Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73

Thailand Umwelt

Erstellt von Amsel, 03.07.2015, 05:50 Uhr · 72 Antworten · 4.932 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Ja das Rauchverbot am Strand ist OK, denn es verdreckt mit zahllosen Kippen den Sand...............vor allem, viele unbelehrbare "Farangs" aus DACH darf man rauchen sehen und danach......schnipp weg mit der Kippe ! Traurig ist aber leider so......., Thais rauchen keine
    Du solltest aber schon sehen wenn du ein bisschen aus Ban Grood raus fährst an Strände wo keiner ist, (was ja nicht schwer fällt) das, das Problem nicht an den gerauchten Kippen liegt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    7.576
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Jetzt nicht mehr....
    Sicher? Hier in der Pampa raucht man "Selbstgedrehte" mit "Seegras"-Tobak aus der Schlafmatte, der in jedem Dorfladen für 5 THB das Päckchen zu haben ist. Da bleibt auch kein Filter als "Abfall" übrig! Diese "Kippen" sind nach einem Regen wieder Bestandteil der Natur!

  4. #13
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.638
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Hier in der Pampa raucht man "Selbstgedrehte" mit "Seegras"-Tobak aus der Schlafmatte, der in jedem Dorfladen für 5 THB das Päckchen zu haben ist.
    Kein Tier ist so dumm wie Raucher, die ihre Atemwege mit den übelsten Schadstoffen, wie z.B. Teer, schädigen und wissen, dass sie später an schmerzhafter Atemnot krepieren werden, wenn sie nicht mit dieser schwachsinnigen Gewohnheit aufhören.
    MfG socky7 (zu dumm zu rauchen - jedenfalls nie gelernt)

  5. #14
    Avatar von rampo

    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    558
    Nein die Tier sind nicht Dumm , dafuer der Nichtraucher der das Zuckerrohrfeld abfakelt .Zur Zeit sind bei uns wie alle Jahre , die Sonnenwendfeier angesagt .Buddha sei dank Zuckerrohr gibts bei uns nicht so viel , aber das ist eins was da so Leuchtet .Ich kenne ihn , er hat noch nie geraucht aber immer ein Feuerzeug bei sich .Fg.

  6. #15
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    13.619
    Zitat Zitat von rampo Beitrag anzeigen
    Nein die Tier sind nicht Dumm , dafuer der Nichtraucher der das Zuckerrohrfeld abfakelt .Zur Zeit sind bei uns wie alle Jahre , die Sonnenwendfeier angesagt .Buddha sei dank Zuckerrohr gibts bei uns nicht so viel , aber das ist eins was da so Leuchtet .Ich kenne ihn , er hat noch nie geraucht aber immer ein Feuerzeug bei sich .Fg.
    @rampo . . . . .geh mal mit einer guten Taschenlampe vor die Tür und stelle den Lichtkegel so schmal wie möglich.

    Dann halte den Strahl vor Deinen Augen im Winkel von 45 Grad in die Luft vor Dir.

    Wenn Du tanzende Partikel magst und wissen willst, was Du hier den lieben langen Tag so alles einatmest, hier siehst Du es klar und deutlich

    Da ist sogar der Stuttgarter Talkessel ein Luftkurort dagegen

  7. #16
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    7.576
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Kein Tier ist so dumm wie Raucher, die ihre Atemwege mit den übelsten Schadstoffen, wie z.B. Teer, schädigen und wissen, dass sie später an schmerzhafter Atemnot krepieren werden, wenn sie nicht mit dieser schwachsinnigen Gewohnheit aufhören.
    MfG socky7
    Socky, Tiere trinken auch keinen Alkohol, fahren kein Auto, setzen sich nicht den Gefahren einer Bahnfahrt aus und fliegen nicht um die Welt, sie lassen sich nicht die Hupen vergrößern oder den Schniedel abschneiden, sie arbeiten nicht, zahlen keine Steuern und haben auch keine Versicherung! Sie bekriegen sich aber permanent - fressen, oder gefressen werden! So what?

  8. #17
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    9.766
    Doch es gibt Vögel und Affen , die vergorenen Palmsaft saufen bis sie richtiggehend high sind.

  9. #18
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    7.576
    Zitat Zitat von rampo Beitrag anzeigen
    Nein die Tier sind nicht Dumm , dafuer der Nichtraucher der das Zuckerrohrfeld abfakelt .Zur Zeit sind bei uns wie alle Jahre , die Sonnenwendfeier angesagt .Buddha sei dank Zuckerrohr gibts bei uns nicht so viel , aber das ist eins was da so Leuchtet . Ich kenne ihn , er hat noch nie geraucht aber immer ein Feuerzeug bei sich .Fg.
    Bei uns gibt es viel Zuckerrohr und dieses Spektakel haben wir in Sichtweite jede Nacht. Wenn die Bürger das hier brauchen, ist es eben so. Ärgerlich ist aber, dass wir dann fast jeden Morgen oder Tag (je nach Wind) den Hof voll Asche liegen haben!

  10. #19
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    7.576
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Doch es gibt Vögel und Affen , die vergorenen Palmsaft saufen bis sie richtiggehend high sind.
    Dann fahren die bestimmt auch mit der Bahn!

  11. #20
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    4.673

    Lightbulb

    Real-time Air Quality Index



    Fuer die interessierten Leser habe ich diesen Luft-Qualitaets-Index herausgesucht...


    Air Pollution in Asia: Real-time Air Quality Index Visual Map




    Fuer die anderen Landesteile gibt es auch Messdaten.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brautgeld in Thailand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 29.05.18, 04:14
  2. Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand
    Von Peter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 09.02.17, 12:00
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Ablauf Adoption Kind aus Thailand
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 22:20
  5. Einreise nach THailand
    Von stefan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.01, 15:18