Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thailand und das I-Phone

Erstellt von Hans.K, 07.12.2014, 17:09 Uhr · 48 Antworten · 3.887 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Der "Markt" ist da, wo Mobile-Phones gehandelt und verkauft werden......
    Ach, und der wusste, dass der Markenname Nokia komplett vom Markt verschindet ?

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Beachboy

    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    217
    Ich habe auch ein Samsung S 4 Mini und bin sehr zufrieden damit. Natürlich nehme ich es mit nach Thailand. Ich schäme mich nicht. Warum auch?

  4. #43
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Ach, und der wusste, dass der Markenname Nokia komplett vom Markt verschindet ?
    Ja, so war es ursprücnglich angedacht und veröffentlicht.
    Am Ende hat MS wohl nochmal nachgerechnet und festgestellt, dass sich mit dem Namen noch ein paar Donuts verdienen lassen.......

  5. #44
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    @sanukk
    Du hast den Deal zwischen Nokia und Microsoft offensichtlich nicht verstanden oder Dich noch nicht damit beschaeftigt. Nokia hat den Namen lediglich an Mircosoft lizensiert fuer 10 Jahre, nicht verkauft. Wenn nun Microsoft als Teil seiner Strategie die Smartphones umtauft, dann schmeissen sie praktisch Lizensgebuehren weg. Den Namen Nokia tilgen koennen sie aber nicht, weil er ihnen nicht gehoert. Sie tun daher gut daran, wenn sie wenigstens noch aus den Featurephones etwas an Brandingwert ziehen koennen.

  6. #45
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    So, hier isses nagelnew Kleinstweich Nokia 130. Steht ueberall Nokia drauf, sowohl auf der Schachtel, als auch auf dem Phone. Microsoft hat aber 2 Sticker reingepappt, ins Gehaeuse und auf die Batterie. Ist aber eine Standard Nokia BL-5C Batterie. Also alles wie schon immer

    Bin mal gespannt, ob der Akku tatsaechlich einen Monat haelt mit einmal aufladen, wie sie versprechen. SIMs sind ansonsten 2 normale Grosse und einen MicroSD Slot hat es auch noch. Keine Kamera.

    790B / 20 Eurotaler.


  7. #46
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    839
    Die findet man aber bei uns auch zuhauf, na die die über ihrem Niveau Leben, was kann schon passieren? Der, der nichts hat, kann man auch nichts nehmen.
    Wer hat mehr davon? Der dem man es nicht nehmen kann, oder der, der es nie hatte und es nicht mitnehmen kann.
    Was ist das hier Neid? Weil man zu sich selber geizig ist, oder es dem anderen nicht gönnt?

  8. #47
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @MadMac...................oh ist das aber nett, welche Bezeichnung hat dies Nokia 130, oder wie?? Gefällt mir und wenn es auch englisch schreibt, eventuell sogar deutsch, dann besorge ich mir dieses hübsche Ding! WO gibts das, ich habe es noch nicht entdeckt? Ich telefoniere sowieso nur damit, alles andere geht übers Netz.................
    Denke, da könnten meine alten Akkus auch noch passen und die diversen kabel die bei mir im Keller rumliegen............?

  9. #48
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275
    Servus
    Ich bin kein Fan von Apple, ich habe das ipone 4 meiner Nichte geschenkt. Fotos sind das einzige was gut ist in diesen System. Androide ist um vieles Besser und Billiger. Und nicht zu vergessen Lumia Microsoft, dieses System finde ich sehr gut, 119 Euro Lumia 535, erfreut mein Herzen, sollte keine Werbung sein ich bin ein Linux Fan. Ich bin schon gespannt auf ubuntu phone, Apple ist nicht schlecht aber einfach zu Teuer, dieser Preis kann kein Spitzen Handy Rechtfertigen.

  10. #49
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Nokia 130, gekauft bei Jaymart. Ist eine groessere Kette und gibt es ueberall. Mal im naechsten Central schauen. 790B, ein kleinerer Laden wollte 890B. Super kleines Dummphone. Hat aber Bluetooth und geht damit auch mit Freisprechdingens im Auto.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Und wieder einmal. Thailand und das 2 Klassen-Preissystem
    Von dsching dschog im Forum Treffpunkt
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 16.09.10, 17:05
  2. Das erste Mal Thailand und....
    Von falkenstein im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 11:57
  3. Ich und Thailand - und ich war noch nicht mal da!
    Von tomtom24 im Forum Literarisches
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 18:12
  4. Thailand und das französische Kriegsschiff.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 12:22
  5. Der alte Mann und das Meer
    Von xenusion im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 23:21