Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thailand: Trans5exuelle wird Dorf-Bürgermeisterin

Erstellt von Hippo, 10.07.2008, 18:08 Uhr · 29 Antworten · 2.496 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Thailand: Trans5exuelle wird Dorf-Bürgermeisterin

    Das wird allerdings ein Kathoey auch, vermute ich mal

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thailand: Trans5exuelle wird Dorf-Bürgermeisterin

    Zitat Zitat von Changnam43",p="608393
    Das wird allerdings ein Kathoey auch, vermute ich mal
    ebend,

    besagte jungs merken das i.d.r. früh und beginnen mit der maniküre


  4. #13
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thailand: Trans5exuelle wird Dorf-Bürgermeisterin

    Zitat Zitat von Changnam43",p="608393
    Das wird allerdings ein Kathoey auch, vermute ich mal
    Aber Kathoey werden die meisten doch erst, wenn sie evtl. bald zum Militär eingezogen werden sollen.
    Und bis dahin sind sie ja so richtige thail. Jungens und Rauch-Schlote, denke ich mal.

    In meinem Bau-Team da war zeitweilig jemand beschäftigt, der hatte ganz lange Fingernägel - und die brachen auch nicht ab, weil er wohl so einige Techniken drauf hatte. Z.B. beim Schubkarre-Schieben, griff der ganz anders zu. Das wäre allerdings ein Gegenbeispiel.

    P.S. Haben die eigentlich in Thailand keinen Ersatzdienst?

  5. #14
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thailand: Trans5exuelle wird Dorf-Bürgermeisterin

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="608386
    Und die waren nicht post-operativ.
    Die abgebildeten Personen?
    Oder die Adamsäpfel?
    Die können mittlerweile auch operativ verkleiner werden

  6. #15
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thailand: Trans5exuelle wird Dorf-Bürgermeisterin

    Zitat Zitat von phimax",p="608450
    Die abgebildeten Personen? Oder die Adamsäpfel? Die können mittlerweile auch operativ verkleinert werden
    Oh Gott oh Gott, wo doch die Asiaten ohnehin schon ein wenig kleiner sind als wir.
    Nach meinem Wissenstand gehört der Kathoeyianismus ohnehin verboten, weil er halt die Solidarität unter den Männern irgendwie verletzt. Die drücken sich doch nur vor dem Militärdienst.

  7. #16
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Thailand: Trans5exuelle wird Dorf-Bürgermeisterin

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="608465
    Zitat Zitat von phimax",p="608450
    Die abgebildeten Personen? Oder die Adamsäpfel? Die können mittlerweile auch operativ verkleinert werden
    Oh Gott oh Gott, wo doch die Asiaten ohnehin schon ein wenig kleiner sind als wir.
    Nach meinem Wissenstand gehört der Kathoeyianismus ohnehin verboten, weil er halt die Solidarität unter den Männern irgendwie verletzt. Die drücken sich doch nur vor dem Militärdienst.
    spielt doch einfach Fussball.Da könnt ihr euren schwulen und weiblichen Anteilen so richtig Lauf lassen.Keiner krümmt euch auch nur ein Härchen, wenn ihr den nächstbesten Mann abknutscht.
    Da sind alle solidarisch

  8. #17
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thailand: Trans5exuelle wird Dorf-Bürgermeisterin

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="608396
    .....
    Aber Kathoey werden die meisten doch erst, wenn sie evtl. bald zum Militär eingezogen werden sollen.
    Und bis dahin sind sie ja so richtige thail. Jungens und Rauch-Schlote, denke ich mal.

    Falsch!

    In Thailand (oder ueberhaupt) wird ganz deutlich zwischen Kathoey (Trans5exueller), Lady Boy (schwul, Crossdresser), Tom Boy (Lesbe), Tom (schwul) unterschieden!

    Kathoeys nehmen fuer sich einen besonderen Platz in der Gesellschaft in Anspruch!

    Ergebniss einer "Hormonstoerung", meist kaum Koerperhaarbewuchs, typisch weiblichen Koerperbau, Ansaetze zum Busen.

    Kaum Hueften, meist breitere Schulterpartie, deutlicher hervortretende SSchluesselbeinpartie, ueberproportional grosse Haende und Fuesse, tiefe Stimme.

    Wenige kommen gar als Hermaphroditen auf die Welt, mit BEIDEN Geschlechtsmerkmalen!

    Nicht erst die Debatte m Toiletten fuer das "dritte" Geschlecht hat Wellen in Bewegung gebracht, beim Militaer schon seit Langem!

    Habe den Namen vergessen, gab auch einen Spielfilm ueber den/die Thai Boxer/in... hat auch Wellen geschlagen!

    Romy Haag ein beruehmtes Beispiel aus der Berliner Szene, das la Vie en Rose, das Chenouz in Berlin sind Trans5exuellen Kabaretts, so auch die beruehmten Haeuser in Paris, Moulin Rouge.... die Taenzerinnen der les Folies Bergere... der heutigen Follies Bergere in einer Las Vegas Danceshow im Lido, das Tiffany's in Pattaya, im brasilianischen Karneval viele der Samba"taenzerinnen", auch viele TV-Show Dancegirls sind Trans5exulle.

    In Indien haben die Hijra einen ganz speziellen Stand in der Gesellschaft, irgendwo neben oder zwischen den Heiligen....werden aber auch, wie in vielen anderen Gesellschaften, die nur 2 Geschlechter akzeptieren, misstrauisch beaeugt und teilweise vom Gesetz her streng verfolgt in Indien steht nach einem alten Gesetzestext gar LEBENSLAENGLICH auf "abartigen", also 5ex zwischen gleichen Geschlechtern!

  9. #18
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Thailand: Trans5exuelle wird Dorf-Bürgermeisterin

    Hamburg und Berlin haben doch auch Kathoys zum Bürgermeister,
    halt nur mit kurzem Haar ;-D

    mich kann nix mehr schocken - ausser mein Sohn später....

  10. #19
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thailand: Trans5exuelle wird Dorf-Bürgermeisterin

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="608496
    Hamburg und Berlin haben doch auch Kathoys zum Bürgermeister,
    halt nur mit kurzem Haar ;-D

    mich kann nix mehr schocken - ausser mein Sohn später....
    Was'n der Hambuger Obue auch?

    Vielleicht sind die ja "Schwestern"!?

    Die Peruecken und Tutu's kommen nur Abends aus der Garderobe!

    Von deinem Sohn musst nur alle Pueppchen und so Zeuchs fernhalten - das glauben die hier jedenfalls!

    Und oefters mal "Kutteln auf bayrisch"!

  11. #20
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Thailand: Trans5exuelle wird Dorf-Bürgermeisterin

    Ich habe zwar nix damit zu tun, aber
    Kutteln auf bayrisch
    was ist denn das?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Toiletten für Trans5exuelle
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 23:23
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.04.08, 16:05
  3. Trans5exuelle in Thailand
    Von Doc-Bryce im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 22:28
  4. Urlaub im Dorf
    Von Gramol im Forum Treffpunkt
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 04.08.05, 23:24
  5. Dorf wird angeblich von Geistern terrorisiert
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 21:39