BC,
    absolut treffende Bezeichnung, erst tocknet der Denkkasten aus, danach der Rest ;-D .

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thailand Urlaub - ach nee

    Zitat Zitat von wingman",p="488445
    ...erst tocknet der Denkkasten aus, danach der Rest ;-D .
    Im Issan ist das natürlich nicht so ;-D

  4. #93
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Thailand Urlaub - ach nee

    da musst du bis 20,- euro blechen um überhaupt an das meer zu kommen,
    Wo denn da ?

    Gruß Sunnyboy
    (der irgendwie noch nie Strandeintritt in Italien bezahlt hat :???: ,)

  5. #94
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951

    Re: Thailand Urlaub - ach nee

    Zitat Zitat von wingman",p="488432
    musste gerade schmunzeln über italien, da musst du bis 20,- euro blechen um überhaupt an das meer zu kommen, pro tag versteht sich. den liegestuhl musst du extra löhnen. Viva Italia......da muss ich wirklich nicht hin.......
    Liegt es eher an denen die machen ? oder eher an denen die mit sich (alles) machen lassen ?!

    Von letzteren hat es offenbar mehr als genug.

    Und wo die wohl in der Mehrzahl herkommen - ich möchte jetzt nicht raten ;-D

  6. #95
    Avatar von LJedi

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    704

    Re: Thailand Urlaub - ach nee

    Zitat Zitat von Micha",p="488475
    Liegt es eher an denen die machen ? oder eher an denen die mit sich (alles) machen lassen ?!
    ach Richard,
    wenn das immer sooo einfach wäre ... :P

  7. #96
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thailand Urlaub - ach nee

    Zitat Zitat von phimax",p="488447
    Zitat Zitat von wingman",p="488445
    ...erst tocknet der Denkkasten aus, danach der Rest ;-D .
    Im Issan ist das natürlich nicht so ;-D
    ebend,

    da kommt zur sommerzeit der grosse regen, musste schauen net weggeschwemmt zu werden

    gruss

  8. #97
    antek
    Avatar von antek

    Re: Thailand Urlaub - ach nee

    Hallo

    Muß auch mal was zu sagen.Es giebt bestimmt viele die Thailandmüde sind.Wir waren letzten november das erste
    mal in LOS ( 2 Pärchen).Wir hatten uns patty und jomtien ausgesucht.Was wurden wir belächelt als der Name Patty viel.
    Trotzdem war es prima.Patty hat alles, ist zentral gelegen
    für viele Ausflüge.Über Preise brauch man nicht reden.

    Habe heute früh 4 fluge nach koh samui gebucht.Wenn ich mir manche Beiträge so durchlese könnte ich meinen alles scheiße dort.

    Bloß warum machen immer noch viele runter nach Samui.Ich rede
    hier nicht von Pauschalreisenden.

    Das preisgefüge wird sicherlich etwas höher sein als in Patty
    aber immer noch um vieles Günstiger als in Europa.
    Wir freuen uns schon riesig und nehmen gerne den langen Flug in Kauf.Nach Spanien u.s.w. bringen uns vorerst keine 10 Pferde hin weil LOS es uns total angetan hat.


    Tschüß andreas

  9. #98
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Thailand Urlaub - ach nee

    Zitat Zitat von Pong",p="487230
    Was mich in TH nervt sind (teilw) die Falangpreise bzw. die"Übervorteilung" von Ausländern.

    Thema Besuch Family/Ausfüge+Touren: Als Falang haste doch immer zu zahlen und die liebe Verwandschaft auszuhalten.
    OK ne Tour für 5000 Baht mit Family kein Thema, kleine Geschenke dito, aber grössere Investition:na da, die erhöhen bzw. reduzieren nämlich das Urlaubbudget ganz erheblich. Ich schaue aber gerne im Isaan mal nach dem Rechten bzw. ob auch alle fleissig arbeiten etc. ;-D
    Das scheint mir aber eher ein Problem in gewissen Kreisen, insbesondere im von dir genannten Isaan zu sein.

  10. #99
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Thailand Urlaub - ach nee

    Jo Chak, seh ich aehnlich.

    Wenn ich mit der Verwandschaft meiner Freundin unterwegs bin, habe ich keine Chance einen einzigen Bath auszugeben.

  11. #100
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Thailand Urlaub - ach nee

    Gerade sind unsere Nachbarn (ein Rentner-Ehepaar) von
    ihrem ersten Besuch an Thailand (2 Wochen Rundreise)
    zurück.
    Ich habe bis jetzt nur eine Minute mit ihnen gesprochen,
    und das erste Kommentar war: 'fantastisch'. Das zweite:
    'von diesen Leuten können wir Europäer noch was lernen'.
    Sie würden gern noch mal für eine längere Reise gehen.

    Gruss, René

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Urlaub in Thailand
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.05.10, 06:22
  2. urlaub der ehefrau in thailand!
    Von amadeus39 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.10, 13:09
  3. erster urlaub in thailand!
    Von ron2602 im Forum Touristik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 10:25
  4. Welcome in Thailand Urlaub 2006
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 15:20
  5. Urlaub in Thailand ??????
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 17:42